1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Fragen zu den rechten einer Gruppe

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Carsten Anthony, 18. September 2008.

1. Carsten Anthony

Carsten Anthony Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe Land gekauft und dies soll einer Gruppe übertragen werden. Kann man einstellen, welcher Rang bzw titel auf dem land bauen darf und wer nicht? Wenn ja, wie gehts das bzw was muss ich einstellen? Außerdem wollte ich noch fragen wie man einstelen kann das die anderen nciht in meinen Landeinstellungen rumspielen.

Danke für eure Hilfe

2. Tina Capra

Tina Capra Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  3. Carsten Anthony

Carsten Anthony Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis aber dort kann ich nicht einstellen wer z.b. bauen darf.Gibts da noch andere einstellungen?

4. Andre Peterman

Andre Peterman Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    etwas tiefer in der Liste findest du die Rechte-Gruppe "Parcel Powers". Da kannst du dann "Objekte erstellen" zulassen anklicken und den Leuten das Bauen erlauben.

Welche Landeinstellungen sollen die anderen denn nicht ändern können? Die Einstellungen dazu findest du unter den anderen Rechte-Gruppen die mit "Parcel" anfangen.

lg
    Andre

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden