• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir das schon mal hier hatten ... aktuelles Group Gift bei Maxi Gossamer (Gruppe kostenlos, Joiner direkt über dem Vendor): eine Kette mit einem tibetanischen Anhänger in jeweils zwei Längen in insgesamt 6 Farben:

groupgiftmaxigossamer6pujw.jpg
 
Ein hübsches Strandoutfit gibt es bei Dakota Moda (dem roten Pfeil nach), man muss dazu in der "Ficamos Lindas (os) com Gifts!!!"-Gruppe sein. Die ist kostenlos.
An der Wand hängen noch mehr Geschenke für unterschiedliche Gruppen, ich hab mir allerdings nur den Strandanzug geholt.

Es sind zwei Farben - dieses blau-türkis und eine rot-weiss-gemusterte Version. Dazu die Badeschlappen mit 6 Farben/Mustern, rote und blaue Sonnenbrille und rot- und blaugemustertes Strandtäschchen.
Klamotten für Maitreya, beide Slinks und TMP, Schlappen zusätzlich noch für Belleza.
Alles in allem ein guter Fang, meine ich.

DM_june17_001.png
Foto: ich

DM_june17_002.png
Foto: Screenshot des HUDs
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten