1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    94
    Kennt jemand ne Adresse einer guten Rossschlächterei ?
     
  2. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das nicht, aber ich hab da diese Axt von DRD.... :devil:
     
    kitten Mills und Leonorah Beverly gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.092
    Punkte für Erfolge:
    123
    EMO-tions bietet auf dem Marketplace ein Fatpack Haare für 1L an.

    [​IMG]
     
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    4.466
    Punkte für Erfolge:
    139
    Leora Jacobus gefällt das.
  5. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wer sich schon immer jede Menge Bento Tänze zum Nulltarif gewünscht hat, und auf japanische Pop/Rock Musik steht, kann sich hier:
    Little Pierce
    so einige mitnehmen. Die Kartons mit den Tanzsets hängen, wenn man gelandet ist, links an der Wand. Ich hab jetzt nicht gezählt, geschweige denn alle ausprobiert, aber es sind so um die 100 und von den paar die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren alle richtig richtig gut.

    Wie lange die Tänze noch kostenlos da hängen, weiß ich nicht, also besser schnell mal vorbeischauen. Denn das Schönste was Füße tun können ist..TANZEN :)


    Achso, noch vergessen:) Die Tänze sind alle mit der entsprechenden Musik synchronisiert.
     
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Und ausgerechnet jetzt bin ich 14 Tage in Urlaub und kann nicht inworld! :sorry::facepalm:
     
  7. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wer nicht auf die Musik steht, was ja vorkommen soll und auch unpraktisch ist, wenn die jeder hören kann *ggg* ... da die meisten Tänze copy sind, geht es auch ohne die Musik ... Tanz rezen - unlink - Tanz einpacken - Musik löschen ;) es funktioniert dann auch ohne Musik

    Weiß schon jemand, ob das tanzen auch geht, ohne das es nach 30 sec. aufhört?
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  8. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    154
    In einem DanceHUD einpacken?
     
  9. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich weiß nicht ob das geht, da 1 Tanz aus mehreren einzelnen besteht :confused:
     
  10. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! DANKE @Natascha Randt :inlove:
     
  11. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bei Move gibt es den Tanz Alina_16 free
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  12. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    154
    Neues Groupgift bei Cosmopolitan (Gruppe kostenlos, der Vendor steht gleich am Eingang):

    [​IMG]
     
  13. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.092
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sintiklia gibt es kostenlose bunte Haare, ganz ohne Gruppe. Man kann die Haare mit und ohne Ponyfransen tragen.
    Sie hängen links an der Wand (roter Pfeil), und näher bin ich nicht rangekommen, weil just dort auch die Lucky Boards hängen. Im Laden war ziemliches Gedrängel.

    Die Haarblumen sind nicht dabei, die hatte ich vorher schon. Und das Kleidchen ist vom Gacha Garden Event, vom Stand von Entice. Gruppe (Gimme Gacha) erforderlich, aber kostenlos. (Mit Umgebungssuche ganz gut zu finden, falls man nicht auch noch die anderen Geschenke mit abstauben will. Die stehen jeweils beim Verkaufsstand in einer kleinen Tüte am Fußboden.)

    Sintiklia_aug17.png
    Foto: ich
     
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    139
    kitten Mills und Jan Hird gefällt das.
  15. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.092
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn man nur das Würfelchen mit den Tänzen (ohne die Lautsprecher) verwendet - zugegebenermaßen etwas kompliziert zu starten -, dann kommen da durchaus nette Figuren dabei raus. Ich hab allerdings erst das letzte Päckchen mit "101 -" verarbeitet.
    Wenn man seinen Avatar an der richtigen Stelle in den Bearbeitungsmodus versetzt, kann man nette Posen für Fotos erhalten.
    So war jedenfalls mein Hintergedanke dabei. Getestet habe ich es aus Zeitmangel noch nicht.
    Für einen längerenTanzabend eher ungeeignet, weil man ständig neu anstarten muss.
    Es sei denn, jemand hätte einen Weg gefunden, wie man die Tänze wirklich dauerhaft ablaufen lassen kann.
     
    June Trenkins gefällt das.
  16. Jan Hird

    Jan Hird Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Männershirts sind sogar fullperm !!
    danke June
     
    June Trenkins gefällt das.
  17. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Mein Weg mit den Freebietänzen ist das Auspacken :)
    Ich habe jetzt ein Drittel ( 249 Tänze!! ) von den Päckchen in meinem Huddelz verarbeitet und gespeichert.
    Zugeben - das ist etwas für Geduldige ABER ich kann es sehr für ALLE Tanzgruppen die hier mitlesen empfehlen!
    Die Tänze sind knapp 30 Sekunden lang und ich werde noch austesten ob 29 Sekunden flüssiger verlaufen und manchmal ist die Anfangs- und Endsequenz auch viel kürzer
    (da stehe ich dann zwar kurz - aber ohne wäre der Effekt des Ganzen weg....) aber mir macht es absolut nix.
    Es sind auch weniger Tänze die man zu Charts laufen lässt, wirklich eher was wie Linedance, Ballett bzw sportliche Richtung, aber auch das war mir schon immer egal.
    In der Gruppe schaut es klasse aus!

    Mein Fazit: Mein Huddelz platzt aus allen Nähten :)

    LG Kiki
     
    June Trenkins gefällt das.
  18. Ehawee

    Ehawee Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    19
    Ich hab ein paar Stichproben gemacht bei den Tänzen - zumindest die waren nicht mein Fall. Im Gegenteil hatte ich gut was zu lachen... *kichert
     
    June Trenkins gefällt das.
  19. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    124
    Für einen normalen Tanz in einem Club oder so sind die weniger geeignet. Aber ich denke wer Spaß hat auf der Bühne was vorzuführen oder eine Geschichte erzählen will findet da kurze brauchbare Sequenzen. Was bei den angebotenen Tänzen sonst nicht so einfach machbar ist.
     
    June Trenkins gefällt das.
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.092
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Entice Store gibt es für die Fab Free-Gruppe ein nettes Kleidchen in 3 Mustern (nur in Standardgrößen). Die Gruppe Fab Free ist kostenlos.
    Daneben sind noch Lucky Boards (ohne Gruppe), Midnight Mania und noch ein Röckchen für die ... äh ... Gruppe vergessen. SLF&O? Jedenfalls ebenfalls kostenlos.

    Entice_fab free_aug17.png
    Foto: Jolene Carami (fullperm)