• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin zu doof!

Gleich vorne ein tolles Badezimmer- Set. Mag sein, daß das Gacha ist, aber wie und wo kann ich es kaufen?

PS: hab's rausgefunden. DAS gubt es beim Shiny Shabby Event - aber zum vollen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sachen sind genial, nur eben immer ganz schlimm für den Geldbeutel

Ein SALE ist besonders schlimm für den Geldbeutel!

Gerade mal Kassensturz gemacht. Habe mich hinreißen lassen, insgesamt 3325 L$ dort auszugeben.

Aber die Sachen sind eben wirklich ... hinreißend! ;)

PS: Habe 27 Pakete mitgenommen, einiges GACHA ... EINES doppelt aber transfer. Ich biete es mal zum Tausch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, grade lese ich in den Gruppennachrichten, dass der Sale bei Nutmeg um weitere 12 Stunden verlängert wurde - also bis morgen früh um 9 Uhr (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
 
Meine jüngste hat noch einen Nachholbedarf an Haaren, also habe ich sie mal losgeschickt, ein paar Freebies aufzustöbern.

Das erste auf dem MP - Dollarbie für 1L$

Bei YumYum gibt es mehrere nette GGs (Gruppe gratis)

... dito bei Nyme Da muß man etwas stöbern. ÜBER den GGs sind zwei unauffällige Dosen mit Schleifen, die massig GGs aus 2018 und 2019 enthalten. Gibt auch ein Stay at Home Gift und viele Lucky Letter Boards, allerdings potthäßliche Vendor- Bilder ... erstmal einsacken dann sichten!

Ufff ... gut eingedeckt geht's erstmal nach hause zum Sichten! Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt die versprochenen Photos der NYNE Frisuren ...

NYNE_Top12.jpg

Man wird dort geradewegs überschwemmt mit GGs, die allerdings sagen wir mal von B Qualität sind. Besonders die Farbauswahl im HUD ist eher bescheiden. Dennoch gefielen mir diese 12 recht gut. Sie heißen (von links oben bis rechts unten) ...

Rebecca, Omena, Elly, Straight,

Parada, Belladonna, Doreen, Julieen,

Zimty, Tivi, Kaily, Aveda
 
Zuletzt bearbeitet:
fp2.jpg


https://marketplace.secondlife.com/p/TETRA-Off-shoulder-Top-DEMO/12241001
 
IVES ist ein Label mit wirklich tollen Lipsticks. Eigentlich kostet die Gruppe sonst 200 L$ (zumindest war das mein letzter Stand), aber anlässlich eines Umzugs ist die Gruppe bis zum 21.08.2020 kostenlos und ein neues Groupgift gibt es auch (Applier für Catwa, Genus und Lelutka Evolution). Ältere Groupgifts sind noch erhältlich.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/IVES/24/129/22

Gruppe: secondlife:///app/group/a84b0318-6eb3-87cc-e3fa-560d572683df/about


MOVING! FREE GROUP! NEW GIFT!
by Evan Nova, on Flickr
 
Cosmopolitan hat 2 neue Groupgifts, die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/7382cf06-a663-d569-9683-5c3f0edd968f/about

upload_2020-8-27_0-19-23.png
Foto: ich inworld


upload_2020-8-27_0-20-21.png
Foto: ich inworld



Und was mir besonders gefallen hat, war das Schild über dem Eingang (das gibt's leider nicht zu haben):

upload_2020-8-27_0-21-56.png
Foto: ich inworld
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten