• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Gestern war ich bei We Love Roleplay, dort gibt es an zahlreichen Ständen Geschenke. Die Gruppe ist kostenlos, ich bin mir allerdings gar nicht sicher, ob man sie überhaupt benötigt. Einfach mal ausprobieren.
Ich habe 28 Geschenkpäckchen mitgenommen, wobei ich alles an Schminke für die Catwa-Köpfe zurückgelassen habe.
Anhand der Geschenke-Bezeichnungen kann ich vermelden: Dune grass, ein Piratenhut, mehrere Halsketten, OMEGA-Sommersprossen für die Brust (?), ein Damentop, Kopfschmücker, Lippenpiercing, eine Pelzweste für Damen und Herren ...
Ich habe noch nicht mal die FaMeshed- und die The Chapter Four-Geschenke ausgewickelt, geschweige denn die jetzigen. Ich werde Wochen fürs Sichten brauchen.

WLRP_may17_001.png
 
Ich seh grade, dass sich @June Trenkins mal wieder schöpferisch zu unseren Gunsten betätigt hat.
Es gibt kostenlos einen Sonnenhut, der vermutlich auch gegen Regen, Graupel, Schnee und atomaren Niederschlag schützt :)
Marketplace, 0L

sonnenhut2.jpg
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie der Laden heißt, und ob No Cabide den Namen geändert hat oder ob das eine Fusion ist.
Bei FLG/No Cabide ein neues Groupgift, daneben (untere Abbildung) noch die ganzen alten. Folgt dem roten Pfeil, der Laden ist riesig.
Im unteren Bild sehe ich definitiv die No Cabide-Geschenke, eines davon hatten wir letzten Monat vorgestellt. Ein Stück weiter rechts nochmal Group gifts für andere Gruppen (die habe ich nicht getestet).
Die Ficamos Lindas (os) com Gift''s !!!!-Gruppe ist jedenfalls kostenlos (so heißt sie dann, wenn man ihr beigetreten ist).

Es ist das komplette Outfit für ziemlich viele Mesbodys - allerdings habe ich Systembody nicht gesehen.
Top, Leggings, Kopfhörer, Tasche und flache Schuhe - in 30 Farben.
Mir hat das Mopsgesicht so gut gefallen, dass ich es mir geholt habe.

FLG_may17_001.png



FLG_may17_002.png
 
Für Herren gibt es eine reichliche Auswahl an Jacken, Hoodies, Hemden und Pullis bei Newclover. Alles auf 0Linden heruntergesetzt.
Gruppe nicht erforderlich.
In den Laden rein, in den rechten Bereich "old item". Ich hab mal so ein Hoodie ausprobiert, sah gar nicht übel aus ... außer dass vorne zwei rosarote Halbkugeln hervorgeragt sind :)

Newclover_may17_001.png

Foto: Leonorah Beverly
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten