• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geldbeutel-Support Thread

Ren Diqui

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,

Es hat damals alles in der 'World Of Darkness' - Taverne angefangen, wo mich mal jemand fragte, ob man nicht etwas wie Münzen machen könnte um in der RPG Welt bezahlen zu können. Irgendwie kamen immer mehr Leute auf mich zu und wollten das System haben.

Die Liste der Sims wächst ständig. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, hier einmal diesen Support Thread aufzumachen, wo ich Fragen rund um das System beantworte. Vielleicht ist ja auch noch die eine oder andere Idee dabei, was man verbessern könnte...

Ren
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten