1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Geld aufs Konto ohne Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Vivienne Druart, 8. Januar 2007.

1. Vivienne Druart

Vivienne Druart Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bevor jemand sagt: Die Frage gibts schon, erstmal lesen.

Ich habe 24000 Linden $ verdient und möchte die 60 Euro umgerechnet nicht im Spiel versauern lassen, ist es wenigstens möglich das Geld aufs Paypal zu überweisen ohne Kreditkarte, ich meine es ist ja mein Geld und eigentlich müssten sie es ja rausrücken :)

Also wenn ich Sell L$ mache, geht das dann oder nicht?

2. soulsurfer

soulsurfer Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    andere Möglichkeit

Es gibt Leute die verkaufen ihr L bei Ebay. Such einfach mal nach Second Life.

3. Vivienne Druart

Vivienne Druart Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: andere Möglichkeit

Ja, aber irgendwie ist die Nachfrage nicht so toll bei ebay. Mir wäre der koventionelle Weg lieber.

4. Netty Tomcat

Netty Tomcat Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich geht das.

Log dich auf der offiziellen SL Seite ein und geh bei Support auf Sell L$. Dann musst du es erst in US$ umwandeln lassen. (0,30 US$ Gebühr)
    Und dann kannst um nächsten Schritt diese US$ auf dein Paypal Konto umbuchen lassen (nochmal 1 US$ Gebühr).

Aber KK brauchst du dazu nicht.
    Soweit jedenfalls mein Wissensstand.

LG Netty

5. Johnny Deakins

Johnny Deakins Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Oder du kannst es auch bei Apez.biz auszahlen lassen. Ich habs gemacht und die haben wirklich gezahlt... ;)

www.Apez.biz

Johnny Deakins

6. Marty Flyer

Marty Flyer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf anshechung.com kann man auch L$ kaufen und verkaufen.
    Ich habe zwar bisher nur gekauft da, hat aber immer alles reibungslos geklappt.

7. Netty Tomcat

Netty Tomcat Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei anshechung kann man aber nur Beträge ab mind. 50000 L$ auszahlen lassen. Außerdem sind die Quoten nicht so gut.

Momentan zB:
    bei anshechung: 320 US$ per 100000 L$
    über die SL Seite bekommt man 348.38 US$ - 1 US$ Gebühren für die gleichen 100000 L$.

LG Netty

8. Vivienne Druart

Vivienne Druart Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke euch allen für die Hinweise der jeweiligen Möglichkeiten.

Werds mir angucken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden