1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich bin auch in der Gruppe. Wer sich die Gruppe sparen möchte kann sich auch so invisible machen und neben jedem Board hängt eine Tafel mit den TPs zu allen teilnehmenden Shops.

2. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Die alpha ist definitiv zu empfehlen und die TP Hud macht es auch bedeutend einfacher hinzukommen.
    Heute morgen mit meiner Altine in knapp 30 Min alles durch gegangen, in knapp 1,5 stunden geht runde zwei los.

3. Angie Jacobus

Angie Jacobus Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    ich fand den/die Hud auch sehr hilfreich - und man kann die Gruppe ja auch sofort wieder verlassen, nachdem man sich das Paket rausgeholt hat :)

4. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    104
    Das kann man natürlich nicht, oder besser, ich wüsste nicht wie, weil da ja nur die UUIDs in den Scripten drinstehen. Ich komm eh grad zu gar nichts (SF Sommer, jede Menge Fahrzeuge die getestet und einige Videos die gedreht sein wollen), weshalb ich da auch sonst jetzt nichts dazu sagen kann.
    Aber die Halloween Maske und den Heisenberg Hut finde ich schon mal echt klasse.

5. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Leora Jacobus und Lucky Bekkers gefällt das.
  6. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
  7. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Bei :: No Cabide :: gibt es wieder ein neues GG (Gruppe kostenlos) Fit-Mesh Top und Shorts Appliers (für diverses auch Mitreya) dazu Arnband und Slink- mid - Schuhe - Die Shorts (Omega Applier) die am Bügel hängt kann man auch mitnehmen.

NoCabide
    by Leora Jacobus, auf Flickr

8. Katharina Infinity

Katharina Infinity Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Snapshot_269.png

Groupgift! bei [Cynful] (groupjoin free!)

WOW!!! 8 LuckyBoards mit tollen Outfits gibt es dort auch!

9. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Warum soll immer nur Rapunzel ihr Haar herunterlassen? Wir Männer können das auch!

Und zwar dank der originellen No Siren Haare von No Match.

Hier erhältlich als L’HOMME Magazine Group Gift (Gruppenbeitritt 0 L$).

Und solltet ihr Ärger mit Rapunzel haben, hilft das MacGyver Hackmesser:

Gleiche Gruppe, gibt es als Freebie bei The Forge.

Viel Spaß beim Rohr verlegen, Männer. :notme

10. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    The Little Branch hat wieder ein neues Groupgift aufgestellt - diesmal bei "The Liaison Collaborative".
    Es ist eine eingetopfte Birke.
    Wenn man (mit aktivierter "The Little Branch"-Gruppe) auf das Schild klickt, kommt zuerst eine LM von "Shiny Shabby", als zweites kommt dann erst die Pflanze hinterhergeflogen.
    Die Gruppe kostet 7L, ich hab sie trotzdem hier bei Freebies reingestellt.

Uli Jansma und BOSABI Albatros gefällt das.
  11. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Jetzt mal ein Vorschlag der anderen Art.
    Ich habe beim Fantasy Gacha Carnival eingekauft. Jetzt habe ich einige komplette Outfits von Caverna Obscura.
    Es sind jeweils Maitreya- und Slink-Teile in den gekauften Päckchen enthalten, ich benötige aber nur Maitreya.
    Ich möchte also die Slink-Outfits herschenken.
    Ich habe Gelb, Rot und das RARE Magenta abzugeben.
    (An Blau arbeite ich noch.) Update: Blau ist jetzt auch dabei.
    Wenn es jemand haben will, dann schreibt mir bitte eine IM mit Farbwunsch.
    Ein Outfit pro Avatar.
    Ich bearbeite die Wünsche in der Reihenfolge des Eingangs.

Edit: Ich hätte das vielleicht beim Gacha-Thread reinsetzen sollen .... jetzt ist es zu spät. Ich setze "drüben" einen Link hierher.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  12. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für den Tip! Wobei der "Mann" auf diesem Bild mich eher an Conchita Wurst erinnert als an einen Mann :notme:sayno:confused:

Lucky Bekkers gefällt das.
  13. Für mich scheinen die meisten Männer in SL stylisch sowieso von anderen Ufer zu sein. Aber wehe man fragt sie ob sie schwul sind. Ich verstehe Männer echt nicht und in SL gleich gar nicht. [​IMG]

14. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    öööyyy .... das Bild hat meine "Chefin" gemacht...lass sie das nicht hören...*lacht*

15. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Nun, ich teile deine Meinung vollkommen...die meisten Männer sehen hier "Metro" aus. Ich muss auch einen männlichen Avatar herrichten, wenn ich Vendorenbilder mache - und ich sage dir: Es ist mal nicht so leicht, so richtig "männlich" auszusehen. Sicherlich liegt das auch an den Skins und es ist so wie bei den Frauen. Sie sehen oft einfach nur kindlich aus. Schade eigentlich ....

Johanna Gaelyth und June Trenkins gefällt das.
  16. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Der Club Ocean feiert 8 Jahre in SL. Mit (kostenloser) Gruppe gibt es einige Geschenke.
    Dazu zunächst das Board rechts klicken und das Armband (bei mir Hufband) anlegen.
    Danach die 4 Geburtstagsgeschenke (inkl. Tuch für "Metro-Männer" :cool:) abholen.

17. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Ist schon prima so ... da es sich für die Empfänger deiner Slink Versionen ja um ein Frebie handelt! ;)

Leonorah Beverly gefällt das.
  18. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Rot, gelb und magenta sind schon weg!

Annalena Faromet gefällt das.
  19. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Siehe oben, BLAUES Harems-Outfit von Caverna Obscura für Slink bodies ist noch da - heute abend stell ich es auf den Marketplace, falles hier niemand will!

Dann - für die Liebhaberinnen von Pastellfarben, hier eine wunderbare Strumpfhose für unser aller "Pastelloutfit". Gibt es in der gezeigten Farbe, mit blauen Punkten und mit lila-orange-gelben Punkten, jeweils für Maitreya, Slink Physique und den Standard Avatar.
    Kostet 1L, ist erhältlich auf der Manga-Fair im Laden von !CreamSpaghetti Hair - ohne Gruppe.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    June Trenkins gefällt das.
  20. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Midnight Mania - 57 von 85 machen schon mit. Also beeilt euch!

HIER
    bei Graffitiwear. Ein Sommerkleidchen mit Farb-HUD in Fitmesh - auch für Maitreya u.a. Bodies. In die Gruppe könnt ihr (gratis) im UG eintreten und gleich noch 'ne flotte Shorts abstauben. Das Midnight Board ist dann im OG.

Graffitiwear
    by Leora Jacobus, auf Flickr

PS: Oooops ganz streng genommen kein Freebie! Die Gruppe kostet doch was... stolze 5L$ !! ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden