• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

gekaufte Saschen im Shop bei SL kann ich im Inventar nicht finden

Rose3878

Neuer Nutzer
Eine frage war gerade in einem SL Shop Namens Penis Gallery habe mir gerade eine Pussy für 199 Linden Doller gekauft auf der Box stand Lotus Pussy, Classic Edition habe auf OK gedrückt habe dann in mein Inventar nachgeschaut niergendwo zu finden habe alle Ordner durchsucht nichts zu finden bei Erhaltene Artikel ist auch nichts zu finden Geld ist weck was kann ich machen habe den Viewer Fierstorm über Marketplace funkoniert alles da habe ich keine Geschlechtsorgane gefunden. Bei meiner Freundin klappt alles wenn sie in einem Shop geht direkt bei SL und sich was kauft. Könnt ihr mir helfen das ist mir schon mal 2 mal passiert . Danke im vorraus.
 
Wenn Du etwas inworld kaufst, dann landet es nicht in den „Erhaltenen Artikeln“ (da findest Du nur Einkäufe, die Du über den MP getätigt hast), sondern in den "Objekten", falls es geboxt ist, oder halt als Extra Ordner in Deinem Inventar.

Wenn Du schauen willst, ob das Geld tatsächlich geflossen ist, check nicht den MP, sondern Deine Transaktionshistorie auf dem Dashboard.

Ansonsten hilft (wenn es z.B. laggy war) oftmals ein Relog. Sollte das gewünschte Objekt danach immer noch nicht im Inventar sein, wird aber als gekauft in der Transaktionshistorie angezeigt, dann entweder schauen, ob es im Laden ein Redelivery Terminal gibt, worüber Du Dir das Objekt nochmals liefern lassen kannst. Oder falls nicht, eine IM/NC mit den Transaktionsdetails an den Hersteller und nett drum bitten, dass das Item nochmals geliefert wird.
 
Wurde das ok direkt am Item gedrückt oder kam eine Anzeige oben rechts?
Wäre das ein Vendor steht im Chat manchmal auch "right-click to buy"....
Dann muss man ja anschließend noch mal drauf und die Kaufanzeige samt Preis noch mal bestätigen?
 
Adult-Einstellung passt aber? Heißt Du hast in den Einstellungen auch angehackt das du Adult-Inhalt nutzen kannst? Weil Du schrebst das du auf MP nichts gefunden hast.

Sollte zwar IMO nichts damit zu tun haben ob dir Inworld gekaufte Objekte auch im Inventar angezeigt werden, aber evtl hat LL da ja auch inzwischen was gemacht.
 
Ich würde die Filtereinstellungen im Inventar zurücksetzen und nochmal suchen.
Und in dem Shop ein Redelivery-Terminal suchen und anklicken. Wenns keins gibt, den Owner anschreiben und mit der Transaktionsnummer (von der SL-Website) um Neulieferung bitten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten