• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

Shoya Fellini

Superstar
Mich nervt dieser Thread hier auch. Das Problem ist aber denke ich, dass in slinfo, welches ja eigentlich anfangs ein Forum über Secondlife war, nun mehr und mehr zwiegespalten wird, in zwei Parteien und zwar in diejenigen die in SL geblieben sind und die "anderen" die ins Open Sim abgewandert sind und demzufolge SL schlecht machen müssen um mehr ihresgleichen ins Open Sim nachzulocken. Diese ganze Entwicklung finde ich nicht gut. Ich finde es auch nicht gut, dass in slinfo für andere Grids als Second Life schwer Reklame gemacht wird. Aber womöglich ist das hier so gewünscht.
 

Leon Malvogen

Aktiver Nutzer
Einige Menschen fühlen sich eben nur gut, wenn sie dauernd über alles meckern. Dieser Typ Mensch kommt selten auf die Idee, mal sich selber anzuschauen und vielleicht bei sich selber etwas zu ändern oder zu versuchen, etwas zu ändern, was ihm nicht gefällt. Wenn er das tun würde, dann hätte er vielleicht nichts mehr zu meckern und das wäre natürlich schrecklich für ihn.

Ich finde es total inkonsequent, dauernd über SL zu meckern und trotzdem ständig dort drin zu sein - aber Masochisten mögen das offenbar.

Und für Leute, die gar nicht in SL sind, sollte das Motto gelten "Nichtspieler Maul halten".
 
J

Janina Dufaux

Guest
Eben, er ist völlig vernarrt in sein SL. Das nennt man Liebe pur. :-D
 
Y

Yistin Usher

Guest
Mich nervt dieser Thread hier auch. Das Problem ist aber denke ich, dass in slinfo, welches ja eigentlich anfangs ein Forum über Secondlife war, nun mehr und mehr zwiegespalten wird, in zwei Parteien und zwar in diejenigen die in SL geblieben sind und die "anderen" die ins Open Sim abgewandert sind und demzufolge SL schlecht machen müssen um mehr ihresgleichen ins Open Sim nachzulocken. Diese ganze Entwicklung finde ich nicht gut. Ich finde es auch nicht gut, dass in slinfo für andere Grids als Second Life schwer Reklame gemacht wird. Aber womöglich ist das hier so gewünscht.

Mhm....
Ich bin nach wie vor in SL, nicht abgewandert.
Das hindert mich keineswegs daran, einiges an SL schlecht zu finden - und das auch zu sagen bzw zu schreiben.

Wer über vermeiltliche Querulanten herfällt, sollte sich möglicherweise auch mal die Funktion und den Sinn eines Forums vor Augen halten. Was Iron macht, finde ich eher belustigend, es ist eine klassische Eulenspiegelei.
 

Dexx Magic

Superstar
Ich finde den Thread lustig.

Spätestens seit SL (doch schon wieder mal) nicht unterging am 24.12.2010 war der Thread tot. Ganze 3 Monate blieben wir verschont von weiteren düsten Prognosen :mrgreen: :)

Jetzt hat Eightdwarf den Fred halt wieder hochgeschoben und wir können alle wieder fröhlich unseren Senf zugeben.

Selbst Iron ist wieder aufgewacht -
Iron Core schrieb:
"Gestern war ich seit langem mal wieder in SL...."

Da winke ich mal schnell ein heiteres "Welcome back to SL, Iron" rüber :)
 

Roya Congrejo

Superstar
Das Ende ist nah!
...
Wäre es nicht langsam Zeit an den Ruhestand zu denken, nach all den schief gelaufenen Prophezeihungen?
icon_methusalem.gif
 

Dexx Magic

Superstar
Gaaaaanz genau, Danziel !
:rofl
Denn die "iron(i)sche" Prophezeihung ist ja auch ausserdem gar nicht schief gelaufen. Iron hat zwar 24.12. gesagt, sich aber immer das JAHR offen gehalten und genau damit dann auch rausgeredet :)
Also könnte es doch auch 2011, 2012 oder 2385 passieren. :rofl
 
Y

Yistin Usher

Guest
Boah Leudde..

habt ihr immer noch nicht gemerkt, das Iron hier eher Ironie und Eulenspiegelei betreibt denn Prophetie?

Ist euch mittlerweile jeglicher Sinn für Humor und Ironie abhanden gekommen? Oder ist das einfach Neid, weil Iron das gut kann?

Nebenbei: Wem das alles nicht passt: In diesem Forum kann man Threads usw auch ausblenden. Niemand zwingt euch.
 

Dexx Magic

Superstar
Boah Leudde..
habt ihr immer noch nicht gemerkt, das Iron hier eher Ironie und Eulenspiegelei betreibt denn Prophetie?

Falls Du mich meinst, Yishin, dann siehe dazu meinen letzten Beitrag, den ich hier jetzt extra auszugsweise wiederhole:

"iron(i)sche" Prophezeihung

Man beachte das Wortspiel aus "Iron" und "Ironie / ironisch" - könnte es sein, dass der liebe Iron seinen SL Namen mit Hintergedanken gewählt hat ?

Ist euch mittlerweile jeglicher Sinn für Humor und Ironie abhanden gekommen?

Wieso denn das ? Eigentlich (fast) alle Antworten auf Irons iron(i)sche Vorhersagen strotzen doch geradezu vor Iron(ie).... :)

Und ich amüsiere mich göttlich über viele seiner Posts.
 
Y

Yistin Usher

Guest
Eigentlich könnte man jetztsagen, "Wem der Steifel passt..."
Auch wenn du gar nicht so gemeint warst.

Ich find es nur ausgesprochen bemerkenswert,
a) wieviele Leute sich über den Thread ebschweren und munter mitmachen... das ist wie BILD und das "Ich les die nie"..,
und b) wie gallig manche auf Iron reagieren.

Iron macht eigentlich nichts anderes, als einigen Leuten ihre eigenen Äussetrungen in überspitzter form vorzuhalten - und das macht er gut.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten