• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Katzenaugen (ein Farbton gratis) und gebrochene Herzen (1 L$) im MP bei Chickadee

wtj5w28h5jp.jpg
 
Ich mußte schon genauer hinschauen ...



Aber scheinbar gibt es hier ein paar Blumen für 0 L$ und 1 Prim jeweils ...









Und ein paar Mesh-Schuhe zum platt trampeln ;-)





 
.- ..- -.-. .... / -.- .-.. . .. -. . / --. .. .-. .- ..-. ..-. . -. / -.- ---. -. -. . -. / - --- .-.. .-.. . / -.. .. -. --. . / ..-. .. -. -.. . -. .-.-.- / [?] .... --- ..-. ..-. . -. - .-.. .. -.-. .... / .. ... - / -.. .- / -.- . .. -. / .-. . -.-. .... - ... -.-. .... .-. . .. -... ..-. . .... .-.. . .-. / -.. .-. .. -.
:wersucht
 
Kila
.- ..- -.-. .... / -.- .-.. . .. -. . / --. .. .-. .- ..-. ..-. . -. / -.- ---. -. -. . -. / - --- .-.. .-.. . / -.. .. -. --. . / ..-. .. -. -.. . -. .-.-.- / [?] .... --- ..-. ..-. . -. - .-.. .. -.-. .... / .. ... - / -.. .- / -.- . .. -. / .-. . -.-. .... - ... -.-. .... .-. . .. -... ..-. . .... .-.. . .-. / -.. .-. .. -.
Auch kleine Giraffen können tolle Dinge finden. Hoffentlich ist da kein Rechtschreibfehler drin.:-D

:erledischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jazzitude http://maps.secondlife.com/secondlife/StormWind/145/244/24 gibt es momentan einen kostenlosen instore credit von 199.- L$.

Wer das nicht kennt: Man geht in den Shop, tritt der (kostenlosen) Gruppe bei und klickt dann auf das "VIP Credit 199.-" Schild. Damit hat man nun 199.- Linden mit denen man im Laden alles einkaufen kann.

15008187958_7ff941691f_n.jpg


Ich mag das, weil ich mir im Gegensatz zu Freebies alles mögliche aus dem regulären Sortiment heraussuchen kann. Im Shop steht eine interessante Auswahl, viel Mesh und von Bikini bis Casual einiges - vor allem für die Damenwelt, aber auch einige Outfits für Männer. Ein Besuch lohnt sich! Soweit ich sehe gilt die Auktion den ganzen September.
 
Zuletzt bearbeitet:
TuTy's - FREE Mesh Pet Carrier with 12 bag textures


VSXM Eroticore Mesh - Freebie Cock 2 States / HUD
[BILD ZENSIERT]

AnyPose Expression


13 Graves Mesh Hoodies "Represent"(Boxed)


PREFABRICA Zoomer - FREE Mesh Scooter / Moped - Freestyler


Sunglasses
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten