• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freitag 25.05 - Tripute to Rock Legends

Freitag den 25.Mai um 20.00 Uhr:

Gerry_party.jpg

In unserem kleinen gemütlichen Club im Dschungel-Stil spielt Gerry tracks der besten Rock und Blues Bands der Jahre 1970 bis 2000. Komm und wünsch Dir deine Lieblingssongs von Rock Legenden wie: Bon Jovi , Slade, Uriah Heep, Nirwana, Stones, Guns and Roses, Pink Floyd und viele andere.

Du kannst bei uns abtanzen oder einfach nur in der Lounge oder auf der Terrasse Chillen und Chaten. Für die diejenigen die es etwas kuscheliger wollen, gibt es gemütliche Ecken zu entdecken.

Es erwartet Euch ein freundliches, entspanntes und tolerantes Umfeld ohne Spam, Werbung und Regelwerk. Auch Neulinge sind herzlich willkommen.

Freier Eintritt. Einzige Vorraussetzung ist “adult verified”, da es bei den after hours manchmal etwas heißer zugeht als der Jugendschutz erlaubt. :)

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Blackberry%20Island/233/245/23


Carol

P.S.: Bildergallerie Club:
Gerry’s Party Lounge 2.0 « Caroline's Travels
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Erinnerung:

1001 Clubs oder mehr gibt es in Second Life. Aber wer trotzdem noch nicht weiß wohin heut abend:
Denkt dran, heute ist Rock Nacht @ Garry’s Party Lounge.

Carol
 
Guten Morgen

Erst mal Danke schön an alle die gestern da waren. Es war ganz schön was los und die Stimmung war toll. Erst legte Gerry nach Wünschen der Gäste auf und ab 11.00 Uhr machte ocbic super Moderation und seine Musikauswahl war erste Sahne.

Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen:

Ich habe vergessen den Dj auf unsere no chat-spam policy zu briefen. Boah, was ein geiler Satz! Ich versuchs aber nochmal auf Deutsch:

Ich vergaß ocbic, der das erste mal bei uns auflegte, zu erklären, daß unser Puplikum nicht auf Unsinn im Chat-Fenster steht. Mein Fehler nicht seiner! Nach mehreren Beschwerden von Gästen an mich, hab ich ihm das dann in einem geeigneten Moment gesagt und er ging sofort auf die Bremse.

Die Gäste wußten das zu schätzen, merkte man an den Tipps. Bis auf einer, der mir in IM sehr aufdringlich erklärte, dass wir ihn deswegen für immer und ewig verloren haben und er ja sowieso nur so lange geblieben ist, weil er seinen sozialen Tag hatte. Leute gibts.

Es ging weiter bis in die frühen Morgenstunden, wobei ich selbst die Meute gegen 1.00 Uhr verließ und Ihrem Schicksal überlies.

Das wiederholen wir nochmal, war einfach Klasse!

Carol
 
Guten Morgen

Erst mal Danke schön an alle die gestern da waren. Es war ganz schön was los und die Stimmung war toll. Erst legte Gerry nach Wünschen der Gäste auf und ab 11.00 Uhr machte ocbic super Moderation und seine Musikauswahl war erste Sahne.

Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen:

Ich habe vergessen den Dj auf unsere no chat-spam policy zu briefen. Boah, was ein geiler Satz! Ich versuchs aber nochmal auf Deutsch:

Ich vergaß ocbic, der das erste mal bei uns auflegte, zu erklären, daß unser Puplikum nicht auf Unsinn im Chat-Fenster steht. Mein Fehler nicht seiner! Nach mehreren Beschwerden von Gästen an mich, hab ich ihm das dann in einem geeigneten Moment gesagt und er ging sofort auf die Bremse.

Die Gäste wußten das zu schätzen, merkte man an den Tipps. Bis auf einer, der mir in IM sehr aufdringlich erklärte, dass wir ihn deswegen für immer und ewig verloren haben und er ja sowieso nur so lange geblieben ist, weil er seinen sozialen Tag hatte. Leute gibts.

Es ging weiter bis in die frühen Morgenstunden, wobei ich selbst die Meute gegen 1.00 Uhr verließ und Ihrem Schicksal überlies.

Das wiederholen wir nochmal, war einfach Klasse!

Carol

Dann oute ich mich mal - da Du mich hier ansprichst. ;-)

Gegen 23 Uhr war ich mit meiner Partnerin in Eurem Club. Gelesen hatte ich davon hier im Forum.

U.a. das:
...ein freundliches, entspanntes und tolerantes Umfeld ohne Spam...

Leider war das Gegenteil der Fall: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW

Ich hatte dann zwei Wünsche an den DJ: Child in Time & den Gestenspam zu reduzieren.

Letzteres war leider nicht der Fall, im Gegenteil.

Und von anderen Gästen war dann im Local Chat zu lesen, dass es heute noch geringer Spam ist,

ich sollte sie mal sonst erleben...

Wir hatten uns dann in IM unterhalten - ich wusste nicht, dass Du Feedback als "aufdringlich" empfindest.

Und es waren auch andere Gäste, welche das Gestenspammen gestört hat und die diese Meinung auch im Local Chat äußerten.

Gut, das konntest Du vielleicht nicht lesen - das YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAW über 10 Zeilen schob das immer schnell aus dem Fenster.


... die auch den DJ getippt haben (das mache ich immer bei Musikwünschen), die aber gern auf diese Art der Unterhaltung verzichten.

Trotzdem viel Glück mit dem Club.

PS: Ich zitiere nicht aus der IM mit Dir.
 
Wie gesagt:

Ich vergaß ocbic, der das erste mal bei uns auflegte, zu erklären, daß unser Puplikum nicht auf Unsinn im Chat-Fenster steht. Mein Fehler nicht seiner! Nach mehreren Beschwerden von Gästen an mich, hab ich ihm das dann in einem geeigneten Moment gesagt und er ging sofort auf die Bremse.

Ganz alleine mein Fehler, den ich dann auch korrigierte.

Carol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten