1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. jaminablondina

    jaminablondina Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    19
    Daraus wird nix, Pinky hat die Reste aufge - äh genommen - Wenn ich der Transaktionsliste Glauben schenken darf ist alle weg - Danke :)
     
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    5.150
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komme grad von Epiphany, dort gibt es in der Mitte einen Weihnachtsbaum. Unter dem liegen etliche Geschenke, die man ohne jede Gruppe erhält. 3 Läden haben ihren Päckchen direkt vor den Vendor gestellt, befindet sich aber alles im Mittelkreis.
    (Der Mittelkreis ist diejenige Stelle, wo man 20 anderen Leuten auf dem Kopf landet, weil sie sich von dort nicht wegbewegen wollen oder können.)

    Hier also die Geschenke - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

    Von "!dm" gibt's einen Choker, den ich tatsächlich behalten hätte, wenn nicht das Federgeplustere auf "leuchtend" gesetzt wäre (und natürlich no-mod ist)

    [​IMG]
    Foto: ich


    "Ayashi" schenkt uns ziemlich bunte Haare

    [​IMG]
    Foto: ich


    Von "Belle Epoque" gibt es ein Deko-Wägelchen

    [​IMG]
    Foto: ich


    "Fallen Gods" schenkt uns diese Ohrringe in 17 (!) Farben
    (ich war zu faul, meine Ohren abzunehmen, das Metallgedöns gehört nicht zu den Ohrringen, die bestehen nur aus den Schleifen. Und leider besitze ich keine Normalo-Ohren, weil die zugehörigen des Catwa-Kopfes irgendwie zu weit rausragen.)

    [​IMG]
    Foto: ich


    Von "Foxcity" gibt es einen Fotobooth, also einen Hintergrund fürs Fotografieren. Einmal als schwarze Box (da, wo ich drinnen stehe), einmal als Bretterwand und einmal nur die hängenden Blütenranken.
    Animationen sind keine enthalten.

    [​IMG]
    Foto: ich


    "Garbaggio" hat eine Barbie-Puppe im Angebot, einmal als Deko-Objekt, und wenn man die Verpackung öffnet, findet man darin eine Puppe zum Halten.
    (Kommt für mich ein paar Jahrzehnte zu spät, aber ist recht nett gemacht)

    [​IMG]
    Foto: ich


    Von "Insomnia Angel" erhalten wir ein paar rote, höhenverstellbare Socken.

    [​IMG]
    Foto: ich

    "Limerence" beglückt uns mehr oder weniger mit bunten Haaren, die leider geriggt sind, dessenthalben ich dieses Foto leicht seitlich aufgenommen habe. Es steht mir zu hoch über die Stirn.

    [​IMG]
    Foto: ich


    Das Kleidchen von "Luas" ist auf alle Fälle ein Keeper. Passt eBody, Freya, Hourglass, Isis und Maitreya.

    [​IMG]
    Foto: ich


    Die Hausschuhe von "Mug" werde ich wohl nicht behalten, obwohl sie auf meine Maitreya-Füße passen.

    [​IMG]
    Foto: ich


    Die Socken von "Phedora" stinken etwas ab gegenüber denen von Insomnia Angel. Sie sind genauso wie abgebildet, ohne jede Variationsmöglichkeit. Aber nette Textur, ich werde sie auf alle Fälle behalten.

    [​IMG]
    Foto: ich


    Und zu guter Letzt Ohrringe von "Tori Torricelli". (Bitte wieder die Metallverzierungen an meinen Ohren ignorieren.)

    [​IMG]
    Foto: ich
     
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    5.913
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bei den Arcades, die heute eröffnet haben, gibt es unter einem großen Weihnachtsbaum inmitten der ganzen Gacha Automaten (wenn ich mich nicht beim Einsammeln verzählt habe) 19 Geschenke einzusammeln.

    Ich hab leider nicht die Zeit wie Leo, alle Gifts zu knipsen, aber wer gerade weihnachtlich dekoriert, hat da wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei. Neben Deko Sachen gibt’s Schmuck, eine Leggings für Maitreya, 1 Applier für Augen (Catwa, Lelutka + Meshaugen), ein Weihnachts-Jojo mit Animation, ein Haarband und ein wirklich außerordentlich knuffiges Rudolph Rentier, das man mit sich rumtragen kann :)

    Ich gehe davon aus, dass die Gifts auf jeder Sim zu finden sind, ich bin heute immer nur zur dritten geflogen und hab jedes Mal beim ersten Versuch Erfolg gehabt-

    Taxi 1: https://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade/67/132/32
    Taxi 2: https://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade 2/129/132/32
    Taxi 3: https://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade 3/69/132/32

    [​IMG]
     
    Ehawee, surini, Leora Jacobus und 4 anderen gefällt das.
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    5.913
    Punkte für Erfolge:
    154
    FaMeshed hat heute geöffnet und auch hier gibt es in der Mitte einen Weihnachtsbaum mit etlichen Geschenken darunter, die man bekommen kann, wenn man der kostenlosen Gruppe beitritt.

    Darin enthalten sind u.a. wie sollte es auch anders sein, etliche Weihnachtsdeko, Haare von Mina (in braun) und Elikatira (exclusive pack), drei Kleider (RIOT, Valentina E. und *COCO*), ein Schal von Just Because und von Real Evil ein Ring, außerdem Pumps von Essenz und schlussendlich eine Brille von Contraption … ein Paket lieferte nichts, ein anderes ist falsch bestückt und gibt immer nur wieder sich selbst aus.

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/FaMESHed/224/140/1002

    Gruppe: secondlife:///app/group/8ae32885-b174-3f8e-4a70-5df905f8f93a/about

    [​IMG]
     
    Ehawee, surini, Khufu Greymoon und 6 anderen gefällt das.
  5. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    124
    Es ist soweit - auch ich habe zu Weihnachten ein GIFT released. Die Couple Pose ist wieder ein Dollarbie und auf Marketplace
    sowie Inworld erhältlich.

    EMOZIONE Couple Pose Where Life Take Us! AD store ribbon.jpg


    Ich wünsche viel Spaß mit der Pose und allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

    Niani
     
    Cindy Holmer, Jamali70, Ehawee und 9 anderen gefällt das.
  6. samanthatiara

    samanthatiara Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    9
  7. surini

    surini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    44
    hier mehr

    Snow Dress December 2018 Group Gift by Egoxentrikax
    Price:
    0 $L (0 $L to join group @ posting time)
    Expected Expiration Date: End of December 2018
    Teleport: Taxi to Egoxentrikax
    Photo:
    [​IMG]
     
  8. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    5.150
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin offenbar in der Subscriberliste von [Since 1975], und erhalte zwischendurch Geschenke von dort.

    Dieses Mal ein besonders nettes Teil: eine Polaroid-Kamera. Sowas hatte ich noch nicht.

    [​IMG]
    Foto: ich
     
  9. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    129
    surini und Leora Jacobus gefällt das.
  10. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    129
    surini und Leora Jacobus gefällt das.
  11. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    129
    Leora Jacobus gefällt das.
  12. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    129
    surini gefällt das.
  13. surini

    surini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    44
    MEHR HIER !!

    Heels With HUD December 2018 Group Gift by The Rhode Design
    Price:
    0 $L (0 $L to join group @ posting time)
    Expected Expiration Date: February 28, 2019
    Teleport: Taxi to Rhode Design (2nd floor)
    Photo:
    [​IMG]
     
    Ehawee gefällt das.
  14. surini

    surini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    44
    hier mehr

    Kitten Stocking December 2018 Gift by Star Sugar
    Price:
    0 $L @ posting time
    Expected Expiration Date: January 1, 2019
    Teleport: Taxi to Star Sugar
    Photo:
    [​IMG]
     
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    5.913
    Punkte für Erfolge:
    154
    Aktuelles REKA Group Gift ist dieser Weihnachtstisch (die Kerzen gehören nicht dazu), die Gruppe ist kostenlos. Ein Group Joiner ist direkt am Landepunkt neben dem Tisch, danach einfach das Papierpaket unten links anklicken, es gibt das Gift aus.

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA Holdings/127/126/21

    [​IMG]
    Screenshot von mir
     
  16. Landra Beerbaum1

    Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    43
    surini gefällt das.
  17. surini

    surini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    44
  18. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Landra Beerbaum1 gefällt das.
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    5.913
    Punkte für Erfolge:
    154
    Khufu Greymoon und surini gefällt das.
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    5.150
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Apple Fall (roter Pfeil) gibt es ein ganzes Haus kostenlos. Eigentlich mehr ein Häuschen.
    Es hat laut Aufschrift 50 LI, aber beim Draufklicken hat es bei mir 76 LI. Der Grundriss beträgt 7 x 12m.
    Die Holzveranda ist NICHT dabei.
    Keine Gruppe nötig.

    [​IMG]
    Foto: ich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden