• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frogstar B

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Hallo ihr lieben,

ein Reisetip in eigener Sache (ich hoffe das ist ok hier).

Seit heute hat Frogstar B geöffnet.
Frogstar B ist kein Club ... aber ein Ort in SL um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Was genau ist Frogstar B ?
Am besten ihr seht es euch selbst an :)

Gestern abend war die Preview und eine Freundin fragte mich :
"Was bedeutet Frogstar B ?"
Ich : "Kennst du Arther Dent, Trisha, Ford und Zaphod Bebblebrox ?"
Sie : "Nö"
Ich : "Als ich das hier fast fertig hatte, begann ich über einen Namen nachzudenken. Und mir fiel irgendwie dazu der Name "Milliways" ein.
Nur, hab ich festgestellt das der Name schon vergeben ist."
Sie : "aha"
Ich : "Das ist der Name eines Restaurants am Ende des Universums, aus einer Buchreihe von Douglas Adams."
Sie : "Ja, von dem hab ich schonmal gehört."
Ich : "Naja, da der Name nun schon weg ist, dachte ich weiter nach. Und das Milliways ist wohl der beliebteste Ort im Universum. Der schrecklichste Ort im Universum ist der "Froschstern B" :)"
Ich : "Und du siehst ja wie es hier gaaaaaanz furchtbar ist :)"
Sie : "lacht"
Ich : "Und dann ist da noch das "B" *grins* .... irgendwie passend oder ?"

frogstarb.jpg


Noch ein kleiner Tip : Stellt vor der Anreise auf Mitternacht und schaltet den Stream ein, zum vollen genuß !

Ich freu mich, wenns dem einem oder anderen von euch gefallen sollte :)

lg baro ("B") :)
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Hallo Baro, danke vorest für deine charmante Führung durch dein Reich.

Es ist dir gut gelungen ein romantisches Flair zu zaubern, zum wohlfühlen, relaxen und träumen. Ein kleiner Zufluchtsort für gestresste kleine Owner wie mich *fg* :p.

Lieben Gruß, Susann die sich in dieser Wohlfühlluftblase gut aufgehoben fühlte.
 
Ich habe mir Frogstar B soeben angesehen und muss sagen, dass es dort kein bisschen "gaaanz furchtbar" ist ! Auch hässliche, grüne Männchen sind mir keine begegnet ;-)
Stattdessen eine Sim, die mich im ersten Moment an den Inspire Space Park erinnert hat, aber fantasievoller. An jeder Ecke sieht man, dass hier jemand mit Liebe zum Detail gebaut hat. Alles sehr schön und in sich stimmig.
Danke Baroness, für diese tolle Sim ! Ich war heute sicher nicht zum letztenmal dort :)
 
Muss ich doch nachher unbedingt mal hin, und schaun ob es da auch das "Anhalter"-Gebäude gibt, und/oder den "Totalen Durchblick-Strudel" :mrgreen: (freu mich schon auf das Stück Torte danach) :p
 
Hach ja...was soll ich denn dazu sagen? SOOOOOOOOO SCHÖN DIESE SIM!!!! Da müsst ihr unbedingt mal hin. Ich bin voll begeistert! yaaaaaaaaaaaaaaaaay

Ich sitz nun hier auf dem Felsen mit der Tanne und lasse mich einfach mal treiben (das treiben ist wörtlich gemeint.)
Hach ist das hier schön!!!!
 
Boah .... ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue das die Sim euch gefällt :)
Ich sitz hier und strahle wie ein Breitmaul"Frosch" *g
Das ist ja so riesig so geil einfach.

Danke euch :)
Ich freu mich einfach :)

..... ok, das war`s erstmal, bin irgendwie sprachlos ....

lg baro
 
Musst ja nicht gleich sprachlos sein Baro, bist du sonst ja auch nicht ^^

Ist aber echt gut geworden und mal was ganz anders als sonst bei dir, also was soll ich sagen, hast fein mokk mein deern ;)
 
Hallo liebe Baro,
ich sehe und staune,
halte den Mund offen wie ein kleines Kind,
dass steht vor dem Süßwarenladen.

Ich bin beeindruckt, was Du aus deiner Sim
gemacht hast.

Danke Dir für deine Freundschaft....

Freunde ... so kostbar wie Mondstaub,
so selten wie Orchideen und doch Nahrung meiner Seele.

Freundschaft, ein oft missbrauchtes,
schnell gesagtes Wort.
Echte Freundschaft zu leben
ist geben und nehmen ohne Erwartungen.

Der Mensch braucht Freunde zum Leben,
wie die Blume die Sonne und das Wasser.
Wo sind Freunde für mich und wem darf ich Freund sein?

Ich habe Freundschaften dort erfahren,
wo ich sie nicht erwartet habe.
Um so wertvoller ist sie.
Es erfüllt mich mit Wärme und Dankbarkeit.
Es ist schön Mensch zu sein, zu leben und
Freunde zu haben.

Meine Augen werden feucht und es wird mir heiß
und kalt, wenn man von mir sagt das ist mein Freund.

Deine Janett
 
Hallo Baro

Ich habe gestern kurz reingeschaut auf Frogstar B und ich war begeistert! Toll gemacht - gratuliere!

Liebe Grüsse
Leon
 
Hallo ihr lieben,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich euch mitteilen das ich Frogstar B im laufe der nächsten zwei wochen irgendwann schließen werde.

Es war toll zu erleben wie viel freude es den Besuchern aus aller Welt bereitet hat :)
Viele sind immer wieder gekommen, teilweise sind sie über stunden geblieben und haben den Platz einfach genossen.
Auch hab ich erstaunt beobachtet (via emerald Radar) wie viele Newbees immer wieder den Weg ins Frogstar B gefunden haben. Und ich meine wirkliche Newbees, keine Alts, die schon nach std fast perfekt gestylt sind :)

Auch wenn ich einen shop mit untergebracht habe, hatte ich Frogstar B nicht wegen ein paar Linden Dollar erschaffen, sondern weil es mir immer wieder spaß und freude macht neue Orte auf meinem Sim zu erschaffen.
Und nun juckt es mich halt wieder in den Fingern :)
Ich möchte wieder an meinen spärlichen Prims meine Fantasie austoben :)
Mein neues Projekt wird allerdings wieder mehr privater Natur. Was allerdings bei mir niemals ausgeschlossen ist, das ich irgendwann wieder etwas für die allgemeinheit aus den Prims stampfen werde.

Ich danke allen die Frogstar B so positiv aufgenommen haben, und allen die mich unterstützt haben !

Diejenigen die noch nicht da waren .....eilt euch^^
frogstarclosedF5RUL.jpg
 
Schade Baro, das du so etwas schönes und fantasievolles schließen möchtest. Du freust dich das viele Leute gefallen an dem finden, was du erschaffen hast, warum schließt du dann?

Susann die das sehr bedauerlich findet.
 
Ja ich finds auch schade, aber wie ich Baro kenne kommt auch wieder was schönes neues dafür...also schnell noch mal hin bevor Baro mit der Abrissbirne kommt ;)
 
Hallo,

erstmal danke an dich Akiti, das du mir das mit diesem Video hier geschrieben hast.
Ich war ganz baff :)
Mein Sim war mal eine Bollywood Location :)
Ich wusste gar nichts von diesem Video.
Eine wirklich schöne überraschung und erinnerung !
Mein dank an den unbekannten Produzenten und auch danke Pe für das einstellen hier.

lg baro
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten