1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gacha FAQs und Plauderei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Cynnie Decosta, 19. September 2015.

1. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann auf Black Kite (neben der Gacha-Maschine) auch gleich das Set komplett kaufen. Ich meine, es waren knapp 1.800L - das scheint mir etwas preisgünstiger als die derzeitigen Angebote auf dem Marketplace.
    Außerdem hat er dort auch gleich einige neue Mauerwerke zum Kauf angeboten. Ich bin allerdings ein wenig vor den Preisen zurückgeschreckt.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  2. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe noch 2 komplette Sets in meinem MP Shop ;-)

PS: Hm, ich meine das ergänzt sich nur Leonorah, was man dort als c/m kaufen kann.

Leonorah Beverly gefällt das.
  3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Komplette Sets kaufen nimmt ja den Nervenkitzel...

4. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Erster versuch...

und Rare Nr1

Kann dann so weitergehen :^^::rofl

5. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Übrigens gerade mal die "kompletten Sets" angeschaut, das scheinen nur die zusätzlichen teile zu sein welche man oben drauf erwerben kann. Nicht die welche es im Gacha gibt.

6. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin erstaunt, ich lese noch garnichts wie sehr ihr euch auf "The Arcade" freut ;) in 2 Tagen geht es los. Ja man ist statt, das Inventar ist voll, darum wird man immer wählerischer.
    Nur wenige Items sprichen mich bei erster Durchsicht an, aber ich weiß, ich werde einiges Geld dann doch liegen lassen. :notme

http://thearcadesl.com/shopping-guides/december-2017/

7. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Ein wenig zurückblättern... ;)

8. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    oha, ja, überlesen, shame :confused: Aber gut, dass wir noch mal drüber geredet haben :o_o:

9. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Maddy hat heute berichtet, das LL 4 Methoden der nocopy copybotter herausgefunden hat. Eine konnten sie bereits verhindern und an den anderen wird noch gearbeitet.
    Einige Blogger beschwerten sich, das LL in letzter Zeit so wenig Infos über die Server Updates herausgab - doch sie wollten eben diese Details den Betrüger nicht zuspielen.

Ebenso fordert LL auf, jene die auf solche Betrüger hereingefallen sind, einen Jira zu eröffnen oder einen AR zu schreiben.

10. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Huiuiuiuiui, ich muss hier meiner Freude Luft machen!
    Habe mir grade den neuesten Gacha-HUD von Pocket Gacha geholt und gucke so durchs Angebot, dabei fällt mir das Gacha von Apple Fall ins Auge.
    Dabei ist als RARE-Teil ein alter Citroen-Kastenwagen, in hiesigen Kreisen liebevoll "Schnuti" genannt.
    Nach dem Motto "das Glück ist mit den Doofen" klicke ich also auf "bezahlen" - und habe aufs erste Mal (also für 50L) mein Schnuti im Inventar!

Hab noch das Foto dazu gefunden:

Apple Fall Christmas Bake-Off Gacha
    by Apple Fall, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017 um 18:07 Uhr
  11. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Wow Glückwunsch, zumal der echt schnuckelig aussieht

12. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    *g dann bin ich heute auch ne Doofe ... schon auf Kustom9 beim ersten Pull das Rare von Haikei bekommen und vorhin beim Pocket Gacha wie Du, Leo, die Rares auf Anhieb erwischt (den Stuhl gleich doppelt und direkt hintereinander, was mich besonders freut!).

13. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    *grummelt*ich zähle lieber nicht nach, bis ich endlich einmal das Rare hatte