• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Danke, ich habs, es sieht auch wie ein haarloses Erdferkel.

Bild bitte selber googlen, habe kein rechtefreies Bild gefunden.
 
ohjee

full
 
Auf dem C88 Event gibt es (omega) Body applier von YS&YS umsonst.
Ärgert mich gerade, weil ich mir meinen vor paar Tagen im Laden gekauft habe. :)

Der kleine quadratische Vendor auf der linken Seite unten.
Sichert sie euch...die Gute ist nämlich extrem sparsam mit Freebies und ob sie in den Shop wandern?? ^^


Anhang anzeigen 32443

Würde ich mir gerne holen ..... WO gennau? C88 Event ist mir kein Begriff.
 
Hmmm ich hoffe das passt auch hier hin ... nette Sachen für Free, alles Mesh, nur Gruppe beitreten und einpacken und gleichzeitig MM Board klicken ;)

Anhang anzeigen 32440

Anhang anzeigen 32439

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sunlight Radio/127/172/3999
Von da hab ich auch fast alles, sogar viel im Shop gekauft, leider ist die Erstellerin bisserl doof im Bezug auf "modify" Rechte, wäre sie das nicht, dann hätte ich fast alles im Shop gekauft, aber no modify geht garnicht....
 
Wir rücken näher ;)

1. Pferdchen 98/100 ... 2. Dämonen Wolf 72/100 ... 3. hmmm könnte eine Elch oder Hirsch sein, bin mir aber nich sicher *hihi* 83/100

Die Box für die Gruppe scheint nicht zu funktionieren, wenn man das Board ohne Gruppe anklickt kommt der Hinweis auf die Gruppe im Chat und da gehts dann

das Pferdchen für June liegt in den letzten Zügen ;) ... nur noch 2 Klicks, also wer noch nicht hat und helfen möchte *ggg*

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Buffalo Run/121/114/1235

mmboard_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten