1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Mila Vendetta, 13. März 2012.

  1. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin auf den Ausritt auch gespannt ^^
    wird bestimmt lustig (Notiz an mich, Wachs kugeln für die Ohren kaufen)

    das mitbekommen was gerade passiert ist nicht so einfach, aber immerhin habe ich es geschafft jemanden für die Drecksarbeit anzuheuern ^^ den Empfang der hohen Gäste hätte ich auch gerne miterlebt dacht allerdings das das in der Halle passiert nicht im Thronsaal nun ja nicht schlimm hatte ja nettes RP mit den drei Mädels.
     
  2. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Devlin....Ja mit Garret hatte ich auch schon das kurzweilige Vergnügen in Gor ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Andrea ... ja Kugeln für die Ohren ist sicher ganz praktisch bei dem ganzen Geschnattere...;-)

    Ja wir waren auch überrascht das keiner Hunger hatte...die hohen Herrschaften oben waren, obwohl mmm...ich vergass wir hätten da oben wieder im Strickzimmer gut lauschen können Mädels habe ich ganz vergessen...

    Ja mit Ser Lionel haben wir öfters schon unseren Spass gehabt. Die anderen Kerle laufen uns ja immer davon, obwohl ich das gar nicht nachvollziehen kann..../me grübelt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  4. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal ehrlich, für eine zweite Burg haben wir noch lange nicht genug Spieler,
    ich würde sie gerne Bauen (habe da echt bock drauf was großes zu bauen) nur, wenn es Loronje währe ich habe nicht das Geld die Sim zu bezahlen und ich lege auch keinen gesteigerten wert drauf wieder Admin zu werden die lange Zeit auf Gor hat erst mal gereicht.

    fals es IC notwendig ist mehr das gegeneinander zu spielen könnte man eine Ganerbenburg Bauen, also eine Burganlage die von mehren (feindlichen) Familien gehalten wird und sich untereinander verteidigt aber auch gegen einen Feind von außen.

    aber erst mal ist Crows Nest echt super und die Stimmung kommt rüber
     
  5. Carter Silversmith

    Carter Silversmith Nutzer

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben die Wünsche zur Kenntnis genommen und basteln im Augenblick an einer Lösung :)

    Allerdings wird es wohl auf eine "temporäre" verfeindete Burg zum abreissen hinauslaufen.
     
  6. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kleine Burg habe ich in der Tasche, die Festung am Hafen von Kassau, falls sich noch jemand dran erinnert. Wenn ihr die brauchen könnt sag bescheid.
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Midnight

    Was willst denn der anbieten? Die iss doch dumm wie ein Stueck Brot. Das hat sogar der Mann in Gruen (Garret) gleich gemerkt, und nannte sie zaertlich "Dummerchen".

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  8. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    auf Admin hat wohl keiner Bock, ist auch eine Verpflichtung, meist oder immer erreichbar zu sein, und das ist dann schon wieder ein MUSS, und man verliert den Spass am Spielen, weil man andere Dinge im Kopf hat, kennen sicher die meisten von uns zur Genüge...also wenn irgendwann ne zweite sim, muss das natürlich auch finanziell locker drin sein, dass, wenn mal zwei zahler abspringen, es nicht eng wird.
    Und es sollten die gleichen Admins sein, die das auch jetzt machen, zwei sims, eine Leitung, eine Meinung, keinen Ärger :)....mehr Arbeit, ausser Aufbau ist das nicht, glaub,....die finanzielle Abwicklung dann über Zimmervermietung, wer gerne spielt, zahlt auch gerne, was er kann, der eine kann mehr, der andere kann weniger...
    Aber wie gesagt, ich würde da auch noch was abwarten..vielleicht verliert der ein oder andere doch das Interesse an GOT, jetzt ist es neu und interessant, Gor wird wohl immer leerer, viele orientieren sich um....
    ne neue low ist ja auch schnell angedockt, falls crow's nest doch droht überzulaufen...das Sommerloch wirds zeigen, vermute ich.
    Ich hatte ja ne lange sl-Abstinenz, weil ich einfach keinen Bock mehr auf Gor hatte, meine Story war ausgespielt, die Luft raus aus meiner letzten Figur. Und SL hat mir auch überhaupt nicht gefehlt, nur die Spieler, die einem über die lange Zeit eben doch im Gedächtnis bleiben und die man mag, ooc..da kam dieser Dreiteiler GOT im TV, und ich war fasziniert..das wäre Stoff für ein rp, habe ich so gedacht, nicht Mittelalter wie Carima mit all seinen verschiedenen Fantasygruppen, sondern reales Mittelalter, und auch nicht so prinzessinnenhaft wie carima, sondern rauh und grausam...und da komme ich nach Monaten on, treffe Thorgal und erfahre, dass es dieses Rollenspiel gibt, das war letzten Sonntag und schwups, da bin ich :)
     
  9. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
  10. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hae?

    Wer warst Du denn?
    Aber nich der Fremde von den Sommerinseln mit dem vielen Geld?

    Der Sleen
     
  11. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Sleen das war Olivia...die olle Tratsche hehe...
     
  12. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    *lacht....der Sleen war auch da? Woooooo...?..und da beschweren wir uns über Mangel an Betuchten UND Attraktiven, derzeit scheint es ja nur das eine ohne das andere zu geben...
    @ Sleen, das "ich auch" sollte bisserl höher, das gehört zu der Gorerfahrung mit Garagret.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  13. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Devlin...tzt die Hure denk mal an die Hure, haha also haben wir wieder nichts zum glotzen gehabt lol
     
  14. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wenn ich nicht völlig daneben liege Devlin, ist bei Sleen nichts mit betucht und attraktiv, da er wohl die Hure gespielt hat. ;)
     
  15. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jepp Georg, man denkt hier in der Burg nur an die Männer die haben ständig was zu kucken, lacht*
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau

    Das blonde Dummerchen!

    Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist, realistisch dumm zu spielen ohne zu uebertreiben (mal abgesehen von "natural Talents"). Es soll ja kein Slappstick werden, sondern die Leute sollen auf den zweiten oder dritten Blick erst merken, dass sie nicht so richtig helle iss. Wenn man das direkt nach der Begruessung/dem Erstkontakt merkt, hat man es uebertrieben - meine ich.

    Dazu noch der RP-Fehler dem Garrett weiter brav hinterherzutrapsen (er schleppte mich ja in die Halle) obwohl es in eine Situation hinein ging, wo ein Adliger sicher keine Hure mitschleppt. Da ware es realistischer gewesen in der Halle zu bleiben. Andererseits hatte er die Moeglichkeit (und seine Tussi) mich wegzuschicken.

    Na ja, ich find mich in die Rolle noch rein, da bin ich mir ziemlich sicher. :)

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  17. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, lady Ty, das war wirklich nix mit attraktiv und betucht, obwohl sich das mit dem betucht ja vielleicht ändert, wenn die "dumme" Hure durch'n dummen Zufall herausfindet, wo der sexy Sommerinsulaner seinen Sack versteckt hat..der, welcher klimpert auch.
    ach und @ Sleen: ich hätte bei Gestaltung des Avas eigentlich schon stutzig werden müssen :)
     
  18. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bitte..

    DER ist so schlecht doch nicht! Ausserdem sei froh , dass ich da nicht mit Maggie auflaufe, dann sabbern die Maennern naemlich nur noch der hinterher!

    Der Sleen
     
  19. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Maggie kommt sicher auch noch zum Zug, falls es Sheraka nicht mit dem Goldsommersack schafft, sehr kurvig nehme ich an :)
     
  20. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lady Olivia ..... der Geldsommersack sexy??? Kreisch und weglauf....der ist nur gruselig der Kerl mit den Münzen haha - da ist ja die Septa sexier...lol...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden