• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich habe auch mal was.

Ein wunderschönes Abendkleid in schwarz-Lila. Es ist nicht ganz ein Freebie, es kostet 1 L$, was ja auch noch geht

2091x60.png


Taxi:SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Hallo zusammen!

Ich hänge mich mal an diesen Thread mit dran:

Bei "Cher Moon Art & More" gibt es einen Adventskalender (der "Baum" in der Mitte des Platzes). Jeden Tag ein Türchen und somit eine kleine Überraschung - Ich weiss leider nicht was da alles drin ist, also lasst euch doch auch Überraschen.

(Die Tage richten sich nach SLT - also z.B. der 1.12. beginnt erst 9:00 Uhr MEZ und endet entsprechend am 2.12. 9:00 Uhr unserer Zeit)

attachment.php


Ach ja ... das Taxi:

Cher Moon Art & More

Viel Spaß beim Nachschauen

LG Jasmin

P.S. Wenn ihr Fragen habt schreibt Ingame einfach die Sekretärin JayJay Whiteberry oder die Besitzer des Ladens Moonzip Coage oder tiefeomi16v Duell an.
 
*grabscht sich erstmal die schönen Tipps* DANKEEEE

übrigens...
für ein paar Tage noch kann man bei Abranimations gleich in der Nähe vom TP-Punkt Adventstürchen öffnen. Er ist, wenn man es in Ruhe rezzen lässt, NICHT zu übersehen
(eeek...mein SL Haarausfall auch nicht Oo)



Ich habe es leider auch erst später mitbkeommen, mir fehlen also schon einige Tage.
Aber die die ich habe, haben es in sich. Da sind tatsächlich Dinge drin die im Laden selber teilweise RICHTIG Geld kosten.

Ich bin schwer begeistert.

Düst hin liebe Schnäppchenjäger:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Ich ärger mich auch, das ich erst seit 2 Tagen den Abranimationskalender plündere, da ist sooooo verdammt geiles Zeug drin.*zu Katta nickt

Im SF-DESIGN Store (einer meiner Lieblingsläden zum Klamottenshoppen)
gibt es jeden Monat ein anderes qualitativ sehr hochwertiges Freebie.
Auf der einen Seite für die Dämlichkeiten
und in der Herrenabteilung genau gegenüber etwas für unsre Männer. :)

Zur Zeit gibt es einen Pullover mit Schal, Mütze (mit/ohne Bommel, Haar etc.):

june-trenkins-albums-freebies-02-picture30685-sf-design-001.jpg


:arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Für die Männer gibt es das Gegenstück, wies aussieht. :)

:arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Heute, NUR heute, in der 22 ist bei Abranimations
im Adventskalender ein Musikinstrument drin mit HUD,
dass mir soviel "Spielspaß" bereitet und so real zu spielen ist und
anzuhören ist, das ..ja..*UMPHALL*

Um die Überraschung nich zu verderben, sag ich natürlich nich, um welches Musikinstrument es sich handelt und halte euch auch die Augen jetzt zu.
:p

june-trenkins-albums-freebies-02-picture30698-bagpipe.jpg



SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Mein erster Beitrag soll dann gleich mal ein langer sein, nachdem ich über die Suche erstaunlicherweise nichts zu NMC gefunden habe hier ein paar 1L$ bzw 0L$ Sachen die sie neben vielen interessanten Sachen auch haben:

NMC Pueblo Courtyard
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Preis: L$ 1


NMC Low Impact
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Preis: L$ 1


NMC Mini Theater mit 48 Sitzen
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Preis: L$ 1


NMC Modul Gebäude
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Preis: L$ 1
Besonderheiten: Wände sind in 3 Stufen einstellbar: geschlossen/offen/viertel auf


NMC Colosseum (Präsentations- und Eventgebäude) für 96 Avatare
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Preis: L$ 0


NMC Amphitheater (Präsentations- und Eventgebäude) für 80 Avatare
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Preis: L$ 0


diverser Kleinkram:
Rock and Roll Hall of Fame: Barhocker, Kaffeetasse, Gläser - je L$ 0
Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
ganz in der Nähe dann noch Avatarzubehör wie Krawatten, Schuhe, Anzüge, Kleider, Brillen und komplette Avatare.
ein kleiner Stück weiter Richtung Norden dann Möbel und Dekoartikel wie Sitzkissen, Schreibtische, Couch, Sofas, Sessel, Küchentische, Fruchtteller, Kaffeekanne, Hochbett, Teppich, Kreidetafel, Stühle etc.... für L$1 bzw. teilweise auch umsonst.

und ein paar Gadgets sind dort auch zu finden: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Help Desk Sign - freiwillige Helfer können sich auf einem Board anmelden.
Media Screen - spielt Videos oder Bilder (FreeView denke ich)
Multiple Choice Tester - Fragen beantworten halt....
Questionbot - noch ein Frage und Antwortspiel... ausbaufähig für einige interessante Sachen....
Multiple Destination Teleporter - LM in die Notecard und ab gehts....
alles für je 1 L$

damit ist noch nicht ganz Schluss, hier SLurl: Location-Based Linking in Second Life gibt es dann noch ein paar Freebies:
Builders Toolkit, Teacher Tools und einiges mehr....

Gruß FFF
 
Im *YourSkin & YourShape* Shop
könnt ihr euch einen Shape und 2 Winterskins abholen,
wenn in euerem Inventar nach den vielen tollen Weihnachtsfreebies noch Platz ist.

Die eine Skin hat eine Haarbase (siehe Bild), die mir unglaublich gut gefällt,
der Shape ist auch angenehm anzusehn und hat keine Magermodelgröße.
*Chapeau!*

Das Gruppeneinladedings steht links neben der Tafel mit dem Groupgift, das ihr nur zu tragen braucht und es entpackt sich dann. (Rezzen geht nicht in dem Store.)



june-trenkins-albums-freebies-02-picture30716-ys-ys-freeskin-001.jpg


:arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
darf man sich hier anhängen? ..hoffe auch mit eigenen freebies:)

ich biete auch einiges free an...hab ne freebie ecke und dazu gibts noch das freebie der woche.
im moment aktuell ein new jahrs freebie.

wes mag..ich häng mal die slurl dran.

falls man in eigener sache hier nicht posten darf..löscht es bitte :)(nich das man mir noch schleichwerbung nachsagt*g)

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

7313092644422d9061d91acb0de10d9ethumb1.jpg


xstreet:https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2018105


lg

nada
 
Klar Nada :), dazu is der Thread doch da. :)
Danke! Mein Silvesteroutfit ist gerettet.

/me stöbert begeistert in Nadas Riesenstore und entdeckt noch viel mehr
ercampbare supersexy Freebies und ein tolles Outfit im MM Board und ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten