• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Es ist total blödsinnig und nicht ganz nachvollziehbar, aber jetzt sehe ich mein hochgeladenes Bild (Maisfeld von Little Branch, raufgeladen bei Pic-Upload) wieder in voller Schönheit.
Ich probier dennoch deinen Link @Xenos Yifu und setze das Bild oben rein.

Edit 1: Leider funktioniert dein Upload-Portal exakt genauso gut wie meines .... es steht nur IMG in eckigen Klammern da.
Edit 2: Wahrscheinlich taucht das Bild jetzt dreimal auf ... Ich kann dieses IMG (in eckigen Klammern) nicht mehr löschen. Ich gebe auf und lade die Bilder künftig hier im Forum hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hart ist das denn?
Jetzt ist das Beispielbild von mir weg^^.

Genau, Xenos - ich sah deines noch nie, aber ich konnte auf den Link klicken und zu directupload kommen.
Dort mein Bildchen reingeladen, Link für Foren kopiert und oben bei The Little Branch reingesetzt .... wieder nur IMG.
Inzwischen steht dort zweimal nacheinander IMG IMG, weil ich diesen Buchstabensalat im Bearbeitungsmodus für den Forumsbeitrag nicht mehr wegkriege. Ich SEHE ihn nicht mal ,wenn ich auf "bearbeiten" gehe.
 
Mein Opa sagte immer: "Das ist doch alles kokolores..." (und meinte damit, das taugt nix bzw. ist Unsinn).

Aber hier gibt es eine gute "Kokolores" Offer:
Zur Zeit sind diese Haare nämlich ein Groupgift für "Kokolores" VIP Group Mitglieder. Und das Gute daran ist: Der Eintritt in die VIP Group ist noch bis zum 15.9. kostenlos!

29522902435_4f42fc2f27_z.jpg


Also nix wie hin! Die Haare sind mit einem HUD und die möglichen Farben reichen von aschblond bis schwarz in vielen, vielen Varianten.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Karadise/113/103/24

Der Group Inviter und die Haare sind gleich links hinter dem Eingang zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem "The Crossroads Event September 2016" gibt es folgendes als Freebie:

Damselfly Cella Hair (mit HUD für alle gängigen Farben), Lotus Mesh Eyes, Elysium Mathilde Skin Latte Lelutka, Lybra Ania Necklace und Purple Posen.

Vorteil: Man muss seinen Luxus-Avatar (oder die Kamera) nicht mühsam von Stand zu Stand schleppen, denn die Gifts liegen schön am "Taxi Aufschlagplatz" bereit zum Mitnehmen :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/The Crossroads Event/124/125/21?source=teleporthub.com

Und die Bülderchen (natürlich.... dürfen ja nicht fehlen :^^::rofl )

crossroadsept16.jpg
 
Auf der Cosmetic Fair bin ich gerade über diese Eyelashes für CATWA mesh heads gestolpert. :)
Ihr müsst in die Cosmetic Fair Gruppe eintreten dafür. Ich war schon drin und wenn ich mich richtig erinnere, war sie free.
coma.jpg

Wenn ihr rundum lauft, könnt ihr noch mehr einsammeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MadPea hat den Freebie Friday eingeführt.
Jeden Freitag ab 12 AM PDT (21 Uhr MEZ) bis Samstag (gleiche Zeit) gibt es ein Item gratis.
Dafür einfach dem Vendor 1 L$ zahlen, wird zurückerstattet (sollte ohne Gruppe gehen).

Begonnen wird mit Henry der Nacktschnecke (sicher auch gut für das kommende Halloween geeignet).
Schnecke? Ich hoffe, niemand kommt bei dem Bild auf andere Assoziationen... :hey

goz2mycx.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Harms Way/120/196/1233
 
Begonnen wird mit Henry der Nacktschnecke (sicher auch gut für das kommende Halloween geeignet).
Schnecke? Ich hoffe, niemand kommt bei dem Bild auf andere Assoziationen... :hey

Also was für eine spezielle Art von "Nacktschnecke" das wohl ist? Henry der alte Schwerenöter ist wohl sicher keine übliche tierische Schnecke. Die sehen nämlich ganz anders aus... Was auch immer es ist (zwei Schnecken, ineinander verwurschtelt??? oder gar was ganz unanständiges??) werden wir hier wohl kaum klären

nacktschnecke_81645.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten