• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu xcite

huhu ihr lieben vielleicht kann mir ja heir jmd helfen mein english is nämlich nicht so ganz gut^^
hab mir gestern xcite komplett Packet gekauft dazu auch notekarten die bei berührung auch alles auf deutsch zeigen sollten... allerdings habe ich keine Ahnung wie man das korekt einfügt das es auch funktioniert?
Vielleicht hat jmd Erfahrung damit und kann mir Hilfe leisten^^^Danke
 
Thread verschoben in "Ich frage Ihr antwortet!"

Sollte dazu eine Anleitung entstehen bitte einen neuen Thread in "Anleitungen + Guides" anlegen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten