1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    1.688
    Punkte für Erfolge:
    129
    Kurze Richtigstellung:
    Die Tips sind von der Seite www.scoop.it kopiert, jedoch weder hier, noch auf dem Blog verlinkt. Von daher hat es schon etwas befremdliches für mich. Ich habe darauf bereits vor einigen Wochen durch die Blume hingwiesen, weil ich mir unsicher bin, ob da nicht das Urheberrechtgesetz greift.

    Bezüglich den Doppelpost:
    Klar kann man hinweg sehen, aber irgendwann fragt man sich. Liest die Person den überhaupt das, was ich am Vortag gepostet habe?
     
    Leora Jacobus und Leonorah Beverly gefällt das.
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    114
    Muss gerade breit grinsen. ich hatte es als erstes gepostet, Leora hat dann das Doppelpost gebracht und Surini eben zum dritten mal. Na und, ist dann eben so.

    Wenn sich also wer anpissen darf, dann bin ich es in dem Falle, weil könnte es als persönliche Beleidigung auffassen das gleich zwei meine Beiträge nicht gelesen haben. Tue ich aber nicht, finde es gibt bei weitem wichtigeres und vor allen schöneres im Leben wie für so ein Theater zeit zu verschwenden. dann wird halt das ein oder andere doppelt vorgestellt, wenn dann wer später meckert, er hat es nicht bekommen, können alle ihm die lange Nase zeigen und sagen, selbst schuld ;):^^:
     
  3. surini

    surini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    44
    zum urheber recht sage ich nur das telehub mich angeschrieben hat das sie sich freut das dies auch auf deutschen seiten publiziert wird ,
    egal bin sowieso raus , noch dazu wenn ihr es als spam betrachtet
    verlinkt habe ich nur deswegen weil man ja nicht alles voll posten will wenn da mal 10 groupgift oder freebies sind
    ich habe es nur gut gemeint aber anscheinend denken einige da in anderen bahnen
    macht euer ding und freut euch wenn mal wieder wer was doppeltes postet dann könnt ihr den anschreiben


    danke dir für deinen kommentar )
     
  4. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich sehe es so wie Kiki, ich fand es gut noch mal hier an so manche Freebies erinnert zu werden. Danke Surini, mich haben deine Posts gefreut, schade dass du nicht mehr willst, aber kann dich verstehen.
     
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    5.805
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zenith hat etwas umgebaut, und es gibt ein neues Weihnachts-Groupgift: einen Poinsettia-Haarschmuck.
    Die alten Groupgifts hängen alle noch daneben (einschließlich der Minions), die Gruppe ist kostenlos.

    [​IMG]
    Foto: ich
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    5.805
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur nochmal kurz zum "Doppelposten" von Geschenken: es tut mir leid, dass ich offenbar eine Grundsatzdiskussion losgetreten habe.
    Nur hat es mich etwas verwundert, dass bereits gepostete Geschenke nur wenige Beiträge weiter unten nochmal präsentiert werden. Und das nicht nur einmal, sondern mit zunehmender Häufigkeit.
    Und dabei geht's überhaupt nicht darum, WER etwas gepostet hat, sondern WAS gepostet wurde.
    Meiner Verwunderung habe ich (hoffentlich) freundlich und höflich Ausdruck verliehen.

    Versteht mich nicht falsch: wenn etwas vor einem halben Jahr hier eingestellt wurde, ist es natürlich inzwischen halb in Vergessenheit geraten und wird von vielen als "neu" gefeiert. Ist mir selber auch schon oft genug passiert.
    Aber DREI TAGE vorher im gleichen Thread? Da geht es mir so wie @aviva Sparta: ich frage mich, ob vor dem Posten überhaupt noch geguckt wird, was eine oder zwei Seiten vorher veröffentlicht worden ist ...
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  7. Landra Beerbaum1

    Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    meine güte, gibt doch weitaus schlimmeres... tuts euch wieder lieb haben ;)
     
    kitten Mills gefällt das.
  8. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.057
    Punkte für Erfolge:
    124
    Mir ist auch aufgefallen, dass immer häufiger doppelt gepostet wird - aber mal gaaaaanz ehrlich: Bei der Masse an Geschenken verliert man doch wirklich schnell den Überblick!
    Ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn was doppelt gepostet wird. Vielleicht kann die Mod die doppelten Posts mit einem freundlichen Hinweis einfach löschen (natürlich nur, wenn's nicht zuviel Aufwand ist).
     
    Landra Beerbaum1 und kitten Mills gefällt das.
  9. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    2.094
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich find das auch voll egal, ob hier was zweimal oder dreimal steht. Wichtig ist der Gedanke dahinter und der ist: *Oh das teil ich mal den andern mit, damit sies nicht verpassen*. also überaus positiv. Mach weiter so surini!! Es tut weder weh, son Bildl 2mal zu sehn, noch gibts dafür Zensuren. Nu seit mal net so pingelig.
     
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das möchte ich nicht so auf mir sitzen lassen. Normalerweise lese ich immer alles hier, zumindest in den mich interessierenden Threads wie z.B. "Freebie - Tipp ..." und "Mesh-Köpfe..". Dennoch "nobody's perfect" und natürlich kommt es auch bei mir vor, daß ich auf Sachen hinweise, die schon vorgestellt worden sind. Ich denke aber daß sich das (insbesondere im Verhältnis zur Gesamtzahl meiner Postings) in tolerierbaren Grenzen hält. Wenn ich es bemerke, dann entschuldige ich mich meist. So z.B. in diesem speziellen Falle, wo es sich um Crossposting handelte. Ich hatte erst im Mesh-Kopfe Thread gelesen und gepostet (Sa 21:24) und direkt danach im Freebiethread, wo ich dann das Doppel (Sa 21:21) entdeckte - und sofort darauf verlinkte.

    Du willst das nicht wirklich mit dem Posting- Verhalten von @surini vergleichen, oder?
    Dieses macht auf mich seit langem den Eindruck, als hätte sie Null Interesse an diesem Forum, außer um Telehub zu propagieren.

    Sorry wenn ich mich irre.
     
  11. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    2.094
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ja da irrst Du Dich! Surini ist auch inworld aktiv, z.B. bei der Scriptschule und es gibt viele, die hier nur mitlesen, die ich deshalb auch keineswegs verteufeln würde. Jede Beteiligung, in welcher Art auch immer ist wertvoll und muss nicht gleich niedergetrampelt werden - bis auf die Trolls.
     
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    114
    Okidoki! Ich werde nix mehr trampeln.

    Hatte auch lange mir nur still mein Teil gedacht, bis einige andere auch was gesagt haben.

    Und stören tut es ja wirklich niemanden .... also

    :xmas: ... FRIEDE ...:xmas:
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  13. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    63
  14. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    73
  15. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiss jetzt nicht mehr, wer es war. Aber jemand meinte wg. dem nur 5 Tage gültigen store credit bei Blueberry (was man beim shop&hop event kriegt) "ob man da überhaupt hinkommt"
    Wenn es sich drauf bezieht ,überhaupt mit einem TP rein in den immer vollen store zu kommen: es gibt 2 sims daneben. Von dort aus kann man cam shoppen! :)

    300 L store credit bei Scandalize + free to join. Bis 31.Dezember
    [​IMG]
    SCANDALS!!!!!!!! 300L credit gift (Group members!)
    by Yanikka resident, on Flickr


    Bei I<3F &co. abzuholen,und es gibt auch ältere gifts
    [​IMG]
    Carol Gift
    by [I&lt;3F] &amp; co., on Flickr
     
    Durandir Darwin und Charlie Namiboo gefällt das.
  16. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    6.949
    Punkte für Erfolge:
    154
    Weihnachtsmützen samt Haaren gibt es gleich 4 Mal bei Argrace. Dazu muss man nicht mal einer Gruppe beitreten, sondern es reicht, sich im Subscriber einzuschreiben. Dann bekommt man die ersten beiden hier gezeigten Haare. Hat man auch mal bereits was bei Argrace gekauft, kann man die beiden unteren Haare ebenfalls bekommen, das nennt sich dann VIP Gift. Alle Sachen kommen in einer Male und eine Female Version, gerigged und ungerigged und mit dem Fatpack Hud für die Haare.

    [​IMG]
    Group Gift * SEIYA
    by rika Oyen, on Flickr

    [​IMG]
    Group Gift * MIYUKI
    by rika Oyen, on Flickr

    [​IMG]
    Group Gift * GINGA
    by rika Oyen, on Flickr

    [​IMG]
    Group Gift * TSURARA
    by rika Oyen, on Flickr
     
  17. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    6.949
    Punkte für Erfolge:
    154
    Vickie Thorne und Mylene LeShelle gefällt das.
  18. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kleines Krönchen für grosse Prinzessinnen oder so (gift ist das rechts im Bild )
    0 L ,ihr müsst nur beim Ladenstand von Cubic Cherry die Schneeflocke finden.
    Schneeflocken landen ja gerne auf dem Dach ;)
    maps.secondlife.com/secondlife/Spectacle/181/233/58
    [​IMG]
    {Aeon} horns [Cubic Cherry] @ Winter&#x27;s Hollow + hunt gift
    by Kreao [Cubic Cherry] ~ Onion, on Flickr

    noch mehr andere gifts liegen bei dem event unter dem Weihnachtsbaum

    Dieses Modell aber in 10 ombre Farben gibt es als group gift bei Atreum
    Könnt das Bild auch hier sehen
    [​IMG]
    Atreum - Mara Outfit Released!
    by Atreum, on Flickr

    Keine Ahnung wieso da unterschiedliche Angaben kursieren aber dieser Sweater ist im Moment einfach für 0 L zu haben bei Tentacio
    [​IMG]
    TENTACIO VIP GIFT
    by May Tolsen *** Tentacio ***, on Flickr


    Bei Body Language gibt es typing animations umsonst
    1x male und 1x female
    [​IMG]
    Christmas Gift for Female @ Mainstore
    by Body Language Sweet Lovely Cute, on Flickr
    [​IMG]
    Christmas Gift for Male @ Mainstore
    by Body Language Sweet Lovely Cute, on Flickr
     
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    6.949
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bei Kaithleen’s gibt es heute und morgen eine 300 L$ Giftcard … die Gruppe ist kostenlos. Die Giftcard liegt unterm Weihnachtsbaum am Tresen, allerdings ist es so voll dort, dass man dauernd die Meldung bekommt, dass zur Zeit andere Mitglieder die Giftcard abrufen, man soll sich ein paar Momente gedulden und es dann nochmals versuchen – also etwas Zeit mitbringen. Und wer dauerklickt, wird im Open Chat ermahnt *g ich hab jedenfalls aufgegeben.

    [​IMG]
    Kaithleen’s 300L Gift Card Group Gift
    by Kaithleen, on Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Suzy Martinek gefällt das.
  20. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    6.949
    Punkte für Erfolge:
    154

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden