• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

In der Ison-Gruppe wird extra darauf hingewiesen, dass die Giftcard jederzeit genutzt werden kann. Aber scheinbar haben das einige nicht kapiert und stehen da rum. Naja, ich hab ja noch bis zum 3.1. Zeit. Vielleicht hab ich Glück.
 
So, nun hab ich es endlich auch zu Ison geschafft.
Da stehn sie fast alle draussen vor der Türe rum und rühren sich nicht, blockieren die Sim.
Was soll sowas ?
Ist es misgunst ? "Ich hab es, ihr bekommt es nicht!" Oder warum ?
Versteh sowas nicht !
 
So, nun hab ich es endlich auch zu Ison geschafft.
Da stehn sie fast alle draussen vor der Türe rum und rühren sich nicht, blockieren die Sim.
Was soll sowas ?
Ist es misgunst ? "Ich hab es, ihr bekommt es nicht!" Oder warum ?
Versteh sowas nicht !
Weil es eine Weile dauert bis Du 1. der Gruppe beigetreten bist 2. mit 1L$ die Giftkarte "gekauft" hast 3. das GG Stiefel und 4. das andere GG Oberrteil mitgenommen hast. Je nach LAG auf der Region kann es einige Minuten dauern, bis Du die Giftcard wirklich ausgeliefert kriegst. Da steht man schon mal rum, selbst wenn man nicht versucht in den Laden zu kommen, weil die Giftcard verfällt ja nicht, da kann man später in Ruhe was auswählen.

Ich hab das ganze Programm heute morgen mit acht Alltinen durchgeturnt. :facepalm:
 
Gute Idee! Das vergesse ich leider oft aber ist sinnvoll! Bei meinen vielen Alts braucht es nicht mal die Gruppensuche, sondern man kann aus dem Profil der anderen die schon drin sind das Link holen.
 
Weil es eine Weile dauert bis Du 1. der Gruppe beigetreten bist 2. mit 1L$ die Giftkarte "gekauft" hast 3. das GG Stiefel und 4. das andere GG Oberrteil mitgenommen hast. Je nach LAG auf der Region kann es einige Minuten dauern, bis Du die Giftcard wirklich ausgeliefert kriegst. Da steht man schon mal rum, selbst wenn man nicht versucht in den Laden zu kommen, weil die Giftcard verfällt ja nicht, da kann man später in Ruhe was auswählen.

Ich hab das ganze Programm heute morgen mit acht Alltinen durchgeturnt. :facepalm:
Was für ein Blödsinn Leora, ich hab die ganze Aktion in 10 sekunden hinter mir gehabt. Gruppe beigetreten, giftcard geholt und beide Groupgifts.
Und dein Smilie mit der hand vorm Kopf ..... der gilt wohl dir selbst .... 8 Altinen ?
Mir reicht ein Second Life.
Aber trotzdem danke, nun kenn ich ja einen der Gründe für den Dauerwartesaal dort .... die parken dort ihre Altinen , warten bis sie die nächste Alt online geholt haben und machen dann Platz für ihren Alt.
"Alt"er .... echt jetzt ?^^
 
Eben. Und du hast sicher auch Alts, die ans Gruppenlimit stoßen und kannst zu hause in Ruhe überlegen, aus welchen Gruppen du austreten kannst/möchtest.
Eher nicht, denn ich trete aus den meisten Gruppen sofort wieder aus. Drinbleiben tue ich eigentlich nur wenn der Eintritt mindestens 100 L$ gekostet hat - und mir die Gruppe das wert gewesen ist. Zum Zeichen das das so ist (und aus anderen naheliegenden Gründen) mache ich dann die Häkchen aus Gruppenchat und Gruppen- Notices raus! ;)
 
Na halleluja :) Nachdem ich die letzten Tage mit meinem Get-me-In-Hud sowas von erfolglos war (gestern ganze 1.000 Versuche), hat es heute beim ersten Mal geklappt. Vorher natürlich schon in der Gruppe gewesen, alle Anwesenden derezzed, in 'unter einer Minute' alles erledigt und wieder weg. Kannte den Laden bisher nicht, wehe, die Klamotten haben die Mühe nicht gelohnt, hihihi. Werde über den MP auch erstmal schauen, was die Feines haben :idn1. Danke Euch (wieder mal) für den genialen Tipp :inlove:
 
Der Tip mit dem MP war genial. Da wäre ich nicht darauf gekommen!

Der Stil von dem Laden ist nicht so meines aber ich habe immerhin wenigstens 10 Stücke gefunden die mehr schlicht und tragbar sind und davon Demos gekauft. Werde zuhause in aller Ruhe anprobieren und dann später irgendwann in aller Ruhe gezielt einkaufen.
 
Kam mir gerade recht um meine neuen beiden Hilfssheriffs mit Skins auszustatten.

EIGENTLICH sollten die NUR zum Stiltsjagen sein und brav in Starter- Avas bleiben, aber uneigentlich konnte ich nicht widerstehen. Hier Huntress mit WoW Skin, Mila Frisur, Sweet- Ruth Meshbody und zwei musthave Stücken von ISON ... Jeans und Jacke mit Pulli und TShirt. Bisher meine Favoriten - werden sich wohl alle holen.

Huntress_ISON.jpg
 
In der Ison Gruppe geht die Post ab.
Grundtenor ist, die Leute sind stinksauer auf diejenigen die dort rumstehen, um den einen Lindendollar betteln der für die Giftcard nötig ist und auf all diejenigen die dort ihre Alt´s ausstatten.
Denn fakt ist, Ison möchte neue Kunden gewinnen und alte beschenken. Und nicht als Ausstatter für Alt´s dienen. denn die kommen in Zukunft nicht wieder zum einkaufen.
Und Alt´s mit einer Giftcard kaufen schließlich auch nicht ein, zw einem einkauf und einer gratis beschenkung gibt es einen Himmelweiten unterschied.
Ich kaufe schon seit sicher 10 jahren in dem Shop, für mich einer der besten in SL.
Und wenn ich dann lese "Der Stil von dem Laden ist nicht so meines" aber schickt dann 8 alt´s dahin, joar, dann ist wohl klar warum viele, einschließlich mir etwas stinkig sind.
Aber geiz ist ja geil .....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten