• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Diese Lederhosen hatte S&P schon mal auf der Arcade vor paar Jahren. (Das Dirndl auch, aber das habe ich offenbar schon verhökert.)
Da ich nur Maitreya brauche, könnte ich gerne die jeweiligen Teile für Slink Hourglass und Physique herschenken. (Gemeinsam eingepackt)
Ich habe an Hosen (+ Bluse) sand, berry, black, brown und blue.
Dann habe ich noch die Strümpfe in black, white, sand und rose.
Einfach per IM bei mir melden.

S&P_Oktoberfest.png
 
Ein schwarzes Spitzen-Fähnlein erhält man bei BlackRose bei kostenlosem Gruppenbeitritt. Man muss direkt das Schild mit dem Kleid anklicken, dann erhält man erst die Aufforderung zum Gruppenbeitritt.

Das Kleid ist in sämtlichen Größen vorhanden: Standard XL - XS, Belleza Freya, Venus, Isis, Slink Physique und Hourglass, Ocacin, Tonic Curvy, Tonic Fine und TMP.

Blackrose_sep17_001.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten