• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Furry Fans hier?

Chira

Nutzer
Huhu,

ich habe mir heuten danke Simba Fuhr ein sehr netter Mensch und Furry ;) Meinen ersten Furry Avatar bekommen...Ein süße Löwin habe ich mir geholt ^_^ Nun wollte ich mal fragen ob es hier noch mehr Deutsche Furry Fan's gibt!Spart ihr für mehr AVA?Oder versucht ihr einen einzigartigen zu haben? ;)

Und für die die nicht wissen was ein Furry ist Wikipedia und wer wissen will wo man sie herbekommt gibt unter search --> all luskwood cre ein!Dort könnt ihr euren AVA auswählen an einen der 3 Maschienen!

mfg.Chira
 
Ein deutscher Furry Treff ist das Milch&Zucker!Dort sind echt witzige Leute xD Und mit Drya...Mit der kannste immer lachen xD besonders wenn wieder um würstchen und senfgläsern geht XD

Sind echt muntere Leute dort!Wie heißt du denn Ingame? :)
 
Jaa ich bin auch dabei :) An sich als Anthrowolfsdobermann unterwegs mach ich grad die Gegend als Luchs unsicher ;) Mein InGame-Name ist Brook Thiebaud

Milch & Zucker ist guut ^^ Im Club Catmoon gehts auch öfter mal rund, ansonsten sind die Furnation Locations nicht übel, ebenso wie der Club Rainbow Tiger.

So, damit wären gleich alle Klischees bedient ;)
 
Lost Creature's Avatare haben einen Extremenen Cutness faktor!Sehen trodzdem auch "gefährlich" aus.Sie kosten sogar nur 800Linden und es gibt eine sehr schöne und große Auswahl ich selber finde sie besser als die Luskwood Creature's...besonders weil von Lost Creatures die Pfoten und tatzen schöner aussehen!
 
Also speziell der Luchs von Luskwood ist bisher der absolute Hammer, da kommt kein Lost Creatures AV auch nur annähernd ran :D
 
Bin auch ein kleiner Furry fan.

Die von Werehouse sind sehr gut gemacht aber auch dementsprechend teuer aber das beste is immer noch selbstgemacht ;)

Wenn das game net dauerd dabei abstürzen würde hätte ich mir schon längst ein paar skins hochgeladen.

Hab noch ein paar rumligen wer will kan einen haben (Nur Bodyskins)
 
Jo, die Vielfalt machts. Ich hab da schon etliche AVs, viele davon Furry, aber auch ein paar Drachen ("Isle of Wyrm") sowie deren kleinere Brüder (Wyrm, Hatchling) sind dabei, ist einfach kult :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten