• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Sumy Sands

Superstar

Asteria "Lou" [Maitreya/Belleza] Mini Dress - Fatpack​

Asteria_Lou_SL.jpg

0$ auf dem MP
 

Charlie Namiboo

Superstar
Mal was für Männer :)

Auf Seraphim wurde ich auf eine Storeeröffnung und damit verbundene Groupgifts in Form eines 400 L$ Storecredits und eines Fatpacks eines Shirts aufmerksam. Also bin ich mit meinem Alt hin und hab beides eingesammelt. So weit, so gut. Als ich dann allerdings zu Hause das Shirt ausgepackt hab, war ich enttäuscht. Mein Alt hat den Belleza Jake, da passt es absolut nicht an den Unterarmen und das kann man leider auch nicht mit weiterem Ausblenden am Body korrigieren. Im Paket ist das Shirt auch für den Legacy und den Gianni, vielleicht passt es einem von Euch damit besser. Jedenfalls ist die Gruppe kostenlos, den Storecredit bekommt man gleich am Shopeingang, für das Shirt muss man etwas in den Laden reinzoomen/-laufen.

Gruppe: secondlife:///app/group/62084e94-9600-0d6a-5a7e-7d5901143431/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/BUTTERSCOTCH/136/78/31


MST-01152021-BUTTERSCOTCH.jpg

Quelle: Seraphim
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Wer dem "CULT" beitreten will, kann dies kostenlos tun. Bisher hat sie dafür eine Gebühr erhoben und ob das jetzt dauerhaft oder temporär ist,
kann ich nicht sagen.
Also wer Mitglied werden will, kann dies gerne dort http://maps.secondlife.com/secondlife/Champ/180/136/29 mit dieser Eintrittskarte
secondlife:///app/group/b20930fc-db07-cece-79e7-b100c0154e19/about tun. :)
 

Anhänge

  • Cult Gifts.jpg
    Cult Gifts.jpg
    53 KB · Aufrufe: 24

Khufu Greymoon

Superstar
Ikon Augen waren und sind es wohl noch immer, echt schön, hab bei Sat etliche im Inventar. Muss mal schauen ob die vielleicht ein Update auf Lelutka bekommen haben....
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
IKON sind meine Lieblingsaugen!!!

Habe früher regelmäßig dort das neueste GG geholt. All meine Alts tragen eigentlich NUR IKON.

Muß gleich alle hinjagen. Wer weiß wie lange es das neue GG gibt?
 

Charlie Namiboo

Superstar
ich denke, dass das Geschenk für Leo noch aus ihrer alten Verbundenheit zu IKON resultiert, denn ich meine mich erinnern zu können, dass sie von ihm des Öfteren die FPs bekam, weil sie sie in ihren Bildern benutze (quasi wie ein Bloggerpaket).

Einfach darüber freuen, dass er wieder da ist und sich an dem Groupgift ebenfalls freuen und nicht neidisch auf andere schauen :) Es ist genug für alle da!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten