• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Neues Groupgift von Tres Beau. Der Skin kommt in 8 sehr hellen Skintönen und hat noch einige kleinere Extras drin (nicht das Herz auf der Wange im Bild). Er steht rechts direkt neben dem Tresen am Landepunkt. Und geht man um die Wand hinter dem Tresen, findet man auf ihrer Rückseite noch weitere ältere Gifts. Die Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/tres beau/121/100/201

Gruppe: secondlife:///app/group/39dd90ea-63e7-b1bc-8803-a78a93d14db9/about


FREE GROUP GIFT! @MAINSTORE by très beau., on Flickr
 
habe mal was eingekauft für jeweils 1L$ auf dem MP

Dress Maggie
Dress_Maggie.jpg


Chic & Chips - Athena Skirt Gift

Athena%20Skirt%20Gift%20Vendor.jpg


Chic & Chips - Athena Top - Gift

Athena%20Top%20Gift%20Vendor.jpg


Dress MAITREYA FULLPERM GIFT

03d41abddf9c1182766c1aebd97fb1e9.jpg


- Spellbound - Xelha Outfit : MULTICOLOR More than 2500 colors

-%20Spellbound%20%20-%20%20Xelha%20Outfit%20700.jpg
 
Das Kleidchen in der Mitte (in dunkelblau, ziemlich durchsichtig) gibt es bei [Sexy Princess] als Groupgift.
LaraX, Legacy, Perky, Reborn, Waifu
Die anderen Farbversionen drumherum kosten jeweils 60 Linden.
Die Gruppe ist zur Zeit kostenlos, ich weiß nicht, wie lange.

Nachtrag: ich empfehle dringend Pasties und einen Slip dazu, wenn man nicht in PG-Kneipen rausgeworfen werden will.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/f55024b6-5817-3745-5573-12fd0068323d/about

1709599597188.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wieso ich dieses Entenvieh einfach nicht bekomme?
Hab die Gruppe aktiviert (bin ja schon recht lange drin), hab sogar die Gruppen in den Einstellungen auf "anzeigen" gesetzt. Lasse die Gruppe im Profil anzeigen.
Bin aus- und wieder eingetreten.
Steh direkt davor, aber ich krieg's nicht.

Ich mein, ich kann notfalls auch ohne diese Ente weiterleben, aber ich kapiere einfach nicht, warum es nicht funktioniert.
 
Verstehe es, wer will.
Mit einer anderen Avateuse hin, in die Gruppe rein, Ente gekriegt.
Leo: aus der Gruppe ausgetreten, hinteleportiert, in die Gruppe eingetreten, KEINE Ente.
Dann eben nicht.
 
Auf dem "Dove's Dream" Event hat Le'la ein Kleidchen + Schuhe als Geschenk ausliegen. Für jede Menge Bodies und mit einem umfangreichen Farb-HUD. Mir gefallen die geblümten Muster, auch wenn die Textur als solche etwas lieblos erscheint.
Die Gruppe heißt "Palomma Plaza" und ist kostenlos.

---> Taxi (roter Pfeil)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/cbb05ea3-91cd-9801-7088-ac5db1ef19ad/about


LeLa_Sunflower_Dress_2 by Shelby Monitor, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten