1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. Seconde Vivre

    Seconde Vivre Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    63
    An all die Herren in diesem Forum, heute habe ich gute Nachrichten für euch, beim MAN CAVE EVENT steht ein Bierflaschenbaum unter dem Aluminiumdosen mit einer roten Schleife umwickelt liegen und in jeder befindet sich was
    und einsammeln könnt ihr die Dosen mit der entsprechenden Gruppe, also viel Spaß und bestimmt ist für euch was dabei :^^:

    Slurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Match/162/128/47
    Gruppe: secondlife:///app/group/14eb54cf-bb31-83c0-9710-d6c4720d03d3/about

    P.S.: Die Damen sind natürlich nicht ausgeschlossen ;)
     
    Leora Jacobus und Khufu Greymoon gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bei RAPTURE kann man sich jeden Tag (19. - 23. Dezember) eine zufällig ausgewählte Giftcard im Wert zwischen 300L und 1000L abholen.
    Man bezahlt zwar 1 Linden dafür, aber man braucht keine Gruppe.
    (Ich hab gleich eine für 800L erwischt!)
    Rapture bietet zwar etwas ausgefallene Mode, aber geschenkt ist geschenkt.

    Rapture_dec19.jpg
     
    Leora Jacobus und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    Wer einen LAQ-Kopf besitzt und sich so richtig ins Getümmel stürzen will:
    Es gibt eine kostenlose Kopf-Skin mit BOM und "normalen" Appliern, und zwar in allen Farbtönen.
    Dazu noch 25% Rabatt auf alles im Laden!
    Die Gruppe ist kostenlos.

    ---> Taxi

    LAQ_natasha_dec19.jpg
    Foto: Mallory Cowen, fullperm
     
  4. Landra Beerbaum1

    Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmm ich war da grad aber ich bekomme leider keine, sondern nur ne meldung, dass die aktion mit 19.dez endet... sehr seltsam. schade, ich liebe rapture zeugs ;)... oder hab ich da was falsch verstanden?

    GinPhx's 'RAPTURE-Xmas Gift Card Giveaway'
    This product is no longer available for purchase. Sale ended at 2019-12-19 20:00 - You are now being refunded.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  5. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin auch gerade da und hab die selbe meldung mit einer anderen Uhrzeit bekommen:

    GinPhx's 'RAPTURE-Xmas Gift Card Giveaway'
    This product is not available for purchase until 2019-12-20 08:00 - You are now being refunded.

    heißt für mich das es die Cards Täglich nur in einem festen Zeitrahmen gibt.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    @Landra Beerbaum1: auf dem Schild steht von 8am - 8pm.
    Das wäre unserer Zeit nach von 17 Uhr - 5 Uhr früh. (Du warst also ein paar Minuten zu spät dort, Landra.)
    Und definitiv steht auf dem Schild (und in der Benachrichtigung, die ich erhalten hatte), dass es vom 19. - 23. geht.
     
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    Eigentlich bin ich zu Shiny Shabby gegangen, um dort eine Skin zu testen.
    Dabei bin ich über etliche Geschenke gestolpert, die dort für die Gruppe ausliegen.

    --->Taxi
    --->Gruppe (kostenlos) secondlife:///app/group/8e1952e8-d364-9083-ab9d-1d0a2fa457ff/about

    Unter anderem hat es mir das Set von Tisch und Stühlen von Nutmeg angetan.

    shiny shabby_dec19_nutmeg.jpg
    Foto: ich

    Von Amias gibt es ein Halskettchen

    shiny shabby_dec19_amias.jpg
    Foto: ich


    Von Belle Poses eine Pose (was nicht anders zu erwarten war)

    shiny shabby_dec19_belle poses.jpg
    Foto: ich


    Von Your Dreams eine Deko-Tasse mit heißer Schokolade

    shiny shabby_dec19_your dreams.jpg
    Foto: ich


    Secret Poses schenkt uns Posen mit Donuts

    shiny shabby_dec19_secret poses.jpg
    Foto: ich


    The Owl hat ebenfalls eine Pose im Angebot

    shiny shabby_dec19_The owl.jpg
    Foto: ich


    Amara Beauty hat ein Set mit BOM-Lidschatten zu verschenken

    shiny shabby_dec19_amara beauty.jpg
    Foto: ich


    Ana Poses wartet mit einer sexy Pose (fürs Weihnachtsfoto an die Oma) auf

    shiny shabby_dec19_ana poses.jpg
    Foto: ich


    Fashiowl Poses liefert uns sogar ein Reh zu den Posen dazu

    shiny shabby_dec19_fashiowl poses.jpg
    Foto: ich


    The Silas Gallery lässt einen Baum wachsen, der immerhin 12 LI hat, aber trotzdem putzig ausschaut

    shiny shabby_dec19_The Silas Gallery.jpg
    Foto: ich


    [Simple Bloom] will uns mit neuen, bunten Augenbrauen verwöhnen (Catwa, Genus, Lelutka)

    shiny shabby_dec19_Simple bloom.jpg
    Foto: ich


    Avada hat Ohrringe

    shiny shabby_dec19_avada.jpg
    Foto: ich


    La Perla lässt unsere Lippen bunt erstrahlen (aber nur die Eigentümerinnen von Catwa, Genus und Lelutka)
    (Mir persönlich war das etwas ZU bunt)

    shiny shabby_dec19_La perla.jpg
    Foto: ich


    Von Alme gibt es Nagellack (Belleza, Maitreya, Slink, Vista und OMEGA)

    shiny shabby_dec19_alme.jpg
    Foto: ich



    Kein Foto habe ich von Speakeasy (ein Tattoo), von !gO! (eine Schultertasche), von Uni.ek (Candy Canes), von 7Deadly s[k]ins, von Amitié Poses, von BellEquipe (keine Ahnung), von Nocturnal Couture (ein Damen-Slip), von Lizaah (Hoop-Ohrringe), von Hervaè (eine Gürteltasche), The Bearded Guy (Backdrop), Valentina E. (ein Kleid für Maitreya), von Ghee (Ohrringe), von Cinoe (keine Ahnung).

    Wenn ich gewusst hätte, dass es so viele Geschenke werden, hätte ich gar nicht erst mit dem Fotografieren angefangen *seufz*
     
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das sieht aus als wenn sich der Gang mal richtig lohnt, also vielen dank für den Tipp Leo
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    Einmaliges Geschenk (ich hatte es versehentlich doppelt, und auch gleich ausgepackt)
    Auf meinem kleinen Yardsale-Stand bei SLinfo habe ich einen OSMIA Cotton Vibes Sweater in Pink für 0 Linden hingestellt.
    Nur für Maitreya.

    Nicht vergessen: nach dem Kauf die Box auch "nehmen"!

    ---> Taxi

    Osmia sweater pink.jpg
    Foto: ich


    Inhalt:

    !!!Osmia Cotton vibes sweater pink.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Cryogen Crimson und Sumy Sands gefällt das.
  10. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    64
  11. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    ChicChica hat wieder ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk für uns Damen.
    Hängt an der rechten Eingangswand, keine Gruppe nötig.

    ---> Taxi

    ChicChica_dec19.jpg
    Foto: Lilo Denimore, fullperm
     
    Sumy Sands, Ehawee, kitten Mills und 2 anderen gefällt das.
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.263
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    154
    Sowas schenke ich meiner Frau zu Weihnachten in RL.
    Und zusätzlich schließe ich für sie eine Unfall-, Berufsunfähigkeits- und vor allem eine Risikolebensversicherung ab.
    Mann will ja auch was haben... :D
     
    Gitta4 Setzer und Leonorah Beverly gefällt das.
  14. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    @Durandir Darwin: am besten, du schließt auch gleich eine Unfallversicherung für dich selber ab, falls dich "zufällig" einer dieser Absätze irgendwo trifft :)
     
  15. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    124
    Wow, das ist mal ein großzügiges Geschenk aus dem Yasum-Adventskalender! Eine komplett eingerichtete Skybox (die LI habe ich mal großzügig übersehen).
    Noch heute im Yasum-Adventskalender.

    ---> Taxi (dort neben dem Christbaum den Teleporter nach oben zum Kalender nehmen)
    ---> Gruppe (kostenlos) secondlife:///app/group/e6e36cdd-16ea-9c99-4313-8068290d2520/about

    yasum_dec24_001.png
    Foto: ich
     
    Leora Jacobus und Fe McCarey gefällt das.
  16. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.557
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    114
    Bei Fameshed ist es nicht mehr (ZU) voll. Habe gerade alles abgegrast (41 Pakete!!) und will schnell auspacken, denn morgen machen sie zu und wenn was tolles dabei ist, können die Schwestern es noch schnell abholen. Und Euch zeige ich's dann auch! ;) ...

    von peaches ein Kerzen- Kugel- Arrangement in mehreren Farben mit und ohne Flamme Li = 6

    [​IMG]
    Fameshed_peaches
    by Leora Jacobus, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  17. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    group gifts bei IVES cosmetics
    Momentan keine Kosten für die Gruppe
    4 Geschenke, 2 an der Wand ( siehe Bilder) und 2 auf dem Tisch
    [​IMG]
    VIP GG — IVES. velvet crush lips. (GENUS) —
    by gvbriel ✩ ives, on Flickr
    [​IMG]
    VIP GG — IVES. first class lips. (GENUS) —
    by gvbriel ✩ ives, on Flickr

    Wer noch was zum Feiern braucht
    Sparkler group gift (keine Kosten ) bei Haro
    ist in den Gruppennachrichten secondlife:///app/group/92765641-16a8-a3cc-32b2-d244ccd05a4a/about
    [​IMG]
    Christmas Group Gift ( Gold Sparklers )
    by Haro Store, on Flickr

    und ein headband bei VOZ (Gruppe umsonst bis 31. Dez )
    [​IMG]
    Group Gift - 2020 HNY Hair Band
    by Voice Zane, on Flickr
     
  18. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    7.925
    Punkte für Erfolge:
    154
    Yummy hat auch ein Geschenk für die kommenden Silvester- und Neujahrsparties in SL und zwar ein 2020-Haarband in 4 Ausführungen und die Tröte, die auch in 2 Versionen kommt. Klickt man die Tröte an, rollt sie sich aus und trötet munter vor sich hin. Das Geschenk steht in einer Box im Inworld Store und man braucht keine Gruppe. Leider ist das Flickr-Bild hierzu nicht teilbar und im Laden hängt auch kein Vendorenbild, darum gibt’s das Ganze an mir, denn es passte auch gerade zu meinem Outfit *g


    [​IMG]
     
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    7.925
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wer noch Posen braucht, kann sich welche for free und ohne Gruppe bei Lyrium abholen. Im Paket sind die vier gezeigten Posen auf dem Vendorenbild sowie jeweils eine Mirror Version. Der Vendor hängt direkt überm Tresen, einfach für 0 L$ kaufen.

    [​IMG]
    Screenshot vom Vendor inworld von mir gemacht
     
  20. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    113
    also ... Arsch und keine Titten ... was Heute so modern ist :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden