• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gefahren von Bloodline-HUD-Systemen

Bei der Beissanfrage weiss ich normalerweise vorher nicht, auf was ich mich einlasse, daß man in einer DB landet haben die meisten hier erst durch den Thread hier erfahren.

Da gebe ich Dir Recht. Wollte auch nicht die ungefragt, wild umher Beißenden damit in Schutz nehmen.

Sollte nur ein Denkanstoß sein bzgl der Angst in einer Datenbank zu stehen.
 
Habe den Thread eben erst entdeckt. Ich denke auch, das man das Ganze nicht verallgemeinern sollte. Ich war auch eine Weile bei Bloodlines, habe auch mit dem System den Assamitenclan aufgebaut. IM RP wohlgemerkt. Ich habs einfach als RP-Unterstützung empfunden. Nette Anis bei der Umwandlung eines Sterblichen zum Vampir, realistisch Blut brauchen und trinken. Ich habe auch ne Blutbank ausfindig gemacht, wo man das Blut günstiger als bei bloodlines kaufen kann.

Trotzdem ist man immer abhängig vom System und es kostet Geld, wenn man nicht sinnlos um sich herumbeissen will. Deshalb habe ich meine Clanmitglieder mit gekauftem Blut versorgt, damit keiner darauf angewiesen ist.

Als Clan haben wir uns dann entschieden, Bloodlines ade zu sagen und ohne das System weiterzuspielen. Wir machen nur reines RP und das funktioniert auch durchaus ohne bloodlines.

Bitte auch nicht alle Vamps in einen Topf werfen und es ist auch kein Beinbruch, wenn man mal gebissen wurde. Der Avaname wird in der Datenbank nur registriert, damit man nicht noch einmal gebissen wird und Ihr habt damit auch nicht Eure Seele verloren. Sie wurde nur reserviert, für den Fall, dass ihr selbst Euch das System beschafft. Wenn Ihr es dann anlegt, gehört Eure Seele dem, der euch zuerst gebissen hat. Klickt einfach die Beissanfragen weg und gut ists.
 
Mit dem neuen Update des Bloodlines-Hütchens ist es seit kurzem nicht mehr möglich, Newbies unter 14 Tagen anzubeissen. Das ist doch ein Entgegenkommen. Wenn jetzt noch alle gebissenen, aber nicht das System spielenden Avatare nach vielleicht 4 Wochen wieder aus der Datenbank entfernt werden könnten, bitte? :=
 
Hallo zusammen !!!

Ich möchte zur ehrenrettung von bloodlines folgendes feststellen:

Die jungs hatten keine idee wie schnell das ding wachsen würde und das ihnen keine zeit bleiben würde fehler auszubessern, wie z. b. jetzt geschehen die 14 tage regelung für newbies oder die sache mit der kette aus knoblauch für die die ruhe haben wollen. Ausserdem finde ich es nicht sonderlich objektiv zu behaupten das das system nur darauf aussei immer neue vampire zu finden, bzw. opfer zu beissen um an blut zu kommen. Du kannst blut auch kaufen, is also nicht so als müsstest du auf teufel komm raus (wortspiel) irgentwelche opfer zusammenbeissen um nicht destroyed zu gehen.

Klar hat das system noch viele fehler die man dringend ausbessern müsste, aber es ist wie mit SL ansich, es wächst eben langsam.

Für alle die überhaupt keinen bock auf vampir-spielen haben lohnt es sich wie bei jeder anfrage in blau oben rechts den text zu lesen und dann einfach auf cancel oder abbrechen zu drücken. oder drückt ihr immer ok? wäre ich vorsichtig sonst gehen wieder tonnenweise warnungen vor "bösen scripten" durch SL weil wieder einer auf ok gedrückt hat und sich wundert das sein konto leer ist.

Ich für meinen teil bin zufriedener bloodlines kunde, bin nicht getrieben von seelengeilheit wie z. b. einige andere vampire von NDS oder Crimson Republik oder anderen grossen clans denen es rein ums ranking geht.

Frankenhai Graves
 
Mit dem neuen Update des Bloodlines-Hütchens ist es seit kurzem nicht mehr möglich, Newbies unter 14 Tagen anzubeissen. Das ist doch ein Entgegenkommen. Wenn jetzt noch alle gebissenen, aber nicht das System spielenden Avatare nach vielleicht 4 Wochen wieder aus der Datenbank entfernt werden könnten, bitte? :=

Sorry grade erst gesehen :)

Das ist bereits in Arbeit. Hab nen sehr sehr guten Bekannten bei bloodlines vor ort und daran wird grade gebastelt. Der Plan ist alle "limbo" seelen und neu angebissene Opfer 4 wochen zeit zu geben sich den HUD zu besorgen und es zu aktivieren, sonst geht die seele zurück ins nirgentwo und man wäre wieder opfer.

Fänd ich ne gute lösung, auch wenns den Gewinn von bloodlines stark schmälern würde da der verkauf von Warmwood tränken (für die limbo-seelen) dann doch sehr zurückgehen dürfte.

Frankenhai Graves
 
Ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich die Halskette aktiviert hab, und will irgendwann doch mal mitspielen, also mich beißen lassen, geht das überhaupt noch? Denn anscheinend ist man ja danach gegen Bisse geschützt.
Und was hat es mit diesem Trank auf sich, welche Funktion hat der und wie heißt der richtig: Warmblood, wormwood oder warmwood?
 
Gibts von Bloodlines eigentlich kein Tool, was man auf Land rezzen kann was generell das Bloodhud unterdrückt? Ähnlich dem Sleep Ding vom mysti?
 
Gibts von Bloodlines eigentlich kein Tool, was man auf Land rezzen kann was generell das Bloodhud unterdrückt? Ähnlich dem Sleep Ding vom mysti?

hallo will mal auch den sprichwörtlichen senf zum thema geben *G*

also ein tool gibt es meines wissens nicht was man auf die sim rezzen kann
es reicht aus scripte zu deaktivieren auf dem land

ich hab mir einige beiträge mal durch gelesen und manche finde ich wirklich derbe

meine partnerin ist auch vampir und ich habe keinerlei probleme damit und einige meiner besten freunde sind vampire

und die finden es selbst scheiße das es viele vampire gibt die wirklich nur aufs beißen aus sind und seelen wollen und die nich vorher aufklären was genau zu bedeuten hat wenn sie gebissen werden


ich finde auch einige beiträge hier etwas merkwürdig und erinnern mich an eine zeit wo eine bestimmte gruppe von menschen in diversen lagern eingesperrt waren
ich finde grade den beitrag nicht mehr wo einer geschrieben hat das die in ihren regionen bleiben sollen und so
denkt mal drüber nach


und des weiteren noch ALLE hetzen über BLOODLINES aber ich weiß nicht ob ihr wisst das es noch ein zweites VAMPIR system gibt

VITAE die können überall und jeden beißen selbst die von bloodlinern gebissen wurden
und das ohne eine anfrage geschickt zu bekommen
sprich ohne das das ein ava mitbekommt bzw der der ihn steuert ( sprich der wo zwischen tastatur und stuhl ist *G* )

ich meine jeder hat seine meinung und darf die auch kund tun
aber es gibt auch sachen die mir zu ohren gekommen ist was angeblich passieren soll wenn ein fresh victim wie es so schon heißt dann
von einem vampir gebissen wird

wie zb das sein inventar gelöscht wird oder sein konto leer geräumt wird , oder sie danach nur noch chaos haben auf ihrem bildschirm
und das ist absoluter quatsch

ich bin auch gebissen worden und es nichts passiert ausser das meine seele ins limbo gegangen ist und 0,25 liter blut getrunken wurde von mir

hab weder mein invi verloren noch mein konto wurde leer geräumt


informiert ech mal über VITAE
da gibts eine möglichkeit die zu stoppen aber denke das wollt ihr nicht nutzen bze land besitzer
weil der ORB kostet 9000L$ *G*


ihr könnt nun auch über mich lästern mir egal hehe
ich finde jeder kann selbst entscheiden ob er gebissen werden möchte oder nicht oder selbst vampir werden will

ich kenne einige die freundlich vorher per IM fragen ob sie sie beißen dürfen und wenn nicht ist es auch ok
aber leider gibts dann immer wieder leute die da dann direkt schimpfen mit wörten die unter der gürtellinie sind und die werd ich hier nicht wiederholen wegen der damen die hier evtl lesen *G* habe ja einen gewissen anstand ;)

also in diesem sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes WE
ciao
 
also ein tool gibt es meines wissens nicht was man auf die sim rezzen kann
es reicht aus scripte zu deaktivieren auf dem land

Das klingt so ähnlich wie: ein Medikament gegen Schnupfen gibt's nicht, es reicht aber, die Nase abzuschneiden ...

Hey! Bitte nicht überall Scripte abstellen wegen sowas. Ohne Scripte ist SL kaum mehr als ein begehbarer Chatroom.

PS: Darüber hinaus lässt es sich für einen Scripter problemlos erreichen, dass seine Script in einem HUD auch auf No-Script-Parceln weiterlaufen.
 
Ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich die Halskette aktiviert hab, und will irgendwann doch mal mitspielen, also mich beißen lassen, geht das überhaupt noch? Denn anscheinend ist man ja danach gegen Bisse geschützt.
Und was hat es mit diesem Trank auf sich, welche Funktion hat der und wie heißt der richtig: Warmblood, wormwood oder warmwood?
Ich habe noch keine Antwort bekommen...
Kann ich nochmal gebissen werden nachdem ich diese "Garlic Necklace" aktiviert hatte? Wenn ich z.B jemand meine Seele geben möchte...
 
Wenn man die Kette noch einmal anzieht, kann man sie wieder deaktivieren. Daher denke ich, dass Du dann auch wieder mitspielen kannst wenn Du möchtest.

Der trank heißt "The Wormwood Potion".
Wenn man einmal gebissen wurde, ist deine Seele von Dir weg und du stehst wohl in einer Liste von Bloodlines. wenn man den Trank zu sich nimmt bekommt man seine Seele zurück. Da ich selbst kein Vampir bin, weiß ich das aber auch nicht hundertprozentig. Vielleicht meldet sich dazu noch mal jemand der sich besser mit Bloodlines auskennt.
 
Ich habe noch keine Antwort bekommen...
Kann ich nochmal gebissen werden nachdem ich diese "Garlic Necklace" aktiviert hatte? Wenn ich z.B jemand meine Seele geben möchte...

also ich bin selbst kein vampir aber mein schatz ist einer und bin tag täglich mit welchen zusammen ( ja es gibt auch nette vampire ) ;)
nicht wie sie hier von einigen als rücksichtslos usw eingestuft werden oder man denen sogar fallen stellt ^^

aber ichs chweife grade ab *G*

so alsonun zu dir jochen

wenn du noch niemals gebissen wurdest und ziehst die garlic an
dann kannst du zwar gescannt werden von vampiren aber nicht gebissen sprich die beiß anfrage kommt nicht durch
und der vampir bekommt eine meldung das der ava die garlic aktiviert hat und somit nicht gebissen werden kann

das funktioniert auch wenn man schonmal gebissen wurde

und das mit der liste sieht man nur auf der bloodlines seite bei dem jenigen vampir auf der seite das derjenige gebissen wurde und ich glaube das wird auch rausgenommen wenn der die garlic aktiviert

nun zu der sache mit dem wormwood trank
dieser trank ist dazu da um eine seele aus dem limbo zurück zum ava zu holen weil ein vampir ja nicht nur einen neuen vampir machen möchte sondern auch dessen seele haben möchte

mal beispiel
jochen du wärst von vampir xyz gebissen worden
und du entscheidest dich nun das du vampir werden möchtest aber der vampir xyz nicht der ist der dich umwandeln soll sondern vampir ddd

der würde dann 249L$ zahlen für den wormwood und den müsstest du dann trinken
und dein seele geht aus dem limbo wieder zurück an dich
dann würde der vampir ddd dich erstmal wieder beißen damit deine seele wieder ins limbo geht und auf ihn sozusagen reserviert wird

dann müsstest du 599L$ zahlen für den bloodlines HUD ( es gibt vampire die einem diesen hud zahlen nur die ihn sozusagen geschenkt bekommen interesiert das nicht mehr nach einer zeit wenn sie keinen zum beißen finden , wenn man selbst was zahlt achtet man dann schon eher drauf ob man destroyed geht oder nicht solange man als vampir keine seelen hat ist es nicht schlimm aber wenn man welche hat weil die dann ins abyss gehen und man sich ärgert )
dann muss man den hud anziehen und wird auf bloodlines regestriert
und es gibt einen stats viewer wo deine blut angezeigt wird und das du vampir bist welchen clan usw ( den trägst meist nur beim verwandeln um zu sehen wieviel blut du hast
5 liter hat ein ava in dem spiel komplett
es wird einem erst das ganze blut ausgesaugt über beißen oder spiek was wesentlich schneller geht ) dann kommt eine ani wo man dann sieht das deine seele aus die rausfährt
dann muss ein sozusagen toter wieder 5 liter trinken und dann wieder eine ani mit partikeln und man ist vampir ;)

ich weiß bissi viel zu lesen aber denke mal is so grb erklärt was es so gibt und wie es gemacht wird wenn noch fragen sein sollte oder was unverständlich ist einfach schreiben ;)

ich versuche so gut wie möglich zu erklären ;)

in diesem sinne euch allen ein schönes WE
 
Mich schreiben schon mal Vampire an "Du, deine Seele is im Abyss..soll ich dir helfen sie zurückzuholen?"

Was von mir mit "Ne du lass ma, so weiss ich wenigstens wo se is.." kommentiert wird..
 
.......................

und des weiteren noch ALLE hetzen über BLOODLINES aber ich weiß nicht ob ihr wisst das es noch ein zweites VAMPIR system gibt

VITAE die können überall und jeden beißen selbst die von bloodlinern gebissen wurden
und das ohne eine anfrage geschickt zu bekommen
sprich ohne das das ein ava mitbekommt bzw der der ihn steuert ( sprich der wo zwischen tastatur und stuhl ist *G* )

................

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es ein anderes Vampir-Hud das Vitae heisst und wo ich nichtmal ne abfrage bestätigen muss, bzw. wo kein blaues Fenster erscheint wo ich OK klicken kann?
Das heisst, die Träger dieses Hud´s können mich beissen, ohne das ich was dagegen tun kann?
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es ein anderes Vampir-Hud das Vitae heisst und wo ich nichtmal ne abfrage bestätigen muss, bzw. wo kein blaues Fenster erscheint wo ich OK klicken kann?
Das heisst, die Träger dieses Hud´s können mich beissen, ohne das ich was dagegen tun kann?

Möglich, kann sein, ich weiß es nicht. Und wenn schon ...

Wenn sich irgendeine Vampirgesellschaft einen HUD zusammenscriptet, bei dem es reicht, den Colin Dragonash zu "sehen" (also dass du in den normalen Radarbereich kommst), dann diesen Colin auszuwählen und anschließend in Ekstase zu rufen: "Jaaaaaa, ich habe den Dragonash gebissen!!!" ... nun ja, dann wirste das nicht verhindern können.

Einen Einfluss darauf, wer alles deinen Avanamen aus welchem Anlass auch immer in welche Datenbank auch immer schreibt, haste nämlich eh nicht. Somit sind diese Art von Vampiren ja harmlos. Die können auch ebensogut behaupten, dass sie bei Panacek die Windeln gewechselt haben. Wenn's ihnen den Kick gibt ...

Bloodliners jedoch haben den Anspruch, etwas Aufwand zu betreiben, um eine Trophäe nach Hause zu schleppen. Dieser Aufwand sind die nervigen Beißanfragen, die langsam anfangen, mich extrem anzukotzen! :mad:
 
Wieder gebissen

Was mich einfach nervt, ist dass immer wieder Beissanfragen kommen. Leider bin ich gerade wieder darauf reingefallen. Die Sim hatte LAG, ich habe auf ein Fenster gewartet war gleichzeitig noch im IM . da war ich so doof und habe "accept" geklickt
Ich finde jeder sollte spielen wie er möchte, und wen mich ein Vampir im RP beissen möchte dann kann ich auch damit umgehen. Nur wenn immer mehr die Bisse in die Runde geworfen werden ist das extrem nervend. Ich war auch eine Kurze Zeit bei Bloodlines (also sicher auch noch in der Datenbank zu finden, inzwischen das 3.Mal gebissen, glaube ich), aber der gedanke ich muss dauern neues Blut besorgen (oder kaufen) fand dich dann wirklich nicht spannend.
Kann mir jemand sagen, wie ic nun meien Seele wieder bekomme?? Ich hab das vergessen. Klar kann ich auch eine Knoblauchkette tragen, aber warum muss ich wieder etwas anhängen nur damit ich meine Ruhe habe?
Hallo Vampire, macht das im RP dann macht es irgendwie auch Sinn.
 
Kann mir jemand sagen, wie ic nun meien Seele wieder bekomme?? Ich hab das vergessen.

Ununterbrochen beten soll recht hilfreich sein ;-)

Ich glaube die Grundidee war recht nett, aber wenn hier nun die Massen nur noch beißhungrig durch SL tigern und mit Anfragen nerven ist es halt Mist. Ich kenne den Anbieter nicht, noch die Verbreitung. Ich selbst hatte bisher zwei Anfragen, beide unkommentiert gemutet.

Klingt schon sehr kurios alles :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten