1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich kapier es nicht!:facepalm:

Wenn ein warmes Kleid für den Winter mal NICHT bauchfrei ist, dann ist es so kurz daß man den Slip sieht!

Wenn das Ding bis zum Knie ginge, dann wäre es der Hammer!

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Und warum trägst Du es nicht einfach als langen Pulli? Darunter kann man doch wunderbar olle Systemlayer-Hosen oder Strumpfhosen tragen :confundio1:... außerdem ist es ein Geschenk, es besteht kein Zwang! o_O

3. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Hatte auch schon daran gedacht es als Pulli zu tragen. Dafür ist es mir nur etwas zu tailliert.

Ich weiß: "einem geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul" ... wollte mich auch nicht beschweren.

Ich wundere mich nur immer wieder daß offenbar kein Bedarf besteht, Avatare im Winter warm anzuziehen.

Ich weiß daß sie nicht frieren. Sie brauchen auch weder zu schlafen noch zu essen (geschweige denn das Gegenteil) und trotzdem legen die meisten User Wert darauf, ihr virtuelles Heim mit Schlafzimmer, Badezimmer und Küche wohnlich auszustatten. Ich fühle mich einfach RL kuscheliger wenn meine Avatare kuschelig gekleidet sind.

Außerdem ist "oben Rollkragen und lange Strickärmel und unten NIX" für mich wie Steak mit Schlagsahne! :D

Strandwind Resident gefällt das.
  4. Ellada Rae

Ellada Rae Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    39
    @Leora...wenn man bei dir den slip sieht, lass ihn doch einfach weg :notme

5. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Das erinnert mich an ein Liedchen aus meiner Kindheit

"Pepita hat ein Röckchen an, das geht ihr bis zum Knie und wenn Pepita tanzen geht, dann sieht man ihr 'Pepita hat ein Röckchen an ..."

:notme:notme:notme

6. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich kann mir zwar denken, was man ungefähr sehen soll, aber ich finde auf "Knie" keinen anstößigen Reim :thumpdown:

Leora Jacobus gefällt das.
  7. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab Zeiten da galt es als Anstößig wenn Frau Knie zeigte

im übrigen^^
    "Pepita hat ein Röckchen an, das geht ihr bis zum Knie und wenn Pepita tanzen geht, dann sieht man ihr (Popöchen)' Pepita hat ein Röckchen an ..." ^^

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  8. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Für züchtige Mädels wie Dich gibt es ja auch die Sexismus-freie Variante:

Ich komme aber bei "Knie" und "dann sieht man" auch nicht wirklich auf sinnvolle Reime.

Sellerie? Anatomie? Galerie? Durandirs schmutzige Phantasie?

Aber als Tiny in SL melde ich mich gern für freiwillige Feldversuche. :notme

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  9. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Fang mal mit Pip ... an, dann fällt Dir ein sinnvoller Reim ein! )

Zu meiner Zeit sang man nicht Pepita sonder PIpita .... übrigens auch nicht "wenn sie tanzen geht" sondern "und wenn sie einen Hopser tut"

Anni Silverweb und Leonorah Beverly gefällt das.
  10. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Scheint aus der Zeit zu sein als man" den Käse noch zum Bahnhof rollte" und einen "kleinen grünen Kaktus auf dem Balkon" stehen hatte ;)

11. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Der "kleine grüne Kaktus" ist aus der Vorkriegszeit!!

SO alt bin ich dennn doch nicht!! Ich habe schon "die Gnade der späten Geburt" ;)

Anni Silverweb und Leonorah Beverly gefällt das.
  12. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich denke jetzt noch mit Schrecken an den Musikunterricht zurück. Yello Submarin, Kaktus oder auch Marmor, Stein und Eisen.

13. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Jetzt habt ihr's geschafft, ich krieg den kleinen grünen Kaktus nicht mehr aus dem Kopf.
    Und dazu auch noch "Mein Papagei frisst keine harten Eier" - DAS waren noch Texte, damit konnte man was anfangen!
    Da weiß man auch gleich, woher die Bezeichnung "Volk der Dichter und Denker" herrührt.

14. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
  15. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Leora...dann würde das Kleid nicht mal als Freebie jemand "kaufen", weil´s wie Oma aussieht. Sex sells or so. :D

Hier gibt es einen Herzelrucksack für 1 Linden auf dem MP. (Fatpack)
    Bitte klicke auf das Bild, um zum MP zu gelangen. *g

Und zu den BOM Skins von Mila oben, hab ich mir den Freebie Betty shape für Genus strong geholt auf dem Marktplatz. Gefällt mir. :)
    Zudem ich mich gleich mal durch das Redux BOM Slink body zeugs durchkämpfen musste. *puhhhh

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  16. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Habe mir mal von Mila die Skins geholt. Die dunkle ist nicht meins (auch nicht für die mediterranen Girls) aber die helle ist schön. Daneben findet man noch mehr GGs unter anderem POSEN. Hier mal meine Rothaarige mit Ariadna Body, Genus Strong Kopf, der Mila Skin, dem Abendkleid von Dead Dolls und der MILA Pose Nr.2

FreebieiMix
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Anni Silverweb gefällt das.
  17. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    June Trenkins und Vickie Thorne gefällt das.
  18. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  19. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Die Scandalize-Gruppe ist (noch) für 3 Tage kostenlos, und es gibt ein neues Groupgift.
    Dat Katzenvieh, das ich im Arm halte - mit Farb-HUD für die Maske.

Weil aber gleichzeitig während dieser Tage 400 Linden Storecredit - nur im Laden erhältlich - verschenkt werden, ist die Sim hoffnungslos überlaufen. Vorhin sah ich mal 72 Avatare auf einem dicken grünen Haufen stehen.

Deshalb wird die Katze - und nur die - in den Gruppenmitteilungen verschickt.
    Wer also schon in der Gruppe ist: Gruppenmitteilungen öffnen. Alle anderen müssen vorher erst eintreten.

---> Taxi (vergesst es, man kommt nicht hin)
    ---> Gruppe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about

upload_2020-10-3_3-24-40.png
    Foto:ich

@Charlie Namiboo: das Kleid konnte ich als Fatpack mit dem Addams-Storecredit abstauben. Musste nur 131 Linden drauflegen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
  20. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Eigentlich wollte ich die Halloween Hunt bei Harshlands mitmachen.
    Mond habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, aber dafür diesen kostenlosen Felsen mit Lichtstrahl und mystischen Einkerbungen. Nennt sich Cer's night gift rock - 17 LI, aber sehr hübsch. Einfach für 0 Linden kaufen.
    Und für den Fall des Falles: die Gruppe Harshlands ist kostenlos, falls man sie für den Erwerb des Felsens brauchen sollte. Für die Hunt braucht man sie auf alle Fälle.

---> Taxi (roter Pfeil)
    ---> Gruppe: secondlife:///app/group/89bba013-36c5-2f85-7b1c-048513603ffa/about

upload_2020-10-3_3-48-27.png
    Foto: ich

Durandir Darwin und Anni Silverweb gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden