• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

German Grid Frust

Tina Capra

Aktiver Nutzer
Ich wollte mal schauen wies im German Grid aussieht.
Ich habe mich angemeldet (dort heisse ich anders :) ).

Viewer eingestellt, Passwort eingegeben. Nix läuft.
Zuerst habe ich gedacht, ich hätte das Passwort falsch eingegeben.
Also habe ich es gleich noch mal geändert.
Auf der Webseite konnte ich mich anmelden. Und da dachte ich
es geht jetzt auf dem Grid auch.

Aber da geht nichts.
could not authenticate your avatar
could not authenticate your avatar

ewig dasselbe, ich habe mehrere Viewer ausprobiert.
Die Alterseinstellung lässt sich auch nicht wie beschrieben einstellen, sie ist nicht veränderbar.
Kann mir hier jemand helfen ? Im GermanGrid Forum tut sich nichts.

Sind sie off ? Gibt es sie inzwischen nicht mehr ?? Oder was ist mit denen los ?

Autsch- ich glaube das war nur die Registrierung im Forum und das ist eine andere als im
Grid selbst.
Das war aber nicht offensichtlich, ich habe gedacht ich hätte mich auf dem Grid angemeldet.

Also nochmal

Das hier ist das Forum:

http://www.germangrid.eu/frontend/forum/ucp.php?mode=register&sid=c9ffe01f21d41fd1072d1cd3ab44d0f4

und das hier ist das Grid:
http://www.germangrid.de/frontend/createAccount

lol, ich hab den Titel DAU verdient.

LG Tina



LG
Tina
 
Hehe, ich musste tatsächlich erst dort im Forum lesen, bevor ich deinen Post verstanden hab, ich Dummer.

Aber das kann passieren ...
lol, ich hab den Titel DAU verdient.
Nope, ich hab Dümmeres erlebt.

Nun aber ...

Gibt es einen Bericht über das Grid?
Vielleicht morgen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten