• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hab mir Mesh-Strumpfhosen vom Marketplace geholt.
Kosten 1L

Miss-NAT-PROMO-1024x1024.jpg

Foto: Marketplace
 
Neue Runde beim Cosmopolitan Event, zwei neue Groupgifts der kostenlose Event Gruppe – die beiden Aufsteller mit den Gifts stehen wie immer links und rechts neben dem Eingang und ein Groupjoiner ist an jedem dran :)

Das Top/Panties Set kommt in dem Rot wie auf der Mitte im Bild für Maitreya, Slink Hourglass und Belleza Freya & Isis, im anderen Paket ist ein Hexenhut und ein Lolli (am Mund attached) drin.



 
Für die notorischen Geschenke-Sammler unter uns:
The Seasons Story hat an fast jedem Stand ein gelbes Geschenkpäckchen stehen.
Gruppe kostenlos.


Ich habe nicht alle mitgenommen (ein paar waren auch nicht zu haben, weil die Rechte in den Päckchen falsch gesetzt waren), aber es sind jetzt 96 Päckchen geworden.
Ein Großteil wird wohl für die Tonne sein, aber vielleicht ist die eine oder andere Perle dabei.
 
Bei mir waren es sogar über 100, die ich eingepackt hab ... bisher hab ich es geschafft, ungefähr ein Viertel davon auszupacken und ja, es ist jede Menge Schrott dabei, leider. Aber auch ein paar gute Sachen :)
 
Höppel-di-höpp! Beeilung!
Nur bis morgen 10 SLT steht bei Vision ein Geschenk-Board, das man (mit Gruppe) anklicken kann.
Diesmal gibt's keinen roten Pfeil, geht einfach in den Laden rein.
Man bekommt ein beliebiges Geschenk aus einer Auswahl von 20 Dingen zugeteilt.
Die Gruppe ist kostenlos.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Keon Xenga und Neva Crystall sind ja bekannt für diverse Shops, die sie mittlerweile betreiben .. Klamotten, Möbel und Posen. Sie legen ihre Gruppen, die sie dafür haben, zu einer zusammen, die sich REKA Updates nennt. Die Gruppe ist kostenlos und dieses Group Gift (eine metallene Kürbislaterne) für Oktober wurde herausgegeben.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/REKA Holdings/127/126/21

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about


Nutmeg & RKKN Store Gift - Pumpkin Candle
by Neva Crystall, on Flickr
 
Habe mir grade eine abblätternde Skin geholt, die es als Groupgift bei Spicy gibt.
Die Gruppe ist kostenlos.

Es ist auch ein OMEGA-Body-Applier dabei.
Ich habe eine Weile herumgeklickt, weil sich die Skin auf dem Catwa-Kopf zuerst nicht aufbauen wollte. Man benötigt das Catwa-OMEGA-Relay dazu. (Hab's zweimal getestet, ohne das OMEGA-Relay geht gar nüscht.)

Ansonsten: wirklich nettes Teil!

43828645_928477494016958_3545076335514746880_n.png

Foto: Facebook
 
Bei CRoM habe ich soeben ein kostenloses Hemd entdeckt, keine Gruppe nötig.
Daneben hängen noch einige Dinge für jeweils 10L.


Foto: ich

Eigentlich war ich dorthin gegangen, weil ich mir von der 5L-Hunt ein paar Sachen holen wollte. Auch dafür ist keine Gruppe nötig.
(Die Leggings gibt's als OMEGA Applier.)

CroM-Halloween-HUNT1.jpg

Foto: Facebook
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten