1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Seconde Vivre

Seconde Vivre Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Bei dem Laden und vor allem dessen Schriftzug lese ich immer was anderes, tausch mal das L und das T und das D mit einem R.
    Als ich das zum erstem mal sah muss ich zweimal hinschauen.

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    So ging's mir, ehrlich gesagt, das erste Mal auch! Zumal die Schrift auch noch ziemlich verquaddelt ist.

3. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Da sind wir nicht die einzigen die nicht den Namen des Ladens lesen, sondern den Nachnamen des grössten Demagogen, jemandem in einem englischen Forum ging es genauso wie uns :hmm

4. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Vickie Thorne, Yara Eilde und Fe McCarey gefällt das.
  5. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein wirklich nützliches Geschenk (für Fotografen oder für Dauersäufer*innen) gibt es bei e.marie: fullperm Bento-Posen für Hände.
    Keine Gruppe nötig, steht auf der Eingangstheke. Einfach für 0 Linden kaufen.

--> Taxi

e.marie_nov19_001.png
    Foto: ich inworld

Leora Jacobus gefällt das.
  6. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    An alle Herren in diesem Forum auch an die Damen, denen einige dieser Geschenke gefallen :)

In diesem Video werden die L'Homme Geschenke vorgestellt, darunter sind die Surls.

Cryogen Crimson und Leora Jacobus gefällt das.
  7. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Noch ein Video eine Thanksgiving- Autumhunt und Event, Infos auch unter dem Video.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden