• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Wow... seh ich das richtig das des Pferd im Inventar Full Perm ist, heißt auch der Shape full perm, das ganze also verkleinert werden kann?
Dann kommen wir Minis ja doch noch zu Bentopferden!!!!

Muss ich Vunchen erzählen, und so schnell wie möglich ausprobieren!
 
Wollt ihr auch zwischendurch mal jemanden erwürgen?
Ihr könnt euch an einem Gummihuhn von Muschi austoben. Das quiekt auch noch.
Kostet auch nur 1L.

chicken1d.jpg
 
Nachtrag zu den Gäulen:
Die sind nicht mod, also vergrößern oder verkleinern geht nicht.

Falls es, wider erwarten, nicht klappen sollte mit dem Thomas-Pferd. Einfach den AO rezzen, aber Achtung, der ist sehr klein und transparent, öffnen und alle Animationen ins inventar kopieren. Am besten in einen separaten Ordner.
Dann einen AO der copy/mod ist rezzen. Ich habe einen von Oracul genommen, weil die Notecards am einfachsten zu bearbeiten sind.
Alle Animationen und Notecards, bis auf eine, löschen.
Diese Notecard öffnen und alle Einträge löschen, die jeweils nach den eckigen Klammern stehen.
Dann die Namen der Pferdeanimationen entsprechend eintragen, etwa so:

[Stand.1]HorseStand1, HorseStand2, HorseStand3
Dasselbe dann für Walk, Run und Fly
Dann auf speichern klicken, den AO umbenennen, zB in PferdeAO und wieder ins Inventar nehmen. Vorher natürlich die entsprechenden Pferdeanimationen in den AO kopieren, ganz wichtig! :)
Den Gaul anziehen und den AO.
Einmal im AO die Notecard laden, fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Eveline in the Box gibt es schon Sommerliches. Ich hab's mal von hinten aufgenommen, da ist es schier noch sommerlicher als von vorne.
Gleich hinterm Eingang, die Gruppe ist kostenlos.
Belleza Freya und Isis, Maitreya, Slink Physique und Hourglass, Tonic curvy und fine


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Wellmade gibt es noch eine ganze Menge mehr an der Wand. Gruppe kostenlos.


Foto: ich

Ich habe mir nur diesen einen Romper geholt mit farbwechselnder Bluse.
Beinahe die Größen vergessen: XS - XL mit Alpha, alle drei Bellezas, Maitreya, beide Slinks, TMP, Tonic curvy + fine


Foto: ich


Okay, okay, das Top hab ich mir auch noch geholt (ist aber NUR das Top!)
Für XS - XL (Alpha hab ich da keines gesehen), Belleza Venus, Slink Physique und Maitreya.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hinblick auf die zukünftigen 1024qm Premium-Linden-Land sehe ich mich vorsorglich nach passenden kleinen Häuschen um.
Diese Geschenkschachtel (Skybox) von Vitamin habe ich auf dem Marketplace gefunden.
16x16x16m und 165 (holla!) Prims, wenn man alle Zusatzteile rezzt. Steht jedenfalls in der Beschreibung, ich werde das jetzt mal in einer Sandbox testen.
Gibt's in Gelb, Blau, Grün und Rosa für jeweils 0 Linden. Im dortigen Marketplace-Store sind auch noch andere Häuser kostenlos zu haben, aber die Primzahl ist teilweise noch ein wenig utopischer.

The.GB.front.golden.jpg

Foto: Marketplace

Nachtrag:
also so richtig viel Platz ist dort drinnen nicht, aber irgendwie schaut's ganz witzig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wöchentliche neue Auto von Billionaire Motors. Allerdings steht das Nachfolge-Geschenk auch schon da (ein weißer "Hemi"), und dieser SUV ist nur noch als Geschenkpäckchen daneben aufgestellt.
GAS GEBEN, sonst isser weg!
Ein klein wenig enttäuscht war ich vom Burnout, weil sich die Hinterräder in die falsche Richtung gedreht haben. Oder bin ich nur nicht auf dem Laufenden und man macht neuerdings Rückwärts-Burnouts?


Foto: ich


Das ist offenbar das neue Geschenk, der "Hemi":


Foto: ich
 
War bei Kaithleen's, um dieses St. Patrick's Hunt gift zu finden, dabei ist mir das neue Groupgift quasi ins Auge gesprungen. (Für das Huntgift habe ich länger gebraucht.)
Äääh, die Gruppe kostet 199L, hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen.

Ein Pelz-Überziehjäckchen in vielen Farben, aber ich meine, es ist nur für Maitreya.


Foto: ich

das auf dem Hintergrundfoto abgebildete grüne Kleid gibt es free bei der St.Patricks Day Hunt im Laden (beim den Biergläsern)
Teilnehmende Läden guckst du hier http://bepsl.com/st-patricks-day-hunt/
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten