• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania nicht per Map zu finden?

Also in der Suche findet man zu Germania eigentlich nur Imperial Industries,
über den Dreh bin ich dann auch auf Germania Prime gelandet. :)

Ansonsten sollte es doch über die Map gehen oder?

MfG
Hannibal
 
find germania nicht auf der map
invalid location ....
is aber sicher nur n bug.

sobald wir fertig sind wird man es sicher finden -))

ende des monats is bauende und mitte nächsten monat fährt die bahn :p

mfg
--
Milz Yue
SLurl: Germania Prime
Web : RAPIDSL DEV CO.
 
Das liegt daran das die World Map plötzlich auf dem Stand von irgendwann in Januar oder noch Ende Dezember ist.

Ich habs durch Zufall gesehen weil bei meiner Mall noch die Schneedeko zu sehen ist und die ist schon lange entfernt.
Und auch von Freunden sind deren neue Geschäfte nicht mehr zu sehen.
Und Germania hats zu dem zeitpunkt noch nicht gegeben also zeig diese map auch nichts an.....kurios
 
hunter Noland schrieb:
Das liegt daran das die World Map plötzlich auf dem Stand von irgendwann in Januar oder noch Ende Dezember ist.

Ah! Ich hatte das Problem schon gestern Abend und wurde dann im Gruppen-Chat sehr lieb getröstet.

Hunter, das erklärt das natürlich!

Mel
 
Über Landmarks kommt man problemlos in diese gebiete.

Teleport anbieten funzt auch.

Alles was über die map läuft, zb Slurl geht nicht.
 
Sicher sind sie da.....

ich habe doch geschrieben das zur Zeit eine veraltete Worldmap zu sehen ist.

Und da slurls über die map laufen kann es nicht gefunden werden, da es zu der zeit noch nicht existierte.


Und das eine alte map im Spiel angezeigt wird ist natürlich definitiv ein SLseitiger Fehler.........hast du nur den ersten Post gelesen? :wink:
 
interessant ist meiner meinung nach, dass ich zwar nach germenia prime und freetown komm, aber wenn ich dann nach atoll fliegen will, ist da nur ödes wasser...
 
Germania Atoll ist seit gestern Abend verschwunden!

Wenn ich dort hinteleportiere werde ich ausgeloggt und wenn ich in Germania Prime lande und gen Süden fleige kommt nur Wasser.

Wo ist Atoll hin verschwunden? Bin ich jetzt Einwohner von Atlantis? :cry:
 
Gestern abend gab es schon massive Probleme auf Atoll.
Einloggen ab ca. 22:45 nicht mehr möglich (Waiting for region handshake)
Zuvor massive Fehler wie fehlende Texturen an Gebäuden (unter anderem auch Rigolettos Haus), Kleidung und Haare wurden erst nach ca. 15 minuten geladen. Prim Kleidung fehlte komplett etc. etc.

Ich war so mutig und haben noch 2 Treppen erstellt. Mal sehen, was davon übrig geblieben ist. :?:
 
@cryogen

Jau Herr Nachbar, alles futsch seit gestern Abend.
Leider sieht amn auch die Grundstücksgrenzen nicht mehr, sonst könnten wir uns ja eine Hausbootflotille anlegen. :D

Aber ich schätze, nicht mal das würde funzen. :cry:
 
Wenn Atoll nun ja komplett versunken ist, könnte man ja ne Segelregatta veranstalten! Ein paar Bojen zur Markierung ins Wasser werfen und schon können wir um unsere nicht vorhandenen Häuser brettern.
 
ja liebe nachbar, geht mir genauso, heute morgen war auch noch nichts
möglich. kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Bin wohl ertrunken. :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten