• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

aviva Sparta

Superstar

https://gyazo.com/2183e8e7aa5f0811910835dcf7d938e8


Bei Hisa gibt es diese Laternen als Groupgift - Gruppe kostet 1 L$
 
In Rosa gibt's ein Kleidchen auf dem Marketplace für 0 Linden von Alpha Female.
Kleid, Schuhe, Halskette
Freya, Isis, Venus, Maitreya, Hourglass und Physique

Gar nicht übel.

---> Alpha Female Marketplace


Foto: Marketplace


Und dann noch ein weißer Romper plus Stiefelchen, ebenfalls 0 Linden
Romper+Stiefelchen
Die Stiefelchen sind irgendwie merkwürdig geformt, der große Zeh ist abgetrennt. *grins*
Also die Schuhkappe ist zweigeteilt - einmal für den großen Zeh, und dann für die übrigen Zehen.
Isis, Freya, Venus, Maitreya, Physique, Hourglass, Tonic Curvy + Fine

---> Alpha Female Marketplace


Foto: Marketplace
 
Zuletzt bearbeitet:

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Ascend verschenkt mit der Gruppe " The Stay at Home Club " beide Fatpacks vom Hideo Outfit von 2016.

Für TMP, Adam, Signature, SLINK Physique und Classic Fitmesh

Am Eingang der kostenlosen Gruppe beitreten, dann den Pfeilen auf dem Boden folgen und beide
Fatpacks für jeweils 1 L$ kaufen. Das Geld wird unmittelbar erstattet.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Ascend Mainstore/69/137/27

 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Apropos Euphoric und Très Chic Event: das dortige Geschenk von Euphoric sind Augen - im Päckchen sind sowohl Mesh-Augen wie auch Systemlayer, und ich bin hellauf davon begeistert.
Ich habe schon für teuer Geld weniger schöne Augen bekommen....

Habe sie mir geholt aber kriege die Meshaugen nicht an den System Avi angepasst irgendwie schauen immer die Ränder raus. ... vom Genus Kopp ganz zu schweigen!
 
Bei dem SOLA FESTA event verschenkt Dura ein Haarteil für Hoodies, leider nur in den Farben (ziegel-)rot, blau und schwarz.
Ohne Gruppe.
Hab's noch nicht ausprobiert.

Auch bei einigen anderen Ständen habe ich Geschenke gefunden:
eine Kerze bei Kanmuri.ya, ein "Hair gift" bei 129, ein Tattoo mit Engelsflügeln bei Oosiki, Augenbrauen bei Petit Chambre, ein Wangenblush mit Wölkchen von Snow White, Cyber goggles bei Solfeena, Blütenohrringe bei Mil Mil, ein Halsband bei RNK, eine Kerze bei Kwaii, ein weißes Damenkleidchen für Maitreya bei PS und eine Fliegerbrille bei Gabriel.

---> Taxi


(Dura) FREE GIFT - Hair piece for hoodie- @SOLA FESTA
by Chiaki xue, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Tres Chic hat auch einen Geburtstag, Jubiläum oder dergleichen und verteilt auch Geschenke. Gruppe: secondlife:///app/group/90ee4a21-67de-cbcc-b171-93296adff767/about
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nika/146/140/22

Also ich habe mal meine Allerjüngste hingeschickt (geboren Silvester 31.12.2019 - die erst etwa 6000 Sachen im Inventar hat! *ggg*). Sie hatte 54 Pakete abgestaubt und mindestens zwei Stunden ausgepackt mit sehr mäßigem Erfolg :facepalm:


TresChicGifts2
by Leora Jacobus, auf Flickr

Unglaublich viel Müll entsorgt! Immerhin ein paar brauchbare Teile behalten. Auf dem Bild trägt sie den Sweet Ruth Body mit der LAQ Camille Gratisskin, meinem Shape und Systemkopf (daher die Familien- Ähnlichkeit), Augen von Euphoric Mavi Mysterious Forest. Dazu folgende Geschenke: Ara Gown von Secret Desert (gibt es auch für 300 im MP - als Geschenk in 4 Brautönen für 4 Bodies) Schuhe Peeptoe Amanda von GOS (nur in Orange) Schmuckset von Emotions - Armreif ED Vita Cuff . Das Hair heißt Lake und ist von Sintiklia. Es wäre echt gut weil Updo mit Nackenknoten sehr variabel mit jeder Menge Bangs und Resizern und Huds wenn es nicht in so besch... euerten Farben wäre. Kann man aber mit einem Colour HUD noch aufhübschen.


TresChicGifts1
by Leora Jacobus, auf Flickr

Von Vanity gab's auch Hair das mir garnicht gefiel aber dazu eine Box mit schönen Hairbases in allen Farben. Dann noch von No.Match No.Joke mit Schiebermütze aber das Haar darunter ist strubbelig und nur in Brauntönen. Noch behalten: von Savin graues Miniröckchen mit Gürtel, von Neve Top (oliv) und Rock (4 Frarben) für diverse Bodies (schön: Style HUD für Tailenbedeckung an/aus) , von LF weiße Lingerie( mal ganz was anderes: man kann sie per HUD auf diverse Bodies einstellen!) von Fake Society gibt es ein schlichtes Minikleid in Schwarz. Etwas gewagt von Avale: ein Kleid mit riesigem Ausschnitt und darin ein passender BH den man umfärben kann. Von Nanika gibt es eine schöne Kette und von Poison Rouge einen Neferet Choker aus Gold der eventuelle Halsstreifen verdeckt.- sehr praktisch mit Script für resize und position.


TresChicGifts3
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten