1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Fragen zu Shape und Skin

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 12. Dezember 2006.

1. Hi zusammen,

irgendwie habe ich noch nicht ganz geblickt, was was ist.

Ich dachte, Shape wäre die Figur, quasi das 3D Modell meiner Ava. Und Skin wäre eben die Hautfarbe, Details wie Lippenstift, Rouge, Brustwarzen etc etc.

Stimmt das so ?

Wenn ja.

1) Ich habe letztens ein wunderschönes Gesicht bei einer Freundin gesehen, tolle Augen etc etc. Ist das ein Skin oder ein Shape ?

2) Wenn ich ein Shape oder Skin ausprobiere, wird meine Ava ja total verändert. Jetzt kann ich dieses Ding ( Shape oder Skin ) aber nicht einfach wieder ausziehen und sehe aus wie vorher. Gibt es da eine Undo Funktion ?

Ich habe zwar mein eigentliches Aussehen abgespeichert als Shape, aber ich habe nicht das Gefühl, das ich wirklich wieder so aussehe wie vorher, wenn ich das wieder aktiviere, da muss ich immer manuell nacharbeiten.

3) Was genau bedeutet, das Edit erlaubt ist. Im Appeareance Modus kann ich meinen Skin zb nicht ändern. Muss ich den dann wirklich mit dieser für mich erst mal ziemlich komplizierten Edit 3D Gedöns Funktion ingame ändern ?

Lg,
    nadja

2. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Naddel,

Ja deine Vermutung stimmt. Shape is das 3D Modell, Skin die Textur.

1. Meinst du nun die Gesichts- und AugenFORM (dann wärs shape) oder eben das Makeup (Skin)?

2. Ne ausziehen geht nicht, weil eins aktiviert sein MUSS. sont wärst du ja.. ein nichts :D. Inwiefern soll sich das verändern? Wenn du das gespeichtertes Shape wieder anziehst siehst du genauso aus wie vorher. Wenn noch der andere Skin drauf is, kommt es dir vllt nur so vor, als wär das Shape anders. Optische Täuschung.

3. Edit 3D Gedöns Funktion? Wenn du im Appearance Mode den Skin nicht ändern kannst, hat er keine Modify Permissions. Da gibts nix dran zu rütteln :D

greetZ

3. Hi,

ahso..ok, das klärt einiges, vielen Dank.

Nur eines...nenn mich nie wieder Naddel, wenn Du nicht willst das ich Dir die Augen auskratze ok ? :twisted:

Lg,
    nadja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden