1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Heut find ich aber eine Menge Zeug.
    Hier ist ein 0L-Marketplace-Fundstück, eine Sonnenbrille.
    Wenn man davon absieht, dass die Schrift seitenverkehrt auf dem Bügel steht, kann man sich dieses Teil ja mal gönnen.

June Trenkins gefällt das.
  2. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    free_001.png

Bei EVE Mesh body - Official Shop - steht dieser Meshkopf rum.
    Einfach Box editieren, in die Gruppe für umsonst eintreten und 1 Linden an die Box zahlen, den ihr sofort zurück bekommt.
    Vll. haben wir den Kopf auch schon im Thread, steht ja Valentinstag drauf.
    Ungetestet, da gerade erst gefunden!

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
    Annalena Faromet gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Eine Strandhütte gibt es derzeit noch umsonst auf dem Marketplace (18 LI).
    Sie ist zwar no-mod und no-copy, aber vielleicht kann jemand sowas gebrauchen.

4. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
  5. BOSABI Albatros

BOSABI Albatros Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    99
    Ich war grade kurz dort. Sehr voll und sehr laggy. Aber viel Platz zum bewegen, nicht verwinkelt und man kann gut die Shops mit der Cam abzoomen.

6. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    104
    Ja klar, aber wieder mal typisch TMP. Ich war auf der MBA, hab da das Free (1L$) "meshbody designer kit" geholt. Öööhm...
    Was ist drin? Boyfriend Long Shirt in verschiedenen Farben, ein Badeanzug in unterschiedlichen Farben und eine NC unter anderen des Inhalts;
    "...
    Anyone can now officially make meshable content for #TheMeshProject! Tell your favorite designers to get their mesh kit by visiting an official in-world kiosk, or grab your own and design away! The possibilities are now limitless, with #TheMeshProject officially open to EVERYONE!
    ..."

Und eine LM zum Shop.
    Also dann, auf zum Shop. Angekommen, fast schneeblind diesen Designerkit Vendor gesehen, noch mal 1L$ und dafür geht es dann zur Webseite namens
    "TheMeshProject Mesh Kit"

Dort wird man begrüßt mit: Congrats! Your account has been approved to make meshes for The MeshProject..."
    gefolgt von allerlei Terms of Use und was man darf und was nicht und Blablabla..
    Bis dann endlich unten auf der Seite ein Downloadlink ist und man das Zeug runterladen kann.

Die 38 MB große .rar Datei, nach dem Entpacken etwa 100 MB, enthält zwei .fbx Dateien, eine Anleitung als PDF, zwei Logos als .png und einen Skintone Guide als .psd

Komplizierter hätte man das jetzt auch nicht machen können, oder?

Leonorah Beverly gefällt das.
  7. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ja das ist wirklich abartig. Was bezwecken die damit?

8. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich bin sicher, es wäre noch komplizierter gegangen. Man hätte dir z.B. zum Öffnen der Webseite ein Passwort geben können, das nur 2 Stunden lang gültig ist.

9. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    104
    Ich weiß:) Meine Frage war auch eher rhetorischer Natur

10. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Und was soll das alles sein? Kann ich nun selbt MESH- Kleidung für meinen (free) TMP Body designen? Sofern ich in der Lage wäre MESH herzustellen ... was ich nicht bin! Oder kann ich Texturen als Layerkleidung auf den TMP Body legen ... oder wie oder was? :eek:o_O:confundio1::facepalm:

11. June Trenkins

Punkte für Erfolge:
    139
    Das erinnert mich an meine gestrigen Versuche einen Lippenapplier für meinen Catwa Kopf zu machen. :rofl
    Nach dem ganzen Zeugs runterladen, feststellen, dass das Kit gar nich für den Alice Kopf benannt ist, sich trotzdem die Arbeit machen und Lippen "zeichnen",
    Scripte in Prims schmeißen, feststellen, das das Script, das über ne Webseite ausgegeben wird, immer ´nen script fehler anzeigt. :^^:
    Erstmal alles in die Ecke geklatscht.

Leora Jacobus gefällt das.
  12. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Hier wieder ein Subscriber Gift, das ich vorhin überraschenderweise nachgeworfen bekommen habe, und zwar aus einem Laden, der sich "I<3F" nennt.
    Unterwäsche in Weiß und Schwarz - nix für Leora, weil man ziemlich viel durchsieht. :thumpup:
    Kein Group slot erforderlich, die Anleitung, wie man es bekommt, hängt direkt neben dem Bild an der Wand.

13. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Alle Frauen sind Engel. Wer es auch zeigen möchte:

Group gift von deemimi, Gruppenbeitritt kostet (noch, soll wohl erhöht werden) einen L$.

14. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Mesh Body Addicts Fair läuft seit gestern und welch ein Glück für die TMP Nutzer (weiblich wie männlich) es gibt von TMP einen Badeanzug (4 verschiedene Muster) für die Dame und für den Herren ein Shirt (ebenso die 4 Muster).
    TMP promoten hier wohl den Body, denn es gibt gleichzeitig wie im Laden auch, ein KIT (1Linden) zum Klamotten/Haut/Schuhe selber bauen. Vllt kann jemand schlaues, der was von der Sache versteht mal sagen was dieses KIT ist, hab nur kurz in die PDF Datei reingeguckt und auf die Schnelle nicht allzuviel verstanden.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Daviston/86/126/27

ups sehe gerade oben wurde das Thema schon mal angesprochen...ist das ganze nicht ne Freigabe für zB Händler, damit die endlich Klamotten für TMP in ihr Sortiment mit aufnehmen können? Früher waren die ja sehr zickig damit, wie ich hörte, vllt hat man gelernt, so alleine vor sich hin werkeln bringt keine Kohle.
    Ach ja...das KIT kann man bei der MBA direkt kaufen, auf der oberen Ebene ist alles zugepflastert mit Werbeaufstellern davon, dh Ladenbesuch ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  15. Katharina Infinity

Katharina Infinity Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Schaue etwas weiter oben, da hat Natascha es gut beschrieben wie man daran kommt und was es beinhaltet.

16. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Liberty's of London ist umgezogen und spendiert den Boho Dress (rechts im Bild) als Geschenk.

Zwei andere Group Gifts sind auch noch erhältlich (Gruppe frei) plus Mini Midnight Mania.

17. Rebekka Revnik

Rebekka Revnik Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
  18. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Bis zum 07.08.2016 ist die REIGN Gruppe kostenlos. Sonst kostet sie, glaub ich, um die 250 L$ und lohnt sich nicht nur wegen des aktuellen Groupgifts:

REIGN – LM

Group Link- (Copy And Paste In Local): secondlife:///app/group/97b7ac59-1198-78a9-a5a3-01f58cbee3c2/about

REIGN.- HERMOSA v2 WEDGES- GROUP PACK
    by Kenadee Reign, on Flickr

19. June Trenkins

Punkte für Erfolge:
    139
    Auf dem Sanarae Event gibt es bei Andika diese Pose mit Blütenblättern.
    Einfach anklicken.
    Achso: Keiner da, ergo kein Lag, tolles Event. :D

freegiftA_001.png

BOSABI Albatros gefällt das.
  20. Annalena Faromet

Annalena Faromet Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr lieben, heute soll es mal wieder einen Tip von mir geben.
    Bei JUNES gibt es dieses meiner Meinung nach sehr elegante Mesh-Kleid als Gruppengeschenk. Der Eintritt in die Gruppe ist kostenlos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden