• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

George Michael Tribute @ Club Bohannon

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Er war einer der größten Musiker der letzten 30 Jahre und hat Klassiker wie „Freedom“ oder „Careless Wisper“ geschrieben. Manches kam einem irgendwann zu den Ohren raus, aber ganz ehrlich, wer kann sich schon Weihnachten ohne das nervtötende „Last Christmas“ vorstellen? ;)

Gestern ging George Michael völlig überraschend im Alter von nur 53 Jahren von uns und mein musikalischer Seelenverwandter Wurfi und ich sind immer noch geschockt. Aus dem Grund gibt es heute im Bohannon ein Special zu seinen Ehren mit DJ Wurfi ab 22 Uhr. Kommt einfach vorbei, wir würden uns sehr freuen!

>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Schon kurios ... gröster Hit mit Last Christmas und an Weihnachten ist sein Todestag (24.12 ist Holy Evenig= Heilig Abend für all die Haidenkinder).
Dabei sollte der Song erst Last Eastern heissen.

Werde mal sehen ob ich Begleitung finde, dann sehe ich mal vorbei.
 
Danke Mig!!!! Und ja, es war ein Hammer Abend, Wurfi hat am Ende weit mehr als drei Stunden gespielt und mich wieder dazu gebracht, ihm die Ehe anzutragen (jaaaa, ich will immer unsere DJs temporär heiraten bei besonders guten Sets lol). Nein, im Ernst, es war ein Megaset und er hat Klassiker und Raritäten gebracht, die man so vielleicht noch nie gehört hatte.

Danke an Wurfi und danke an alle, die gekommen sind :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten