• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gegen den Schlankheitswahn

Lea Pienaar

Neuer Nutzer
in SL gibt es fast nur superschlanke Avatare. Ich finde aber, dass Frauen durchaus auch Kurven haben dürfen. Diese sind schön und erotisch.

6xugyuh.jpg
 
och Leute, reichen euch die dicken nich die jeden Nachmittag in Talkshows mit String rumlaufen und sagen sie finden sich sexy?

Kann nich wenigstens SL verschont bleiben von diesen Post Modernen Frauen dies geschafft haben sich ihre eigene Lüge, das sie schön sind, glaubwürdig einzutrichtern?

Sowas muss ich mir jetzt nich auch noch in SL antun.
 
LOL Lex

das waren aber jetzt harte Worte 8)

Also mein Fall ist es jetzt auch nicht, ist aber sicherlich Geschmackssache! Jedem Tierchen sein Pläsierchen :wink:

Aber die Aufnahmen an sich finde ich gelungen :)
 
Wow, das ist ja wirklich mal was ganz Anderes! Gefällt mir ausnehmend gut, obwohl ich zugeben muss, dass es mir schwerfallen würde, so rumzulaufen. Zu fest sind die täglich vorgegaukelten Schönheitsideale im Kopf eingebrannt...
 
Lex .. kann´s sein, dass SL für Dich tatsächlich eine Flucht aus der Realität ist ^^ :wink: ?

Und falls jetzt noch eine unverschämte Bemerkung über solche Figuren kommen sollte : Überleg´ Dir bzw. überlegt Euch bitte Deine bzw. Eure Worte genau ! Ich habe so eine (oder ähnliche) Figur real .. und ich kann arg bösartig reagieren (wenn ich will !). So was kann sehr verletzend sein !!!
Immer drüber nachdenken : Ich kann abnehmen, wenn ich will ... aber was könnt ihr ^^ ???

@ Lea : Danke für dieses schöne Bild ... es soll ja mal Zeiten gegeben haben, da galten sog. "Rubensfiguren" als DAS Schönheitsideal !
 
wofür soll Tonia abnehmen, Lex? damit sie dir gefällt???

...da lach ich doch mal ganz laut

Lex, du hast echt ne Toleranzschwelle, die unterm Meeresspiegel liegt.....
 
Lexington Jie schrieb:
och Leute, reichen euch die dicken nich die jeden Nachmittag in Talkshows mit String rumlaufen und sagen sie finden sich sexy?

Kann nich wenigstens SL verschont bleiben von diesen Post Modernen Frauen dies geschafft haben sich ihre eigene Lüge, das sie schön sind, glaubwürdig einzutrichtern?

Sowas muss ich mir jetzt nich auch noch in SL antun.

Dann mußt du weggucken Lex oder auf einen dünne leute sim flüchten. SL spiegelt doch auch RL wieder wenn ich mich richtig entsinne ? Wieso sollen denn hier nur diese Spargelbeine ohne richtigen Hintern rumlaufen ?

Das geht mir zB unheimlich auf die Nerven. Keine Frau sieht so aus in RL es sei denn sie ist magersüchtig. Dazu ist es für mich total unerotisch

Geschmäcker sind verschieden Lex. Ich laß Dir deinen ... laß den anderen ihren
 
Ich glaube Lex, Du hast mich nicht wirklich verstanden, oder ???
Naja, die .... siegt offenbar in Deinem Fall 8) .... Ich habe NICHT gesagt, dass es MICH verletzt hat, oder ???

LOOOOOOOOOL Maike, der war gut :) !!!

Schande, dass ich gerade nicht inworld kann .. um mal nachzuschauen, ob der gute Lex auch zu seinem realen Ich so stehen kann, wie ich das in meinem Profile tue (indem ich dort nämlich ein RL-Bild habe !).
 
Hmm, ich hab auch ne super-dicke Shape (ein Freund von mir steht auf Dicke, und ich pass mich ihm zuliebe gelegentlich an ;-). Muss aber sagen, ich fühl mich darin nicht wirklich wohl....)

(Ich geb aber zu, mein Ava hat bestimmt 10 kg weniger als ich in RL...)

Ist denn überhaupt geklärt, dass Übergewicht bei Avas gesund ist ?! :twisted:
 
Conall DeCuir schrieb:
Lexington Jie schrieb:
och Leute, reichen euch die dicken nich die jeden Nachmittag in Talkshows mit String rumlaufen und sagen sie finden sich sexy?

Kann nich wenigstens SL verschont bleiben von diesen Post Modernen Frauen dies geschafft haben sich ihre eigene Lüge, das sie schön sind, glaubwürdig einzutrichtern?

Sowas muss ich mir jetzt nich auch noch in SL antun.
Dann mußt du weggucken Lex oder auf einen dünne leute sim flüchten. SL spiegelt doch auch RL wieder wenn ich mich richtig entsinne ? Wieso sollen denn hier nur diese Spargelbeine ohne richtigen Hintern rumlaufen ?

Das geht mir zB unheimlich auf die Nerven. Keine Frau sieht so aus in RL es sei denn sie ist magersüchtig. Dazu ist es für mich total unerotisch

Geschmäcker sind verschieden Lex. Ich laß Dir deinen ... laß den anderen ihren

Ich will jetzt sofort ein RL-Bild von Lex sehen. Nackig mit Waschbrett und allem, womit er meint, dass man sich sehen lassen darf.
Leider komme ich nicht dazu, mir diese Shows nachmittags anzuschauen.

mal outen: ich hatte in RL mal sone Shape, allerdings nicht so shcön proportioniert wie auf Leas Bild. Und ich bin froh, dass ich was dagegen getan habe. aber was Lex da bringt, ist unter aller Sau. Junge, zeig mal Deinen Astralleib, vielleicht findet sich da ja auch ein Haar in der Suppe. Glaub mir, ich werde es finden.!!!
 
Armer Lex,

schaut sich Nachmittags Talkshows an loool. Ja dann schalte doch um. Du kannst auch nicht für alle Menschen sprechen, denn alles auf dieser Welt ist Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge auch keine *oberflächlichen* und *unqualifizierten* Kommentare - aber ich akzeptiere die Meinung eines anderen. Nur wenn sie rassistisch oder diskriminierend sind, dann muss ich leider was dazu sagen...
Das Thema ist leider zu komplizert für deinen Horizont wie mir scheint. Hoffe alles läuft nach Plan in deinem Leben, denn wer so ein *Aber* gegen ein paar Pfunde zuviel hat - hmmm - der scheint nicht wirklich zufrieden mit sich selbst zu sein. Lass den Leuten ihren Körper und wir lassen dir dein Gehirn.
In diesem Sinne :idea:
Emo
 
Salve,

das Bild ist sehr gelungen und ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand sich entscheidet seinen Avatar fülliger zu gestalten und eben nicht dem gängigen Barbiepuppenimage unterzuordnen.

Vela selbst habe ich zwischenzeitlich auch ein wenig Fett auf die Rippen gepackt , weil sie mir einfach zu dünn war.
In SL kann man dies glücklicherweise ständig ändern und ausprobieren und Dinge austesten und das ist gut so .

LG

Vela
 
Lexington Jie schrieb:
och Leute, reichen euch die dicken nich die jeden Nachmittag in Talkshows mit String rumlaufen und sagen sie finden sich sexy? ....
Wenn wir älter werden, verändern sich alle Körper. Spätestens dann. Und zwar alle, lieber Lexington. Auch deiner und er wird dann nicht mehr deinem Ideal von Attraktivität entsprechend.

Was vielen dann Gott sei Dank noch bleibt, wenn Fitnesstudio und disziplinierte Ernähung nicht mehr helfen, sind Esprit, Ausstrahlung und die Schönheit und Attraktivität von Geist, Seele und Charakter.
Es ist vermutlich schade, dass man sich das nicht kaufen kann, wenn man es nicht hat. Sei nicht traurig.

LG
Momo
 
Das Foto ist super! Warum sollen in SL [libary:453474cf61]Abkürzung für [Second Life][/libary:453474cf61] nicht fülligere Frauen oder auch Männer rumlaufen!? ....wenn hier alle superschlank wären....was ich im übrigen nicht immer schön finde....wäre ja langweilig *gähn*.

Es gibt doch auch Männer mit weniger Haaren oder gar Glatze....in RL [libary:453474cf61]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:453474cf61] und SL.....Manchmal sieht es gut aus...manchmal nicht.....Denke jeder hat seine kleinen "Makel".......... Was soll's.
Solange Mann/Frau sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, ist es ok und dann sollte das keinen anderen stören!!!

LG, Talea
 
Tonia Brockholst schrieb:
Lex .. kann´s sein, dass SL für Dich tatsächlich eine Flucht aus der Realität ist ^^ :wink: ?

Und falls jetzt noch eine unverschämte Bemerkung über solche Figuren kommen sollte : Überleg´ Dir bzw. überlegt Euch bitte Deine bzw. Eure Worte genau ! Ich habe so eine (oder ähnliche) Figur real .. und ich kann arg bösartig reagieren (wenn ich will !). So was kann sehr verletzend sein !!!
Immer drüber nachdenken : Ich kann abnehmen, wenn ich will ... aber was könnt ihr ^^ ???

@ Lea : Danke für dieses schöne Bild ... es soll ja mal Zeiten gegeben haben, da galten sog. "Rubensfiguren" als DAS Schönheitsideal !

Geiler BEITRAG!

Den unschreib ich mal mit meinem Namen...

Ich hab in RL auch nicht die 90 - 60 - 90 figur.... wieso sollte ich sie in sl nicht haben *chuckle*

Aber hey, manche mögen es und manche eben nicht...

Ich find das Bild klasse...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten