• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gebäude rezt nicht

DerOptische Resident

Aktiver Nutzer
Möchte ein Gebäude auf meinem Gruppenland rezen.
Leider wird das beharrlich verweigert:

Can't rez object '25. DRD SC Drive In c/m'
... because the owner of this land does not allow it.
Use the land tool to see land ownership.

Das Gebäude ist ein multiple object aus der DRD Steele City Gacha Serie.
Der Creator hat es mir zum Copy Object getauscht.
Aber alle anderen daraus funktionieren.

Mein Avatar hat die passende Gruppe aktiviert.
Auf dem Land ist räumlich und Prim anteilig mehr als genug Platz.
Rezzen ist der Gruppe erlaubt.

Was kann dann noch falsch sein.
 
1111qs96.png


Vielleicht fehlt das?

Update: ich sollte richtig lesen ... sorry ... bist du auch in der richtigen Gruppe? Kannst Du einen frischen Prim rezzen?
 
Bei mir kommt die Meldung (oder so ähnlich), wenn ich in meiner Sky-Mesh-Box was reezen will.
Ich habe mir dafür eine Reezprim gebaut, auf dem ich Sachen ablegen kann, das funktioniert dann prima.
Vieleicht ist das auch eine Lösung für dich.
 
Wollte ich auch gerade vorschlagen, was Sumy eben schrieb. Einfach mal nen Prim rezzen und Dein Objekt darauf ziehen. Das Problem hab ich nämlich derzeit mit einem Clubgebäude, auf dem ich nix rezzen kann. Die Lösung mit dem Prim funktioniert hervorragend.
 
Danke euch für die Ratschläge.

Habe den Ersteller kontaktiert und der gab mir auch den Tip mit dem Rezprim.

Nach dem 5. Versuch auf einer Riesensandbox erschien dann nicht ein Gebäude sondern die ganze Stadt
,schön aufgebaut in Einzelteilen auf der Grundfläche fast einer halben Sim.

Der unerwartete Rezerfolg hatte dann wohl weniger mit dem Rezprim als mit gerade in dem
Moment frei gewordener Primkapazitaet zu tun.

Aber schön, daß ich so zum 2. Rare und noch ein paar Kleinigkeiten gekommen bin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten