• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Was hast Du davon für Telehub Werbung zu machen?

PS: Ach so, dumme Frage! Das ist DEIN Blog!! gaaaanz unten steht klein Suri

Kurze Richtigstellung:
Die Tips sind von der Seite www.scoop.it kopiert, jedoch weder hier, noch auf dem Blog verlinkt. Von daher hat es schon etwas befremdliches für mich. Ich habe darauf bereits vor einigen Wochen durch die Blume hingwiesen, weil ich mir unsicher bin, ob da nicht das Urheberrechtgesetz greift.

Bezüglich den Doppelpost:
Klar kann man hinweg sehen, aber irgendwann fragt man sich. Liest die Person den überhaupt das, was ich am Vortag gepostet habe?
 
Muss gerade breit grinsen. ich hatte es als erstes gepostet, Leora hat dann das Doppelpost gebracht und Surini eben zum dritten mal. Na und, ist dann eben so.

Wenn sich also wer anpissen darf, dann bin ich es in dem Falle, weil könnte es als persönliche Beleidigung auffassen das gleich zwei meine Beiträge nicht gelesen haben. Tue ich aber nicht, finde es gibt bei weitem wichtigeres und vor allen schöneres im Leben wie für so ein Theater zeit zu verschwenden. dann wird halt das ein oder andere doppelt vorgestellt, wenn dann wer später meckert, er hat es nicht bekommen, können alle ihm die lange Nase zeigen und sagen, selbst schuld ;):^^:
 
zum urheber recht sage ich nur das telehub mich angeschrieben hat das sie sich freut das dies auch auf deutschen seiten publiziert wird ,
egal bin sowieso raus , noch dazu wenn ihr es als spam betrachtet
verlinkt habe ich nur deswegen weil man ja nicht alles voll posten will wenn da mal 10 groupgift oder freebies sind
ich habe es nur gut gemeint aber anscheinend denken einige da in anderen bahnen
macht euer ding und freut euch wenn mal wieder wer was doppeltes postet dann könnt ihr den anschreiben

Muss gerade breit grinsen. ich hatte es als erstes gepostet, Leora hat dann das Doppelpost gebracht und Surini eben zum dritten mal. Na und, ist dann eben so.

Wenn sich also wer anpissen darf, dann bin ich es in dem Falle, weil könnte es als persönliche Beleidigung auffassen das gleich zwei meine Beiträge nicht gelesen haben. Tue ich aber nicht, finde es gibt bei weitem wichtigeres und vor allen schöneres im Leben wie für so ein Theater zeit zu verschwenden. dann wird halt das ein oder andere doppelt vorgestellt, wenn dann wer später meckert, er hat es nicht bekommen, können alle ihm die lange Nase zeigen und sagen, selbst schuld ;):^^:


danke dir für deinen kommentar )
 
Ich sehe es so wie Kiki, ich fand es gut noch mal hier an so manche Freebies erinnert zu werden. Danke Surini, mich haben deine Posts gefreut, schade dass du nicht mehr willst, aber kann dich verstehen.
 
Nur nochmal kurz zum "Doppelposten" von Geschenken: es tut mir leid, dass ich offenbar eine Grundsatzdiskussion losgetreten habe.
Nur hat es mich etwas verwundert, dass bereits gepostete Geschenke nur wenige Beiträge weiter unten nochmal präsentiert werden. Und das nicht nur einmal, sondern mit zunehmender Häufigkeit.
Und dabei geht's überhaupt nicht darum, WER etwas gepostet hat, sondern WAS gepostet wurde.
Meiner Verwunderung habe ich (hoffentlich) freundlich und höflich Ausdruck verliehen.

Versteht mich nicht falsch: wenn etwas vor einem halben Jahr hier eingestellt wurde, ist es natürlich inzwischen halb in Vergessenheit geraten und wird von vielen als "neu" gefeiert. Ist mir selber auch schon oft genug passiert.
Aber DREI TAGE vorher im gleichen Thread? Da geht es mir so wie @aviva Sparta: ich frage mich, ob vor dem Posten überhaupt noch geguckt wird, was eine oder zwei Seiten vorher veröffentlicht worden ist ...
 
Mir ist auch aufgefallen, dass immer häufiger doppelt gepostet wird - aber mal gaaaaanz ehrlich: Bei der Masse an Geschenken verliert man doch wirklich schnell den Überblick!
Ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn was doppelt gepostet wird. Vielleicht kann die Mod die doppelten Posts mit einem freundlichen Hinweis einfach löschen (natürlich nur, wenn's nicht zuviel Aufwand ist).
 
Muss gerade breit grinsen. ich hatte es als erstes gepostet, Leora hat dann das Doppelpost gebracht und Surini eben zum dritten mal. Na und, ist dann eben so. Wenn sich also wer anpissen darf, dann bin ich es in dem Falle, weil könnte es als persönliche Beleidigung auffassen das gleich zwei meine Beiträge nicht gelesen haben....

Das möchte ich nicht so auf mir sitzen lassen. Normalerweise lese ich immer alles hier, zumindest in den mich interessierenden Threads wie z.B. "Freebie - Tipp ..." und "Mesh-Köpfe..". Dennoch "nobody's perfect" und natürlich kommt es auch bei mir vor, daß ich auf Sachen hinweise, die schon vorgestellt worden sind. Ich denke aber daß sich das (insbesondere im Verhältnis zur Gesamtzahl meiner Postings) in tolerierbaren Grenzen hält. Wenn ich es bemerke, dann entschuldige ich mich meist. So z.B. in diesem speziellen Falle, wo es sich um Crossposting handelte. Ich hatte erst im Mesh-Kopfe Thread gelesen und gepostet (Sa 21:24) und direkt danach im Freebiethread, wo ich dann das Doppel (Sa 21:21) entdeckte - und sofort darauf verlinkte.

Du willst das nicht wirklich mit dem Posting- Verhalten von @surini vergleichen, oder?
Dieses macht auf mich seit langem den Eindruck, als hätte sie Null Interesse an diesem Forum, außer um Telehub zu propagieren.

Sorry wenn ich mich irre.
 
Ich habe mal drei Wandtattoos in eine Box gepackt (die ihr für 0 L$ "kaufen" könnt).

Abzugreifen in der Sky von Kleeblatt (oben auf der Galerie, große Box):

http://maps.secondlife.com/secondlife/Carbonara/134/150/827

bd7b4b5b513df7e3b018ee661b1c98d1.png


Ich hoffe, ihr mögt sie! ^^
 
Ich weiss jetzt nicht mehr, wer es war. Aber jemand meinte wg. dem nur 5 Tage gültigen store credit bei Blueberry (was man beim shop&hop event kriegt) "ob man da überhaupt hinkommt"
Wenn es sich drauf bezieht ,überhaupt mit einem TP rein in den immer vollen store zu kommen: es gibt 2 sims daneben. Von dort aus kann man cam shoppen! :)

300 L store credit bei Scandalize + free to join. Bis 31.Dezember

SCANDALS!!!!!!!! 300L credit gift (Group members!)
by Yanikka resident, on Flickr


Bei I<3F &co. abzuholen,und es gibt auch ältere gifts

Carol Gift
by [I&lt;3F] &amp; co., on Flickr
 
Weihnachtsmützen samt Haaren gibt es gleich 4 Mal bei Argrace. Dazu muss man nicht mal einer Gruppe beitreten, sondern es reicht, sich im Subscriber einzuschreiben. Dann bekommt man die ersten beiden hier gezeigten Haare. Hat man auch mal bereits was bei Argrace gekauft, kann man die beiden unteren Haare ebenfalls bekommen, das nennt sich dann VIP Gift. Alle Sachen kommen in einer Male und eine Female Version, gerigged und ungerigged und mit dem Fatpack Hud für die Haare.


Group Gift * SEIYA
by rika Oyen, on Flickr


Group Gift * MIYUKI
by rika Oyen, on Flickr


Group Gift * GINGA
by rika Oyen, on Flickr


Group Gift * TSURARA
by rika Oyen, on Flickr
 
Kleines Krönchen für grosse Prinzessinnen oder so (gift ist das rechts im Bild )
0 L ,ihr müsst nur beim Ladenstand von Cubic Cherry die Schneeflocke finden.
Schneeflocken landen ja gerne auf dem Dach ;)
maps.secondlife.com/secondlife/Spectacle/181/233/58

{Aeon} horns [Cubic Cherry] @ Winter&#x27;s Hollow + hunt gift
by Kreao [Cubic Cherry] ~ Onion, on Flickr

noch mehr andere gifts liegen bei dem event unter dem Weihnachtsbaum

Dieses Modell aber in 10 ombre Farben gibt es als group gift bei Atreum
Könnt das Bild auch hier sehen

Atreum - Mara Outfit Released!
by Atreum, on Flickr

Keine Ahnung wieso da unterschiedliche Angaben kursieren aber dieser Sweater ist im Moment einfach für 0 L zu haben bei Tentacio

TENTACIO VIP GIFT
by May Tolsen *** Tentacio ***, on Flickr


Bei Body Language gibt es typing animations umsonst
1x male und 1x female

Christmas Gift for Female @ Mainstore
by Body Language Sweet Lovely Cute, on Flickr

Christmas Gift for Male @ Mainstore
by Body Language Sweet Lovely Cute, on Flickr
 
Bei Kaithleen’s gibt es heute und morgen eine 300 L$ Giftcard … die Gruppe ist kostenlos. Die Giftcard liegt unterm Weihnachtsbaum am Tresen, allerdings ist es so voll dort, dass man dauernd die Meldung bekommt, dass zur Zeit andere Mitglieder die Giftcard abrufen, man soll sich ein paar Momente gedulden und es dann nochmals versuchen – also etwas Zeit mitbringen. Und wer dauerklickt, wird im Open Chat ermahnt *g ich hab jedenfalls aufgegeben.


Kaithleen’s 300L Gift Card Group Gift
by Kaithleen, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten