• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zum eigenen Stream ???

Abby Jun

Nutzer
Hallo Zusammen ....

ich habe da mal ein Anliegen zum Thema Stream .... wir haben eine Skyplattform und hätten gerne einen eigenen Stream .... muss das Land eine bestimmte Größe haben wo man den Stream drauf geben kann, das man den überall dann auf der Platform hören kann?

Danke schon mal :smile:

Gruß Abby
 
Dein Stream beschallt die komplette Parcelle in der er eingegeben wird, auch auf 100000000m hoehe noch hoerbar.
Die Groesse der Parcelle spielt dabei keine Rolle.

LG
Dae
 
Erstmal ... Vielen Dank für die Rückmeldung :smile:

aber mal als Beispiel ... das ich das dann auch Richtig verstehe *ggg* ...
wir haben eine 100 x 60 m Plattform .... würde es reichen, wenn der Owner eine Parcelle von z.b. 10 x 10 m abteilt wo wir dann den Stream draufgeben können oder muss die Fläche auch 100 x 60 sein?

Gruß Abby
 
Mal abgesehen von den Baurechten bei evtl. unterschiedlichen Besitzern der Parzelle, geht das dann wenn Ihr den Stream auf der 10x10 Parzelle eintragt.

lg
Milosh
 
In dem Fall musst auf deiner 100x60m Plattform die stelle suchen wo der Stream in der 10x10m Partelle steckt.
Also wenn du deine ganze Plattform beschallen moechtest, muss die Parzelle mindestens genau so gross sein.

LG
Dae
 
hehe...
...das mach ich immer beim stoebern,wenn ich von Sim zu Sim huepfe und hab kein bock auf staendig wechselndes gedudel.
Manche streams sind ja nun wirklich jenseits von gut und boese.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten