1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Mal ein Groupgift für Jungs! Wenn man beim ACCESS Event der dortigen Gruppe beitritt (Group Joiner hängen an den Wänden), kann man diese Kette bekommen. Für Frauen gab’s dort Fingernägel, wenn ich mich jetzt nicht täusche, davon hab ich jetzt aber kein Bild:

Ben Choker groupgift
    by YASUM DESIGN, on Flickr

Durandir Darwin gefällt das.
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Habe mir jetzt die Köpfe geholt (nur die statischen) und wolte sie ausprobieren. Keine Chance ohne eine Skin zu kaufen!

Das mit Omega gilt NUR für die Hairbase!!

War auch im Omega Shop und habe nach Fiore gesucht - auch da nur für Hairbase!

3. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch du kannst testen, hole dir die Demo Köpfe (sind alle in einem Paket) und dazu die einzelnen Demo Skins. Man kann nur Demo mit Demo testen (steht auch irgendwo)

Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur mal neugierdehalber: der Vorteil von Bento ist ja eigentlich der, dass man an der Kopfform fast alles verändern kann. Also wenn mir der Kopf zu länglich ist, verändere ich einfach die Kopfstreckung.
    Das einzige, womit ich regelmäßig Schwierigkeiten habe, ist die Nase und der Mundbereich (die typische Catwa-Schnute, die nicht weggeht).

5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das habe ich verstanden und auch so gemacht, aber dann habe ich einfach mal zugeschlagen und mir für stolze 99L$ einen Skintone geholt und finde da hat man 'ne Menge für's Geld. Systemskin und diverse Body- Applier und diverses in's HUD eingebautes Makeup. Da die Köppe umsonst sind und es SECHS Stück davon gibt, kann ich also mit der gewählten Skin 6 verschiedene Köpfe ausprobieren, die durchaus nicht alle so androgyn sind wie Du meintest. Hast Du denn alle 6 probiert? Dieses hier ist meine brünette Altine mit dem Angelic Meshhead und dem Taylor Apllier in Hautton 30 - und eingebautem Makeup. Das HUD funzt auch recht gut und intuitiv. Für umme plus 99 L$ kann man nix meckern!

upload_2019-3-13_19-48-33.jpeg

Ich hatte allerdings erst gedacht, die Köpfe seien ganz omegafähig. Dann hätte ich nämlich Dutzende von Appliern gehabt. Von WoW und Deadly gab es massig Omega- Freebies. Der Omega Teil ist ja dann eine einmalige Anschaffung die sich lohnt.

PS: Detaills sollten wir vielleicht weiter im Mesh-Kopf - Thread besprechen?

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    MidnightColor Resident gefällt das.
  6. Seconde Vivre

Seconde Vivre Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich war auch enttäuscht, als ich feststellte, daß nur die Hairbase omegafähig ist. Hab dann versucht mit dem Kit einen Applier zu bauen, doch es hat nicht so wirklich geklappt,
    dann hab ich mir das Relay geholt und halt Skins für den Body und Kopf.

7. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das Relay? nur für die Hairbase?

Und Skins für Body und Kopf? Die für den Body (System und Applier) ist doch im Kopf- Skin - Pack mit drin.

8. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139

Juhuuuu, :)

im welcome gift im ToddleeDoo Shop versteckt sich ein Baby Köpfchen. :) Und ElfenOhren *quietsch :))
    Nur das rosa Geschenk anklicken und abgreifen. :p

9. Seconde Vivre

Seconde Vivre Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33

Welches Paket hast du dir denn besorgt? Ich hab mir das "Ashley Skin Paket" gekauft und da waren keine Bodyapplier enthalten, nur die für den Kopf und die Systemskins, sonst nichts.

10. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    @Seconde Vivre ...dein Ashley Skin ist ein neuerer daher hat der die Bodyappliers nicht inklusive. Bei Taylor (der schon älter ist) sind die mit drin.

11. Seconde Vivre

Seconde Vivre Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Ah danke.

12. Marian Dufaux

Marian Dufaux Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    64
    Ich habe mir jetzt auch mal die Köpfe von Fiore geholt. Und Skin Applier. Leider hab ich das Problem mit dem Halsübergang, ist das bei euch auch?

13. Suzy Martinek

Suzy Martinek Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Hallo zusammen

ich hab bisher noch keinen Mesh Kopf weil sich das immer alles so kompliziert anhört.
    Jetzt hab ich mir mal diese gratis Köpfe zum üben geholt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Mund , die Augengröße oder die Kopfform zu verändern ? Ich lese immer das ihr das irgendwie anpasst.
    Aber bei mir lässt sich da gar nix ändern.

14. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    54
    Im Aussehenmodus kann man das ändern.

15. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das geht nur bei BENTO Köpfen. Die 6 Gratisköpfe sind sogenannte statische Köpfe. An denen kann man nix ändern - jedenfalls nicht die FORM. Ändern kann man nur Skin oder Makeup. Fiore hat auch einen Bentokopf. Der kostet aber 500 L§. Den kann man dann ändern indem man den SHAPE ändert. Aber das führt hier zu weit. Darüber lieber im Meshkopf- Thread sprechen!

16. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Es gibt oben auf dem HUD unten linkd einen an/aus Schalter für ein Neckfit

Suzy Martinek gefällt das.
  17. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab mir die Fiore Köpfe auch geholt...toller Tipp. :)

In der Void - Gruppe ist wieder eine Music Box ( Twin Of Myself ) mit ruhiger Musik und tollen Effekten.

18. Seconde Vivre

Seconde Vivre Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Im Candyland http://maps.secondlife.com/secondlife/Brewery/65/91/21 gibt es Geschenke, an fast jeden Stand ist eines nur 2 oder 3 Händler haben keines da stehen, viel Spaß beim einsammeln secondlife:///app/group/cf5b5b70-3476-ad6b-9b05-ed710b367c04/about.
    Hier werden einige der Geschenke vorgestellt.

19. Seconde Vivre

Seconde Vivre Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    June Trenkins gefällt das.
  20. Seconde Vivre

Seconde Vivre Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Noch ein kleiner Basteltip!
    Wer gerne Bodysparkle haben möchte oder sein Outfit pimpen möchte, besorgt sich die Demo "Kaithleen's Leggins with Sparkle - Demo" von Kaithleen's, ich hab sie mir auf einem Event gezogen gibt es bestimmt auch in ihrem Laden http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle of Kaithleen/128/138/28.
    Jetzt der Bastelteil, zieh eines der Teile an oder rezz es auf den Boden, nimm dann die Scripte und die Textur herraus, dann suchst du dir ein Teil das mod ist in deinem Inventar, dort löscht du die Textur und fügst die Scripte und die
    transparente Textur ein (einen kleinen Moment dauert es bis es anfängt zu sparkeln) und tada du hast ein schimmerndes Teil.
    Für Bodysparkle eignet sich am besten ein enganliegender Bodysuit.
    Viel Spaß beim basteln und leuchten ;)

Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden