• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht mehr dort, die Region wurde neu gestartet. Wenn ich mit ´nem Alt dort bin, mach ich ein Foto.
Es steht aber nur ein Board direkt in der Mitte von dem BB Stand.
Eigi nicht zu übersehen.
 
ja ich weis die sim ist gerade weg, wäre lieb wenn du ein foto machen könntest. ich bin nämlich am eingang im shop u da ist kein board. weder da wo die store kredit u freegifts hängen, noch im shop selbst drinnen. wenn es aussen ist, muss ich wohl warten bis sim wieder back, manchmal rezzt aber auch bei mir kein mesh, kann sicherlich auch daran liegen, dass ich das board nicht finde...
 
lieben dank kitten für das foto, erschlagt mich, ich finde das board nicht u auch wenn ich mich an den vendoren bildern orientiere find ich es nicht. Ich hab keinen schimmer wo es sein kann, ich bin im hauptshop u seh das wirklich nicht, trotz relog. schnüff
 
ach so june, aber wenn ich deine lm anklicke, geht der tp nicht
ich werde noch bekloppt lol...danke ich steh u steh und steh...natürlich geht dein tp doch, nur ist die sim mittlerweile zu voll LOL..ok lieben dank euch beiden für die Geduld
 
Also ich bin ein wenig hin und her gerissen, was die "free gifts" (sollten gifts nicht immer free sein? :confundio1:) angeht. Den Store Credit von Blueberry, die Coupons von Addams und auch die Giftcard von Vision (hehe June, ich hab auch das Kleid geholt, nur in einer anderen Farbe) sind super Ideen und lassen sich ja individuell einsetzen. Vieles andere sieht mir aber eher nach Ausschuss aus und ist leider direkt wieder im Papierkorb gelandet. Also nicht falsch verstehen, ich freu mich über die Geschenke, doch die Ausbeute ist für 4 volle Sims (und natürlich aus meiner Sicht) eher überschaubar.

Es gibt schöne Sachen, die von Kitty schon erwähnte Torte von Apple Fall, Sommerdrinks von What Next, Coldlogic bietet ein süßes Nachthemd, Eudora Schuhe, ein Applierkleidchen von Jelly Roll, Hut, Brille, Ohrringe etc ... bei den Jungs Shops, derer es leider wieder nicht viele gab, hab ich gar nicht weiter geschaut, sorry.
 
Wir müssen Midnight mal nen Beruhigungstee kochen. *kicher

Der Tipp von Kitty mit Apple Fall ist gigantisch.*streichelt ihr Dekopferdchen :)))))

Fakeicon hat einen orangen Pulli

...und Utopia hat diese Boots dastehen:

__UTOPIA@Design__ - _LORY_ - Multi-Texture.png

...und YS&YS hat Sandalen als Freebie:

babyMP_002.png
 
Ich finde das toll wenn ihr hier die Sachen postet.Das erspart unnötiges rumrennen.
Schade das es keine Seite gibt ,zumindest habe ich keine gefunden, auf der alle teilnehmenden Shops gelistet sind
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten