• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Komme grad von Epiphany, dort gibt es in der Mitte einen Weihnachtsbaum. Unter dem liegen etliche Geschenke, die man ohne jede Gruppe erhält. 3 Läden haben ihren Päckchen direkt vor den Vendor gestellt, befindet sich aber alles im Mittelkreis.
(Der Mittelkreis ist diejenige Stelle, wo man 20 anderen Leuten auf dem Kopf landet, weil sie sich von dort nicht wegbewegen wollen oder können.)

Hier also die Geschenke - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Von "!dm" gibt's einen Choker, den ich tatsächlich behalten hätte, wenn nicht das Federgeplustere auf "leuchtend" gesetzt wäre (und natürlich no-mod ist)


Foto: ich


"Ayashi" schenkt uns ziemlich bunte Haare


Foto: ich


Von "Belle Epoque" gibt es ein Deko-Wägelchen


Foto: ich


"Fallen Gods" schenkt uns diese Ohrringe in 17 (!) Farben
(ich war zu faul, meine Ohren abzunehmen, das Metallgedöns gehört nicht zu den Ohrringen, die bestehen nur aus den Schleifen. Und leider besitze ich keine Normalo-Ohren, weil die zugehörigen des Catwa-Kopfes irgendwie zu weit rausragen.)


Foto: ich


Von "Foxcity" gibt es einen Fotobooth, also einen Hintergrund fürs Fotografieren. Einmal als schwarze Box (da, wo ich drinnen stehe), einmal als Bretterwand und einmal nur die hängenden Blütenranken.
Animationen sind keine enthalten.


Foto: ich


"Garbaggio" hat eine Barbie-Puppe im Angebot, einmal als Deko-Objekt, und wenn man die Verpackung öffnet, findet man darin eine Puppe zum Halten.
(Kommt für mich ein paar Jahrzehnte zu spät, aber ist recht nett gemacht)


Foto: ich


Von "Insomnia Angel" erhalten wir ein paar rote, höhenverstellbare Socken.


Foto: ich

"Limerence" beglückt uns mehr oder weniger mit bunten Haaren, die leider geriggt sind, dessenthalben ich dieses Foto leicht seitlich aufgenommen habe. Es steht mir zu hoch über die Stirn.


Foto: ich


Das Kleidchen von "Luas" ist auf alle Fälle ein Keeper. Passt eBody, Freya, Hourglass, Isis und Maitreya.


Foto: ich


Die Hausschuhe von "Mug" werde ich wohl nicht behalten, obwohl sie auf meine Maitreya-Füße passen.


Foto: ich


Die Socken von "Phedora" stinken etwas ab gegenüber denen von Insomnia Angel. Sie sind genauso wie abgebildet, ohne jede Variationsmöglichkeit. Aber nette Textur, ich werde sie auf alle Fälle behalten.


Foto: ich


Und zu guter Letzt Ohrringe von "Tori Torricelli". (Bitte wieder die Metallverzierungen an meinen Ohren ignorieren.)


Foto: ich
 
Bei den Arcades, die heute eröffnet haben, gibt es unter einem großen Weihnachtsbaum inmitten der ganzen Gacha Automaten (wenn ich mich nicht beim Einsammeln verzählt habe) 19 Geschenke einzusammeln.

Ich hab leider nicht die Zeit wie Leo, alle Gifts zu knipsen, aber wer gerade weihnachtlich dekoriert, hat da wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei. Neben Deko Sachen gibt’s Schmuck, eine Leggings für Maitreya, 1 Applier für Augen (Catwa, Lelutka + Meshaugen), ein Weihnachts-Jojo mit Animation, ein Haarband und ein wirklich außerordentlich knuffiges Rudolph Rentier, das man mit sich rumtragen kann :)

Ich gehe davon aus, dass die Gifts auf jeder Sim zu finden sind, ich bin heute immer nur zur dritten geflogen und hab jedes Mal beim ersten Versuch Erfolg gehabt-

Taxi 1: https://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade/67/132/32
Taxi 2: https://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade 2/129/132/32
Taxi 3: https://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade 3/69/132/32

 
FaMeshed hat heute geöffnet und auch hier gibt es in der Mitte einen Weihnachtsbaum mit etlichen Geschenken darunter, die man bekommen kann, wenn man der kostenlosen Gruppe beitritt.

Darin enthalten sind u.a. wie sollte es auch anders sein, etliche Weihnachtsdeko, Haare von Mina (in braun) und Elikatira (exclusive pack), drei Kleider (RIOT, Valentina E. und *COCO*), ein Schal von Just Because und von Real Evil ein Ring, außerdem Pumps von Essenz und schlussendlich eine Brille von Contraption … ein Paket lieferte nichts, ein anderes ist falsch bestückt und gibt immer nur wieder sich selbst aus.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/FaMESHed/224/140/1002

Gruppe: secondlife:///app/group/8ae32885-b174-3f8e-4a70-5df905f8f93a/about

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten