• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zur Group Liability

Sixx McMahon

Superstar
Hallo Ihrs

nu bin ich schon so lange dabei und weiß immer nich nicht alles :notme

Ich habe ja noch einen weiteren Account, den ich früher als Model genutzt habe. Den
wollte ich jetzt mal reaktivieren. Hab mich in den Account eingeloggt und sehe, das der
der einen Kontostand von fast -4500 L$ hat :eek:

Hab nun ein wenig gestöbert und in der Transaktionsliste einige Einträge der letzten
4 Wochen gefunden. Jede Woche wird dem Account 180 L$ Group Liability berechnet für
einer meiner Gruppen in der der Account Mitglied ist.

Den selben Betrag finde ich auch in meiner Sixx-Account Übersicht.
Andere Accounts von mir, die auch in der selben Gruppe sind, haben diesen Betrag
aber nicht gezahlt. Soviel wie ich bisher verstanden habe, ist es eine Art Gruppen-
Steuer die gezahlt wird. Das ich diese zahle, als Ersteller der Gruppe ist ja klar, aber
warum zahlt ein weiterer Account den Betrag auch noch ?:confused: Und warum 180 L$

Und wenn ich überlege wie lange es diese Gruppe schon gibt, warum sind es "nur"
-4500 L$.. Das müsste ja an sich jede Menge mehr sein. Berechnet wir das dem-
nach seit etwa 6 Monaten..

Jemand ne Idee :)
 

Fe McCarey

Superstar
Die Frage sollte eher lauten, warum Du deine Gruppenrechte so verteilt hast? Und wofür die Gruppe überhaupt Unkosten hat? Ansonsten ist es so, das man das eben bei den rechten einstellen kann das Einkünfte, wie eben auch Ausgaben, von der Gruppe getragen werden bzw eben auch verteilt werden. Das hat dann auch nichts mit der frage wer der Ersteller der Gruppe ist und wer nicht, sondern wie gesagt wer entsprechend eingetragen wird. Und du scheinst alle deine Gruppenmitglieder eben entsprechend daran zu beteiligen. Wenn es dann trifft bleibt aber dann Zufall.

Einfach entsprechende Gruppenrechte einschränken und den Gruppenersteller zahlen lassen. Der darf dann auch alle Gruppeneinkünfte behalten - alleine.
 

aviva Sparta

Superstar
Pro Land, welches auf dieser Gruppe steht und in der Suche angezeigt wird, werden 30 L$ abgezoegen.
Bei welcher Rolle es abgzogen wird, kannst du in der Gruppe einstellen
 

Sixx McMahon

Superstar
Huhu :) Danke Euch..
Das ja komisch. Ich hab da nie etwas besonderes eingestellt. Zumindest nicht bewußt
und die Gruppe gibt es schon seit Jaaahren.. Interessant ist auch das ich in der Gruppe
garnicht als Eingentümer stehe :eek:

Naja im Grunde kann ich das Zahlen ja dem 2. Account überlassen. Der ist ja nun eh
schon extrem in den Miesen.. Ausgleichen will ich das eigentlich nicht. Hoffe LL dreht mir
dann da mal nicht den Hahn zu :cool: Jetzt muss ich nur aus der Zahlpflicht raus und den
2. Account kann in Schulden versinken *lol*

Ich muss mal schauen wieviel Land ich in der Suche eingestellt habe.. je 180 L$ macht
zusammen ja 360 L$ Also müsste ich ja 12 Parzellen in der Suche haben o_O wenn ich
das richtig verstehe.. Aber mach ich erst morgen.. und muss mir den Eigentümer wieder
überschreiben.. komisch komisch...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten