• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

thong_gif_july.jpg

Den supersexy Schlüppi gibt´s auf dem Marktplatz für einen Linden.
 
R.icielli - ZOELLE Over The Knee Heels 2 Colors PROMOTION
(Hier wurde von einer Nutzerin kritisiert, dass der Reissverschluss nicht recht passt - keine Ahnung, ob sie damit die Farbe oder sonstwas meint)

Ich hab mir die Stiefel geholt und weis nun was sie meint. Die Farbe von dem Reissverschluß ist bei dem linken Stiefel anders als bei dem rechten. Das sieht echt
bescheiden aus und ich werde sie löschen. Schade drum sind sonst echt schön.
 
Ein recht interessantes Gebäude gibt es bei Cinphul als Subscriber Gift.
Aber Achtung! 84LI sind hier verarbeitet!
Anleitung: Subscribe an der Wand anklicken, danach die Nr. 1 (Blue crab) anklicken, danach noch auf "deliver" klicken.
Es gibt auch noch weitere Subscriber Gifts, ihr könnt euch also austoben.

Das Gebäude gibt es in 2 Versionen, einmal mit "glatten" Mauern, einmal mit etwas angeschmuddelten. Abgebildet sind die angeschmuddelten.
Die Originalgröße (hier abgebildet) ist 63 x 64m, aber gottlob ist es modify. Man kann's also kleiner ziehen. Was aber leider nicht viel an den LI ändert.


Foto: ich
 
Für die Liebhaberinnen von Elfen-Outfits gibt es ein neues Groupgift von Caverna Obscura. Die Gruppe kostet 2L, ich hoffe, das zählt immer noch als Freebie.
Diese "Silks" sind für Maitreya und Slink Physique gefertigt, und liegen bis 3. September dort.
Zum Eingang rein, links sind die Wegweiser. Dort auf "Freebies" klicken, man landet auf dem Dach. Rechterhand ist ein großer Pilz, dort drunter sind die Geschenke (u.a. graue Elfenohren). Das Groupgift befindet sich in einem kleinen lila Paket.


Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten