• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geben und Nehmen Ani

Cindy Holmer

Superstar
Hallo zusammen,
vllt. kann mir jemand helfen, ich such eine Animation, eigentlich sind es sogar zwei :)

Ein Avatar übergibt dem anderen Avatar etwas, weiß jemand wo ich so was bekommen
kann, oder kann es mir jemand Skripten.
Ich bin natürlich bereit etwas dafür zu bezahlen.
 
Hallo Cindy,

mit scripten ist es nicht getan, da es eine Couple-Pose ist (was es eigentlich sein müsste) und bestimmt noch eine animierte dazu. Da bleibt Dir nur Ersteller von animierten Posen mal anzuschreiben und zu fragen. Die sind bestimmt bereit Dir solch eine zu erstellen. Selbst habe ich so eine Couple-Pose noch nicht gesehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten