• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

[AdN] DARK LIGHT (Breasts Appliers Incl) klick

DARK_LIGHT.jpg


Sieht auf dem Bild schlimmer aus als in SL, nettes Kleidchen :)

...:::Beautiful Dirty Rich:::... I'm Your Only Wish klick

Your_Only_Wish.jpg


Auch hier würde ich eher es als Top nutzen, oder für schwüle Nächte als luftiges Nachthemd ^^

.::Black Sin Dress Narcissa Designs ::. klick

black%20sin.jpg


Was für die "Dunklen Nächte" ^^
Nicht so gelungen finde ich die die nackten Beine. Hier eher eine dunkle Strumpfhose oder einen Alpha wählen.
 
Bei der Turmus Rollenspiel Hunt gibt es folgendes zu erspielen:

- vier schöne Rollenspiel-Outfits von [Teri]otrope (designed by Adira Springflower)

- ein Set mit Pfeilverletzungen fürs Rollenspiel

- ein Schneider Atelier (goreanisches oder mittelalterliches Rollenspiel)

- ein Dekorationsset für die Küche

- eine Tahari Kochstelle aus Sandstein

- eine Goreanische Fibel für die Lehrer unter den Schriftgelehrten, aber auch hübsch als Dekoration in einer Bibliothek

- einen Satz Siegel für die hohen Kasten Gors

- ein Badeset (Handtuch für Kopf, Hüfte, Oberkörper) für Männer und Frauen

- einen Satz Fullperm Silks in verschiedenen Farben (besonders praktisch für Slaver)

- einen goranischen Kalender mit dem ausdrucksstarken Titel "Turmus' verbotene Früchte" (ich muss nicht extra anmerken, dass das ein OOC Kalender ist, aber dennoch für das RP recht hilfreich, da er einen goreanischen Festkalender enthält)

Wer schnell ist, kann mit Hilfe aller ermittelten Lösungsworte ein Gesamtlösungwort ermitteln. Eingereicht bei Beric01 gibt's für die schnellsten 12 noch einen tollen Sonderpreis von Bad Eddy's Store - BDSM & Role-Play Supply.
--> https://marketplace.secondlife.com/stores/106236

Am Landepunkt gibt es die Wegweiser-Notecard mit den Fragen, die in den Schatzkisten zu beantworten sind.
 
Achtung, jetzt kommt viel, bin wohl grad im shopping-Rausch *grins*
Erst Mal passende Schuhe zu dem Outfit von weiter Oben:
[AdN] ! Jetaime Suede High Heels *Aphrodite* - glaring red klick

Aphrodite-suede-rose.jpg


Weiter in Pink:
[AdN] Ladies mesh Tee shirt "LOVE" klick

love-tee-ad.jpg


Auch sehr Girlie ist dies hier:
[AdN] :Moon Amore: Shirt Blue Bows (wear me) klick

free.jpg


Mal was zum schnell überwerfen am Strand oder so wäre dies hier:
[AdN] ALB HONEYMOON dress 7 GIFT demo MESH - AnaLee Balut - ALB DREAM FASHION klick

honeymoon_stripe_001.jpg


Wird es kühler am Abend ist was längeres nicht schlecht um die Beachparty zu erleben. Bild sieht nicht sonderlich spektakulär aus, der Inhalt ist es aber. Schmuck und Schuhe sind mit dabei.
Gypsy Visitor Female Freebie klick

Gypsy_Visitor_Freebie_F_Ad.jpg


Wegen der manchmal vorkommenden Sandflöhe würde ich aber Stiefel im Sand tragen, die passen glaube ich.
ALB CALIFORNIA DREAM boots GIFT resizable MESH by AnaLee Balut klick

ALB%20GIFT%20-%20CALIFORNIA%20DREAM%20boots%20%20-%20MESH.jpg


Die Stiefelchen passen auch gut hier zu, eine Variante zu dem anderem Kleid.
ALB SANJANA dress 6 MESH & MORE - wearable DEMO / GIFT by AnaLee Balut - ALB DREAM FASHION klick

ALB_FLORA_boho_style_dress_009.jpg


Auch wenn manchmal Demo dransteht, die Dinger kann man problemslos tragen.
 
Teleport siehe weiter oben - Sarcastic & MM Board:

gq3maz6zl4sj.png


Political violence fill ya city, yeah!
Don't involve Rasta in your say say;
Rasta don't work for no C.I.A.
Rat race, rat race, rat race!

Oh, it's a disgrace
To see the human race
In a rat race, rat race!

(Bob Marley)
 
Auf der Suche nach einem Heißluftballon fand ich einen kostenlosen und wirklich schon fliegenden.

attachment.php


Er fliegt zwar nicht mit SL Wind sondern man kann ihn mit Pfeiltasten lenken aber das machts ja eher einfacher. Hier gibt es den Ballon und im Laden der Verkäuferin gibts noch mehr Freebies.
 
Ein hübsches Schmuckset mit der Möglichkeit die Farbe zu ändern habe ich grad gefunden.

attachment.php


Passt zu vielen Sachen, Halskette und Ohrringe im Set und hier gibt es das kostenlos.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten