1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Germania Ostausbau nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 7. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredy Kyong

    Fredy Kyong Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mann, Mann, Mann... wenn ich meine Sims kaufe, dann erzähl ich es erstmal niemand und verkaufe nur an Amis 8)

    Also, vertragt euch wieder :)
     
  2. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Elvis Woodget hat sich ebenfalls entschieden, den Ostausbau von Germania zu behindern.

    Sein Sim wird nördlich von Flumms sein, mit einer 1-Sim Lücke zu Flumm und zu Germania.

    Mel
     
  3. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur so mal aus Neugierde ohne konkreten :twisted: Hintergedanken:
    Was kostet ein kompletter Estate-Umzug?
     
  4. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    150 USD pro Sim.

    Mel
     
  5. Jok Bobak

    Jok Bobak Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mel... da kannste nix machen, die Fläche ist frei verfügbar, und da Du, ich und viele Andere nicht die Menge an Geld zur Verfügung hat, um von vornherein sich große Gebiete zu sichern ( Monopolie ) muß man eben damit Leben und versuchen gemeinsame Sache zu machen. Wenn Germania eingekesselt ist, machen wir eben Kolonien auf. Das konnten unsere Vorfahren auch schon ganz gut :wink:

    Edit: Typo
     
  6. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jok,

    ich habe da keinen Stress mit, wollte euch nur informieren.

    Mel
     
  7. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Evtl. sollte man sich die Sache erstmal in Ruhe ansehen und bei gegebenem Anlass noch mal darüber reden. Wer weiss, wer sich da noch so alles anhängen wird.
     
  8. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...die Germanen erobern Rom zurück :lol:
     
  9. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kommt noch hinzu, dass ne Reservierung auch nicht so ohne weiteres klappt (habe da eigene leidvolle Erfahrung), weil in den ersten 3 Tagen der Reservierung diese in Auktion geht und jeder überbieten kann. Wenn man dann nicht mitsteigern kann oder will (Anm: Reservierung kostet 30 $ für drei Monate, danach neu; wenn man in Auktion geht, erhöht sich das entsprechend dem Auktionsergebnis), hat man eh den Kürzeren gezogen...

    lg

    Nele
     
  10. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nele,

    wenn ich absichtliches Behindern vermeiden will, muss ich das gesamte geplante Gebiet mit Reservierungen absichern. Da bleibt es dann nicht bei einer einzigen Reservierung.

    Nö, nö, lass die mal ruhig ihre Sims aufbauen. ;-)

    Eine zukünftige Zusammenarbeit mit Leuten, die klammheimlich Germania im Ausbau behindern, wird natürlich schwierig.

    Wie ich schon an anderer Stelle gesagt hatte, würde ich im Rahmen der gemeinsamen deutschen Community eine Zusammenarbeit mit anderen sehr untersützen. Grundsätzlich bin ich auch jederzeit bereit, fremde Sims an Germania anzuschließen, und ich kann mir vorstellen, dass die Germania Community das nicht anders sieht.

    Nur kommt es hier eben darauf an, wie man miteinander umgeht, und wie man diese Ankoppelung festlegt.

    Mel
     
  11. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *stimm 100%ig zu*
     
  12. Jok Bobak

    Jok Bobak Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, recht hast du Mel, nur reden muß man miteinander, und das sollte ein Ziel sein. Ich weiß das Du sehr bemüht bist Mel.
     
  13. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Richtig, habe ich vergessen zu erwähnen, die 30 $ sind pro Simreservierung fällig. Und wenn man mehrere gleichzeitig reserviert, werden die verknüpft behandelt, d. h. es gehen gleich alle in die Versteigerung. Wenn dann einer mitsteigert, dann gelten die Erhöhungen auch gleich für alle verknüpften Reservierungen und die Gebotssprünge sind entsprechend. Da kommen dann schnell höllische Summen zusammen, die sich nicht mehr refinanzieren lassen.
     
  14. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fällt dir dein eigener Widerspruch auf :wink: ?
     
  15. Darwin Larsson

    Darwin Larsson Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Nel das vision estate kenne ich nicht, bei gelegenheit werd ich es mir mal ansehen und dann auch entscheiden ob ich da hinkomm oder nicht... hoffe das ist ok für dich ;) nicht das ich dich jetzt vorher um eine besuchserlaubniss bitten muss.......

    Hallo Sucarab

    Nein mir fällt mein wiederspruch nicht auf und der letzte satz in deinem zitat
    entstammt nicht meiner feder.

    der sinn hinter dieser aussage ist ganz ganz einfach.
    geld wird investiert etwas wird angeschafft und man stellt es dann jemand zur verfügung. mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

    jemand öffentlich anzuprangern das noch mit mehreren gleichgesinnten ist einfach und zeugt für mich von sehr sehr viel charakterschwäche und ehrlich gesagt DAS hat nichts mit einer community zu tun "meine Meinung"

    ich hoffe ihr prangert mich jetzt nicht an weil ich nicht "eurer" meinung bin ;) DANKE :)


    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
    _______________________________________________
    GOA is an experimental sound of spiritual trance
     
  16. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja, aber die Aussage von Melina beantwortet doch eigentlich alles, oder?

    Germania wird innerhalb der Community aufgebaut, und wenn jemand von Germania profitieren möchte, wäre es überaus nett das vorher mal kurz abzusprechen...

    Wenn du sagst...

    ...bezweifel ich sehr den Community-Gedanken desjenigen :shock:
     
  17. Darwin Larsson

    Darwin Larsson Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und so wie ich das sehe hat der flumm einfach gehandelt und investiert so wie seinerzeit die, ich kenn sie nicht persönlich, "mel" das auch getan hat.

    dann wie ist dieser thread hier entstanden?
    hat da jemand sein geld in gefahr gesehen und hier gleich den käufer öffentlich angeprangert ???

    so wie ich das sehe kann der sogenannte stern ( ich weiss nicht was das werden soll ) nach wie vor gebaut werden die sim dazwischen ist ja noch frei ... oder? Nur müsste dann auch eine "Mel" vorher mit einem "flumm" reden ...

    es geht doch nur darum das jemand nicht mit jemand anders sprechen möchte oder einfach das recht erwartet zu allem was die community will ( auch flumm ist die community ) gefragt zu werden. Ich sehe das so das es in einer Community dieses Recht nicht gibt!
    Und alle andern die auch gerne eine große Deutsche community haben möchten sollten froh sein das so leute wie "Mel" und "flumm" und der andere einfach handeln, echtes geld investieren und die teile da aufbauen.
    Ob / Wie / Wer da nacher mit Geld verdient ist nicht in einer sekunde dabei "MEIN" gedanke ;)

    sorry aber da sträuben sich bei mir die nackenhaare ;)


    scheiss doppelmoral.......
     
  18. Jeanette May

    Jeanette May Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Zwischenfrage: Ich verfolge das hier schon ne Weile weil ich immernoch am Überlegen bin ob ich eigenes Land haben will.

    Jetzt wollt ich mir die Katastrophe mal ansehen:

    http://slurl.com/secondlife/Germania Prime/187.171/94.5455

    Ich seh da nix in direkter Nähe von Germania. Hat sich das erledigt, oder wird das nur nich angezeigt? :oops:
     
  19. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte achtet auf euren Ton und Ausdrucksweise.
    Bitte freundlich und sachlich bleiben. Vielen Dank
     
  20. Darwin Larsson

    Darwin Larsson Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Seth
    wenn das so ist tut es mir leid ;) aber auch ich hab was gefunden das meine nackenhaaren hilft ;) http://www.meissner-kamm-shop.de


    @Jeanette ich weiss es nicht :( komm auch erst heute abend online um ingame zu gucken ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden