Alesia Barbosa
Nutzer
Hallo,
ich war lange nicht in Sl und hatte mein SL Geld bis auf 400L$ runtergefahren. Jetzt steige ich wieder neu ein und habe mich sofort auf neue Klamotten und passende Schuhe gestürzt *gg*.
Und nun habe ich das Problem, dass die (für mich sündhaft teuren) Schuhe nicht passen und der HUD nicht funktioniert. Ok, 199L$ sind für mich im Moment sehr viel Geld.
Ich war stinkesauer und habe dem Ersteller und Verkäufer (1Person) eine NC geschrieben, mit dem Hinweis, dass HUD nicht funktioniert und ich bitte mein Geld zurückhaben wolle.
Ich war nicht gerade zimperlich in meiner Wortwahl und habe dementsprechende Echos bekommen, bis hin zur Androhung, einen AR zu schicken und mich aus SL verbannen zu lassen.
Es sei auch angeblich ein resize menu dabei, was bei meinen Schuhen aber nicht der Fall ist, und ich habe diesen HUD getestet auf zig script fähigen Plätzen - null.
Leider glaubt der Ersteller und Verkäufer mir nicht und hat nicht gerade nette Formulierungen mir gegenüber gebraucht, so daß ich mir vorkomme, wie die blödeste Kuh unter der SL Sonne.
Gibt es eigentlich in SL eine Geld-zurück-Garantie?
Und wie stelle ich es an, wenn der Ersteller und Verkäufer mir nicht glaubt? Was kann ich machen?
Vor einem Jahr hätte ich es noch unter Fehlkauf abgebucht, aber heute habe ich leider nicht mehr die Rücklagen und RL Gelder.
Danke für's Lesen - LG
Alesia
ich war lange nicht in Sl und hatte mein SL Geld bis auf 400L$ runtergefahren. Jetzt steige ich wieder neu ein und habe mich sofort auf neue Klamotten und passende Schuhe gestürzt *gg*.
Und nun habe ich das Problem, dass die (für mich sündhaft teuren) Schuhe nicht passen und der HUD nicht funktioniert. Ok, 199L$ sind für mich im Moment sehr viel Geld.
Ich war stinkesauer und habe dem Ersteller und Verkäufer (1Person) eine NC geschrieben, mit dem Hinweis, dass HUD nicht funktioniert und ich bitte mein Geld zurückhaben wolle.
Ich war nicht gerade zimperlich in meiner Wortwahl und habe dementsprechende Echos bekommen, bis hin zur Androhung, einen AR zu schicken und mich aus SL verbannen zu lassen.
Es sei auch angeblich ein resize menu dabei, was bei meinen Schuhen aber nicht der Fall ist, und ich habe diesen HUD getestet auf zig script fähigen Plätzen - null.
Leider glaubt der Ersteller und Verkäufer mir nicht und hat nicht gerade nette Formulierungen mir gegenüber gebraucht, so daß ich mir vorkomme, wie die blödeste Kuh unter der SL Sonne.
Gibt es eigentlich in SL eine Geld-zurück-Garantie?
Und wie stelle ich es an, wenn der Ersteller und Verkäufer mir nicht glaubt? Was kann ich machen?
Vor einem Jahr hätte ich es noch unter Fehlkauf abgebucht, aber heute habe ich leider nicht mehr die Rücklagen und RL Gelder.
Danke für's Lesen - LG
Alesia