• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nur so zur Info: die beiden Alts die ich gerade neu gemacht habe sind mein 9. und 10. PREMIUM ALT, alle mit wöchentlichen Stipendien ausgestattet und mit beliebig Lindens die ihre Schwestern ihnen rüberschieben können. Die brauchen niemanden um 1 L$ anzubetteln. Eigentlich dienen sie nur der Stilthome - Jagd und sollten bescheiden im Starter- Ava- Outfit bleiben, aber als alte Häsin konnte ich natürlich nicht widerstehen sie etwas aufzuhübschen.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ich habs nu endlich mit Sat geschafft.... Gruppe hatte ich eh schon, gewartet bis alles gerezzt war, karte und die zwei Gifts angeklickt und weg....
Hab zig Avas gesehen die rund sind und Demos eingesammelt haben -.-

Ein paar waren so genervt, was ich mehr als nur gut verstehen kann, das sie immer wieder gesagt haben das man doch die Sim verlassen soll um anderen auch die Chance zu geben sich die Giftcard zu holen.....
 

Nelly Yumako

Superstar
/me rollt mitn Augen

Muss das echt sein hier? Ich hab auch Alts und die sind vielleicht besser, schicker und teurer ausgestattet als manch ein Mainchar hier. Kann das Neid-Mimimimi bitte wieder aufhören und es hier wieder friedlich und onTopic werden? Danke!

Salt&Pepper.png

Letzter Tag, um den Storecredit von Salt & Pepper auf dem LL Christmas Shop & Hop Event abzugreifen. Ach doof, die Gruppe kostet 300 L$. ist also nur gratis für die die eh schon drin sind. Aber die Pulloverkleidchen im Bild sind für alle gratis (spart man sich auch teure Skins und Haare). Puh! Nochmal Glück gehabt :D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also ob man nun eine Minute braucht oder zwei: das dürfte nicht das Problem sein, auch nicht die Alts, aber vor allem wohl die Leute die nun gleich reingehen und in aller Ruhe aussuchen, was sie sich für ihre Karte kaufen wollen, womöglich noch Demos vorher ziehen und gleich vor Ort anprobieren.

Die Tatsache, daß diese Giftcard kein Verfalldatum hat, hatte sich wahrscheinlich nicht genügend rumgesprochen!

Wenn Leute den 1L$ nicht haben und andere anbetteln ist das natürlich unverschämt!
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich hab' die Giftcard gestern schon holen können, kann sie aber vergessen......den Vendor geklickt, 1 Linden bezahlt, den wieder zurück bekommen, die Giftcard im blauen Fenster akzeptiert.......und dann kommt SL und sagt "Angefordertes Inventar konnte nicht erstellt werden" :facepalm:
Nur die Stiefel sind durchgekommen, wenigstens die hab' ich jetzt :idn1
Da gab's natürlich ein Riesengeschrei in der Gruppe, ich war ja nicht die einzige der das passiert ist ;)
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Man kann die Giftcard noch bis 4.1. erwerben. Wurde verlängert. Und gestern gab es arge Probleme mit den SL-Servern, deswegen wird es bei einigen nicht geklappt haben.
Richtig Marian, aber die Leutchen die die Karte bekommen haben, diese aber nicht ins Inventar kopiert wurde, können sie vergessen, gibt ja nur 1 Giftcard pro Person. Aber wie gesagt, ich kann damit leben ;)
 
Also ich bin heute Morgen rein ,ohne Probleme Karte bekommen ,Stiefel bekommen ,2 Teilchen ausgesucht ,fertig hat max 10 min gedauert und wieder wech . Vieleicht hatte ich Glück da jede Menge Avas runstanden .
 
Hat schon mal jmd probiert sein Restguthaben auf eine andere Karte zu transferieren?
Trotz Anleitung und beide tragen die Karte, hat es nicht geklappt. To und From richtig ausgewählt.
Oder ich stell mich zu doof an.
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Hat schon mal jmd probiert sein Restguthaben auf eine andere Karte zu transferieren?
Trotz Anleitung und beide tragen die Karte, hat es nicht geklappt. To und From richtig ausgewählt.
Oder ich stell mich zu doof an.
Meinst Du die ISON Karte ?
Ich hab noch nie gehört das man Restguthaben einer Giftcard/Storecreditcard an jemand anderen übertrage kann und dann noch auf dessen Karte.
Man kann Giftcards kaufen und die dann komplett an jemanden verschenken.
 

Charlie Namiboo

Superstar
In Sachen ISON Giftcard gab es eben folgende Groupmessage inworld:

ISON Gift Card News!
Mo., 04. Jan. 2021 13:12:13 PST

Hi lovelies, Happy New Year! I just wanted to let you all know that due to issues with Second Life in the past few days, i've decided to extend the group gift for my VIP members until the end of the week (January 8th at 11:59pm SLT).

However, the group fee is now temporarily set to $500L to prevent people from abusing this and to only allow current members who have not had a chance to grab it to come and get it.

Thank you for your understanding :)

❤️ Harry

Find ich gut :D
 
Das gab's zwar schon mal im Oktober beim "Engine Room" als Freebie, aber ich hatte es damals offenbar nicht gesehen gehabt.
Jetzt kostenlos über den --->MARKETPLACE: eine wirklich nett gemachte Bluse von Apricot Paws nur in der gezeigten Farbe (alle Maitreyas, beide Legacys und V-Tech).

veloOutfit_gift_fancyAd_mkt.jpg
 

DerOptische Resident

Aktiver Nutzer
Hat schon mal jmd probiert sein Restguthaben auf eine andere Karte zu transferieren?
Trotz Anleitung und beide tragen die Karte, hat es nicht geklappt. To und From richtig ausgewählt.
Oder ich stell mich zu doof an.

Bei der Ison Gift Card funktioniert das tatsächlich !!!
Karte anziehen, im Fenster auf das winzige Fragezeichen klicken, Notecard behalten, lesen und dann alles genau befolgen.

Wichtig ist wohl die Karte zu rezzen und wieder zu nehmen um die Karte transfer zu machen. Gilt für Transfer zu anderem
Avatar genau so wie für die Ubertragung des Betrages von einer Karte zur andern.

@StefanBerlin2020, Ich glaube du hast den Fehler gemacht zwei Avatare je eine Karte tragen zu lassen und dann
zu versuchen die Beträge zu addieren.

Einer nur soll aber zwei Karten gleichzeitig tragen und dann den To und From Zauber vollziehen.

Ich habs jedenfalls so geschafft aus 275L$ plus 30L$ auf einer Karte 305L$ zu fummeln.
 

DerOptische Resident

Aktiver Nutzer
Übrigens, die Gift Card selbst ist wie genannt trans, aber der Inhalt nicht, also dein Geldbetrag.
Der wird erst bei vorherigem einmaligen rezzen transfer gemacht.
Heisst Du kannst die Karte einem andern Avatar ohne diese Aktion geben, sie kommt dann aber leer an
und das Geld ist vom Winde verwehtes Aerosol.
So hab ich auch eine geschrottet.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer

Anhänge

  • Vezzo GGs.jpg
    Vezzo GGs.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 20
  • Vezzo GGs 2.png
    Vezzo GGs 2.png
    438,2 KB · Aufrufe: 20

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten